Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    So, es gibt wieder Neuigkeiten ^^
    Wie mein Kollege mir grade gesteckt hat, hat 2K auf die Proteste der Fans tatsächlich reagiert. Die limierte Registrierung wurde von 2 auf 5 angehoben. Ob das den Zorn etwas dämpfen kann, ist abzuwarten. Da hilft nur Hoffen und Warten auf einen Patch
    Geändert von Artemis (24.08.2007 um 11:03 Uhr)

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    toll auf 5?! da sollen die sich lieber was ganz neues ausdenken...

  3. #13
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Ich finde diesen Registrierungs- und Freischaltungswahn sowieso übertrieben. Wieso legt man den Spielen nicht wieder so witzige Code-Scheiben bei wie bei einigen alten Adventures? Das war doch immer lustig...

    Ich warte nur darauf, bis man das erste Xbox-Game über Xbox-Live aktivieren muss...

  4. #14
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Zitat Zitat von Rygar Beitrag anzeigen
    Ich warte nur darauf, bis man das erste Xbox-Game über Xbox-Live aktivieren muss...
    Psssst! Bring die Bande nicht auf dumme Gedanken!

    Nein, ganz im Ernst: Ich weiß nicht, ob die so was machen. Es gibt ja immer noch Leute, die keinen Internetanschluss haben - man mag es kaum glauben Das würde ja bedeuten, dass die das Spiel gar nicht spielen können. Ok, bei der PC-Version würden die auch in die Röhre gucken ...

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Artemis
    Die limierte Registrierung wurde von auf 5 angehoben
    ...dann setzt der Selbstzerstörungsmechanismus ein!
    Man hat sich das Spiel käuflich erworben, es bleibt aber Eigentum des Herstellers.
    Geändert von Crycatcher (24.08.2007 um 10:44 Uhr)

  6. #16
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    2KGames hat auf die anhaltende Kritik am Kopierschutz der PC-Version von BioShock reagiert. Ab sofort kann man das Spiel auf bis zu 5 PCs installieren und auf jedem dieser PCs bis zu 5 mal re-installieren. Ausserdem soll ein Tool nachgeliefert werden, mit dem man einen PC "De-Autorisieren" kann, so dass man einen der 5 PC-Keys zurückerhält.
    Quelle

    ...ich sehe ein, das jeder hersteller sein geistiges eigentum schützen will und muss, aber was manchmal so als kopierschutzmassnahmen auf den datenträger wandert ist schon graus für den ehrlichen käufer.
    naja, wenigstens wurde hier etwas entschärft, so dass man doch etwas entspannter über einen kauf nachdenken kann, oder !

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Mal ganz im ernst diese ganze copy schutz kacke is eh nur müll selbst wenns die von 2k nich hinbekomm sollten das vernümpftig zu lösen spätestens nach 1-2 wochen gibs bei sämtlichen crackseiten genau das was die hersteller nich gebacken bekomm. Ein Crack der all diesen murks da umgeht und mit dem sich das game wie es sich gehört beliebig oft nutzen und instalieren läst.

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ist das Widescreen-Problem eigentlich schon bekannt?

    Bioshock harmoniert im Auslieferungszustand nicht mit Widescreen-Displays. Das Spiel schneidet einfach den oberen und unteren Bildrand ab, was vernünftiges Spielen unmöglich macht. Ein findiger User hat zwar schon einen eigenen Patch veröffentlicht. 2K Games möchte aber demnächst einen offiziellen Fix für das Problem bereitstellen. Einen Termin dafür gibt es noch nicht.
    Quelle

  9. #19
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ist das Widescreen-Problem eigentlich schon bekannt?
    ...jo, steht doch in deinem zitat und den "privaten" fix gibs hier !
    Geändert von Warbeast (24.08.2007 um 21:43 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •