Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Mir ist jetzt ein ganz dicker Bug aufgefallen,der so abscheulich ist,das ich fast vor Schreck die Polizei gerufen hätte: Bioshock hat ein Ende!

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    soo bin jetz auch durch...nach einer woche nicht all zu intensivem spielen...
    ich muss sagen mir hats sehr sehr gut gefallen!!! aber irgend wann is jedes game zu ende leider....naja ich werd jetz im letzen level und in den restlichen leveln
    Spoiler:
    OHNE Big Daddy helm usw.
    die restlichen bigdaddys bzw littlesisters jagen, die ich ausgelassen habe und mir auch sons alle möglichen hilfsmittel besorgen (geld und so )

    ich fand den endgegner eigentlich relativ einfach ich hab von anfang an auf mittlererschwirigkeits stufe gezockt hmm
    naja was will man machen er war aufjeden fall cool xD

  3. #23
    Rookie Avatar von R4bb1t
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    @Daka:
    Spoiler:
    Wie ohne BigDaddy Helm? Dazu müsstest du neu anfangen


    Naja ich fange neu an, um das böse Ende zubekommen.

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    Zitat Zitat von R4bb1t Beitrag anzeigen
    @Daka:
    Spoiler:
    Wie ohne BigDaddy Helm? Dazu müsstest du neu anfangen


    Naja ich fange neu an, um das böse Ende zubekommen.
    nein ich habe am anfang des levels wo man du weißt schon was anlegt usw. gespeichert... jetz lauf ich einfach durch das level mach die big daddys fertig und so, sammel allerdings nicht DU WEISST SCHON WAS AUF!!! , dann bleibt natürlich alles normal und mann kann auch wieder zurück in andere levels latschen

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    =( Bin sehr traurig.Habe eine Nacht bei Freund geschlafen.sind Abends auf mittel angefangen und waren gegen mitternacht fertig.Da haben wir alle little sisters getöt.Dann sind wir morgens um ca. 9 uhr angefangen auf schwer und waren um ca.16:30 fertig.Da haben wir die little sisters gerettet.Mir ging das alles zu schnell.=(

    MFG BigDaddy

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    omg, wenn man so hardcore zockt normal!!!
    tja pech süchtel

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    ja ich habs heute auch fertig gespielt aber das böse ende und ja es gefällt mir richtig gut, story 1a und atmosphäre sowieso

  8. #28
    markus30810
    Gast

    Daumen hoch

    Tja,ich habs jetzt auch durchgespielt.Ich hab so ca.40 Stunden gespielt und das gute Ende genommen auf dem leichten Schwierigkeitsgrad.Ich muss dabeisagen,das ich mich in jeder Ecke umgesehen, jeden Schrank geplündert und so gut wie jeden Automat gehackt hab. Daher die lange Spielzeit.

    Das Spiel lief 1a mithilfe des 163.44 Treibers auf normalen Grafikeinstellungen.
    Bugs konnte ich keine feststellen, so soll es sein. Klasse Atmosphäre,hat mir gut gefallen. Ich werds wohl jetzt nochmal auf nem anderen Schwierigkeitsgrad ausprobieren und mal das böse Ende nehmen.

    Auf jeden Fall ein herausragendes Spiel,für mich das beste seit HL2.


    Mein System4 3Ghz,1GB Ram,Geforce 6800

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Spiele eigentlich erst seit heute vormittag - etwa 4 Stunden insgesamt vielleicht. Bin jetzt auch in Arcadia und sammele derzeit die Zutaten für den 'Rettet den Baum' Trank...

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    ..dann bist du für meine Begriffe zu schnell, nach nur 4h war ich noch nicht mal im Schmugglerlager. Rettest/erntest du auch alle Sisters? suchst und hackst du Tresore? Die Level sind so genial designet, ich musste da wirklich überall rumkriechen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •