Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Lilwheezy0707
    Gast

    Lächeln nochmal eine frage zur Grafikeinstellung(figurendetail)

    also wenn ich die demo von Bioshock starte ist das fenster(figurendetail im spiel unter grafikeinstellung an. Aber bei dem Original spiel ist dieses Fenster aus es steht zwar auf Hoch und die Grafik ist in dem Vergleich zur Demo langsamer ich hoffe ihr könnt mir da mal einen rat geben wie ich das beheben kann. Dnake gruss chris

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    Zitat Zitat von Lilwheezy0707 Beitrag anzeigen
    also wenn ich die demo von Bioshock starte ist das fenster(figurendetail im spiel unter grafikeinstellung an. Aber bei dem Original spiel ist dieses Fenster aus es steht zwar auf Hoch und die Grafik ist in dem Vergleich zur Demo langsamer ich hoffe ihr könnt mir da mal einen rat geben wie ich das beheben kann. Dnake gruss chris

    was meinst du mit langsamer, läuft das spiel schlechter oder ist die grafik ein wenig schlechter?
    ich hoffe ja mal nicht, dass die demo niedrigere anforderungen hat als die vollversion...
    das ich nahher doch nen ruckelndes spiel spielen muss xD -.-
    Geändert von daka (24.08.2007 um 00:32 Uhr)

  3. #3
    Rookie Avatar von Abram
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    87

    Standard

    meine erfahrung ist, daß die meiste performance rausgeholt wird, wenn man von 1024x768 zurück dreht auf 800x600, was leider aber auch optisch irgendwie nicht mehr so prickelnd aussieht. aber die ganzen effekte ein- oder auszuschalten hat bei mir nicht viel geändert. ich brauch unbedingt ein zweites gigabyte arbeitsspeicher. wie is das überhaupt mit amd64 prozessoren? gelten die wie die dual core prozessoren von intel und werden vom system auch unterstützt? oder hilft der 64 bit prozzi da nix von amd? hab nen 3200er

  4. #4
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Also Athlon 64 ist nicht gleich DualCore, außer es ist ein Athlon 64 X2 (2 für 2 Proz. ).
    Mit dem zweiten Gig Ram könntest recht haben, ich spiel nämlich in 1680x1050 und allen Details, und es läuft flüssig ohne Ende zwischen 40 und 50 FPS. Ob allerdings 2Kerne von Bioshock unterstützt werden, kann ich Dir nicht sagen.
    Hab neben den 2 GB RAM ne EVGA 8800 GTX ACs3 und nen Athlon 64 X2 6000+ auf nem Asus M2N32-SLI Deluxe.

  5. #5
    Rookie Avatar von Abram
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    87

    Standard

    naja ich würd mir auch sorgen machen wenn auf DEINEM system das spiel nich flüssig läuft ^^

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    @abram ich muss dir eine sache sagen auch wenn ich kein mod bin.... du musst nicht zu jedem beitrag einen "nicht weiterbringeden kommentar" abgeben nur um möglicherweise deine posts hoch zu bekommen!!! Das kann man mal machen
    aber zB ist sicherlich jedem hier bewusst das beerwulf einen ausgesprochen guten rechner hat, zu sagen, dass man sich sorgen machen sollte wenns nicht laufen würde ist unsinnig...
    nur als kleiner hinweis
    das ist mir auch bei einigen anderen beiträgen aufgefallen die du gepostet hast!!!! nicht böse nehmen
    mfg daka

  7. #7
    Rookie Avatar von Abram
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    87

    Standard

    ^^ öhm die beiträge kosten nix und ich kann mir von "mehr beiträgen" wohl kaum was kaufen. ich geh hier nur der konversation nach. aber ich kanns auch lassen

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    das kann man auch mit hilfreichen beiträgen tun... ansonsten stört es nur ein wenig, wenn man denkt "oh ein neuer beitrag, interessant" und dann liest man solche unwichtigen sachen!!!
    naja das ist meine meinung ich schätze einige sehns genau so aber mir kann das egal sein ich kann da eh nix ändern
    ansonsten weiterhin viel spaß usw. hier

  9. #9
    Rookie Avatar von Abram
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    87

    Standard

    k ich werd mich bemühen sachlicher zu sein, hab im hilfeforum schon jemandem auskunft geben können über die speicherfunktion. denke mal da werd ich noch mehr helfen können.

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Ob allerdings 2Kerne von Bioshock unterstützt werden, kann ich Dir nicht sagen.
    Ich geh mal davon aus dass es so ist, sonst würden die kaum Dualcore Prozessoren in den empfohlenen Systemvoraussetzungen angeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •