Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2

    Unglücklich Oblivion Hängt Bitte Um Eure Hilfe Liebe Leute

    hallo leute ich bin am verzeifeln habe schon so vieles ausprobiert aber erstmal sage ich euch worum es geht undzwar habe ich mir das game TES Oblivion neu gekauft habe es installiert alles lief soweit so gut doch dann der schrecken nach den einstellungen der steuerung und dem anfangen von dem game blieb bzw. bleibt das game alle 2 minuten hängen (FREZZE oder so nennt ihr das) aufjedenfall läuft das game INGAME weiter nur ich kann die maus net mehr bewegen und die tastatur auch net nur mit STRG +ALT +ENTF komme da raus. ich habe schon so viele sachen ausprobiert einmal alle einstellungen auf low, neusten patch geloadet,100 mal de und neuinstalliert, grafik und sound treiber aktualisiert und und und jetzt hat mir mal einer gesagt das dass spiel gar nicht auf Media center edition läuft aber andere zocken es auch darauf ohne probleme ein anderer meinte es gebe ein pacth für oblivion center edition oder so den ich aber net finde MEIN PC: Intel Core 2 Duo E6300 (2x1,83 MHz) ,Arbeitsspeicher1.024 MByte DDR2-533 (1 Riegel) , Grafikkarte Nvidia GeForce 7650 GS, 256 MByte RAM, Mainboard / ChipsatzMSI MS-7318, VIA P4M890. BITTE LEUTE HELFT MIR BRAUCHE EURE HILFE DRINGEND!!!

  2. #2

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard Probleme mit Oblivion

    mein problem ist gelöst danke kollege du hast was gut bei mir thx

  4. #4
    Rookie Avatar von codedragon93
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    hallo, also ich hab das gleiche problem und werde aus dem link nicht schlau da ich nicht so gut englisch kann. kann mir jemand die lösung für das problem auf deutsch hierhin schreiben?
    MFG
    Codedragon

  5. #5
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von willvx
    While the exact cause of this issue is unknown, it seems to be directly related to the games .mp3 files. I bet that if you go into your .ini and disable music (bMusicEnabled=1 to a 0) that it will fix your problem. Of course, then you don't have any music, only SFX. Who wants that? I experienced this problem myself and ended up doing a clean install which resolved the issue. Later I was troubleshooting with another user who was experiencing the same problem and we were successfully able to resolve the issue by making sure that:

    1.) The .mp3 files were set be opened by WMP (found in Program Files/Bethesda Softworks/Oblivion/Data/Music) Right-click the file and select Properties and look to where it says Opens With. Click that and change it to WMP (Windows Media Player) if it isn't already.
    2.) Making WMP the default program for .mp3 files by going into the program (WMP) and selecting Tools/Options/File Types and checking the box for .mp3.
    3.) Changing the settings of any other programs (i.e. WinAmp, Quicktime, Nero, etc.) that open .mp3 files on the computer to not open .mp3 files by default.
    Einfachste Möglichkeit: In der Oblivion.ini, zu finden unter \Eigene Dateien\My Games\Oblivion, bMusicEnabled=1 zu bMusicEnabled=0 ändern. Das deaktiviert die Spielmusik.

    1) Rechtsklick auf die .mp3 Dateien (zu finden unter \Oblivion\Data\Music), dann auf Eigenschaften und unter Öffnen mit WMP (Windows Media Player) einstellen.
    2) WMP als Standardprogramm für .mp3 Dateien einstellen. Das geht unter Systemsteuerung\Ordneroptionen\Dateitypen.
    3) Bei anderen Programmen (z.B. WinAmp, Quicktime, Nero, etc.) einstellen, dass sie .mp3 Dateien nicht standardmäßig öffnen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #6
    Rookie Avatar von codedragon93
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    85

    Lächeln

    ok danke, hab aber noch eine Frage da ich WMP nicht habe.
    Also... ich habe Winamp und wollt fragen WO ich umstellen kann, dass er die .mp3 dateien nicht standartmäßig öffnet.
    Hat jemand eiinen link wo man WMP für vista *umsonst* downloaden kann? und nicht das für xp mit dem vista design ^^

    daaanke
    Geändert von codedragon93 (16.06.2008 um 13:58 Uhr)

  7. #7
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Du hast WMP, der ist unter windows standardmäßig drin. Den wirst du auch nie löschen können.

    Bei Vista ist der WMP übrigens auch standard, ich glaub version 10 oder 11 bin mir nicht ganz sicher.

  8. #8
    Rookie Avatar von codedragon93
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    also... mein pc war letztens bei der reperatur weil mein motherboard kaputt war... dauert zu lange das zu erklären... auf jeden fall war danach kein wmp mehr drauf und meine oblivion spiestände waren weg und es funzte nicht mehr...

    und auch durch "suchen" findet mein pc den nicht... der ist definitiv weg... sieht zumindest so aus ^^
    Geändert von codedragon93 (16.06.2008 um 19:08 Uhr) Grund: hab was vergessen

  9. #9
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Hast du das mit bMusicEnabled=0 ausprobiert? Wenn das keine Abhilfe schafft, werden dir die drei Punkte nichts bringen. Den WMP solltest du auch noch nachträglich installieren können.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #10
    Rookie Avatar von codedragon93
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    also... bMusicEnabled=0 hab ich gemacht bringt aber nichts... heißt das, dass ich oblivion nie wieder auf meinem PC spielen kann?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •