Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    So unübersichtlich ist der Thread ja nun auch wieder nicht. In post 5 fragt er, ob er besser die US- oder die deutsche Version kaufen soll und in post 9 entscheidet er sich.

  2. #12
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Ja da stand ja das ein paar Gore-Effects reduziert sind, das will ich aber ich nicht, möchte das Game so unbeschnitten wie möglich haben, daher US, es sei denn ich hab da was falsch verstanden.

  3. #13
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Folgendes passt so richtig eigentlich in keinen vorhandenen Thread. Und einen neuen aufmachen wollt ich auch nicht deswegen. Aber es geht gewissermaßen um eine deutsche Version des englischsprachigen Originals. Nämlich auf der deutschen EA-Seite wird Hellgate vorgestellt, wobei der Text von der offiziellen Seite zusammenfassend übersetzt wurde. Und das klingt doch schon interessant: " Als einer der letzten überlebenden Londoner musst du Wissenschaft und Magie vereinen, um gegen die Diener der Dunkelheit stand zu halten und die Blutlinie der Menschheit retten zu können.
    Durch die Kombination der Spieltiefe und Individualisierbarkeit eines Rollenspiels mit der Action eines Ego-Shooters spielt sich Hellgate schnell und direkt, ohne dass es nur auf deine blitzschnellen Reflexe ankommt."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •