Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SR-X
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard den endgegner töten

    hi als ich heute zu typhon komme, denk ich mir erst mal "den beisg ich", aber der macht mich immer fertig. bin krieger/verteidiger level 25 spiele auf normal und habe als waffe wing-chuns träne (42-50 schaden). wie besieg ich ihn am besten?

  2. #2
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...mhmm, wenn ich mich noch recht erinnere, waren da doch 4 "monumente" oder so, die musst du als erstes zerstören.
    geht eigtl. gut, weil der endboss langsam ist, ich hab immer die schatten von den metoritenschauer gesehen, wenn er den gemacht hat und da heisst es dann weglaufen.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hatten die das nicht mal mit einem Patch geändert, damit's schwieriger wird? *malaufdieSuchegeh*

    Edit: Jups, gefunden, ab Patch 1.2:
    Ändert Begegnungen und Stärke von Typhon. Typhon nutzt nun alle seine Kräfte. Er muss nun nicht mehr mit den Statuen interagieren. Die Statuen sind nicht mehr angreifbar.
    Geändert von alceleniel (25.08.2007 um 17:20 Uhr)

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Dein Level schein mir etwas niedrig. Egal mit welchem Char, ich bin immer mit Level 30 - 32 bei Typhon angekommen. Da fehlen dir dann einige Fertikgeitspunkte, die dir in diesem Endkampf weiterhelfen könnten

    Normalerweise hatte ich Ende Ägypthen bereits mehr als Lev 25
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    mich würd ma interessieren wie man den boss killen soll =/ bin lvl 33 und mach kaum schaden er sagt sich imma wieder hp/mana von mir der läuft bei mir eigendlich imma mit volla hp rum oO gibbet irgendwelche tricks ?

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Am bestens den neuesten Patch drauf machen. Es gab mal eine Version mir einem fast übermächtig starken Typhon. Das wurde mit dem letzten Patch wieder entschärft.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    ok ich werd ma schaun danke

  8. #8
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Ein, zwei Threads weiter unten gibts auch Spieltipps zum Endgegner, ist vielleicht was dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •