Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    8

    Standard Telekinese Plasmid

    Könnte ihr mir einen Tipp geben wo ich es finde. Mit der Angabe im Spiel komme ich nicht weiter. Habe nebenbei sogar schon das Feuer-Plasmid gefunden.

    Gruß Lawrence

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    hast du schon mit dem feuer-plasmid den eisberg geschmolzen? der versperrt dir nämlich den weg zu dental-dings wo du das finden kannst.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    auf die idee bin ich selber auch nur durch zufall gekomm als ich dran gedacht hab das des game eigentlich recht logisch und realnah was die effekte angeht gemacht is Wasser und strom z.b.^^

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Mann, logisch. Ich Dödel.
    Da muß ich mich wohl umstellen. Seit Half Life hatte ich in keinem Spiel mehr denken müssen.
    Danke euch Leute.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Lawrence Beitrag anzeigen
    Da muß ich mich wohl umstellen. Seit Half Life hatte ich in keinem Spiel mehr denken müssen.
    Und genau das ist der riesige Vorteil von Bioshock!
    Du mußt selbst überlegen,wie Du am besten,und sichersten durch Rapture kommst,und dafür stehen dir enorm viele Möglichkeiten offen!
    Da können sich andere Spielehersteller mal ne gehörige Portion von abschneiden!

  6. #6
    Rookie Avatar von Abram
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    87

    Standard

    naja bleibt abzuwarten. ich hab bisher jeden winkel der räume untersucht und mir versucht, alles anzusehen. und z.b. an der stelle mit dem feuerplasmid und dem wegbrennenden eis etc. is man ja bisher nirgendwo sonst durchgekommen. bisher wars wie bei jedem shooter daß man nur einen weg hatte den man gehen kann um durchs game durchzukommen und noch ein paar weitere, um am rande noch munition aufzusammeln. die randwege führen aber alle wieder zurück zum hauptweg. ändert sich das noch?

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    hinter her muss du den weg suchen und zu verschiedenen orten laufen...du hast auch nich nur ein ziel sondern mehrere und somit kannst du dir aussuchen wo du lang gehn willst

  8. #8
    Rookie Avatar von Abram
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    87

    Standard

    klingt gut freu mich schon drauf. heut abend gehts weiter *g

  9. #9
    Newbie Avatar von Seraphim
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    LA
    Beiträge
    47

    Standard

    Gut gut, dann will ich mich mal als BioShock-Neuling hier im Forum verewigen

    Bin jetzt quer durch den Medizin-Bereich gerauscht und seh nun zu wie unser werter Doc Steinmeier(Annah. des Verfass.) mit ner Granate den Weg in die Chirugie versperrt. Der Tipp mit dem Telekinese-Plasmid finden ist ja nicht schwer, ich hab es ja schon gefunden, allerdings nicht verwendet.
    Die eine Frage ist, ich hab ja nun schon 2 Plasmide (Elektrobolt + Anzünden) und auf Grund der Tatsach dass ich noch nicht weit bin auch nur 2 Slots für Plasmide. Wenn ich jetzt z.b. das Anzünden durch die Telekines ersetzte, kann ich später trotzdem noch das Anzünden irgendwie wieder in's Spiel bringen (wenn ich mir halt weiter Slots anschafen kann) oder geht es letztendlich komplett verloren?

    Greetz Seraphim

  10. #10
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    @ Seraphim:
    Uff, das wäre aber bitter, wenn die weg wären!

    Nein, die Plasmide gehen nicht verloren, keine Sorge. Sobald du ein Plasmid durch ein anderes tauschst, wird das überflüssige in der Genbank gelagert. Wenn du an eine dieser Stationen läufst, werden deine gesammelten Plasmide angezeigt, und du darfst wählen, welche du mitnimmst und welche nicht.
    Sieh es einfach wie ein Schließfach an, in das du Zeug reinpackst und wieder rausholst

    Ich tausche oft die Plasmide aus und spar mir unzählige Slots. Hab derzeit 4, so kann ich die wichtigsten Plasmide mitnehmen, den Rest nutze ich nur sporadisch. Neue Slots sind mir zuviel Adam-Verschwendung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •