Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: CLAN

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Karrigan14 Beitrag anzeigen
    schade...
    Aber es steht dir frei, einen Clan zur Seite zu Gründen...was änderes hätten wir auch nicht gemacht

  2. #22
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StefanB Beitrag anzeigen
    Aber es steht dir frei, einen Clan zur Seite zu Gründen...was änderes hätten wir auch nicht gemacht
    wenn ihr dafür ein Forum braucht, das nicht jeder sehen soll, wo ihr euch absprechen könnt, kann man auch drüber reden sowas hier einzuführen

  3. #23
    Newbie Avatar von Karrigan14
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    naja, ich such einfach nur nen relativ früh gegründeten clan, an sowas wie nen clan selbst gründen trau ich mich noch nich ran

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Karrigan14 Beitrag anzeigen
    naja, ich such einfach nur nen relativ früh gegründeten clan, an sowas wie nen clan selbst gründen trau ich mich noch nich ran
    Ist doch kein Problem. Such dir erstmal paar Leute, die dir dabei helfen. Und dann fängst du mit ganz einfachen Regeln und Verpflichtungen an.

    Und nicht gleich überstürzen mit Turnieren und Pflichttraining ect. Sowas muss man von klein auf aufbauen

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    ich wäre auf jeden fall dabei

  6. #26
    Newbie Avatar von Karrigan14
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    ma sehen, vllt

  7. #27
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    Okeeeeeeeee release is ab heute genau in einer woche, und isn bissl spät das wieder aufzugreifen, aber ich musses tun

    also bin erst seit heut dabei, hab die demo auch erst seit heut morgen und bin total von dem spiel überzeugt, ich hab zwar keinen plan von strategie auser dem bissl kampagnenspiel aber nochnie selber praktische erfahrung gemacht...

    ABER!

    was ich schon immer mal wollte isn clan bei dems drum geht von anfang an da zu sein, representativ, fair und hilfsbereit und son quatsch, und mit dem neuen spiel gibt sich die gelegenheit, wenn keiner was macht fang ich an, wer die idee gut findet und mir dabei auch wirklich helfen will, bitte melden! habs schon zuoft erlebt das keiner wollte^^

    wenns keiner machen will, machs selbst

    icq: 477-612-746
    Email: Jan-01@freenet.de

    ich hab keine ahnung wies laufen soll, aber wenn jeder mithilft wird das schon^^ ich vertrau auf mithilfe

    mfg Jan

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Im Laufe der Woche wird das Spiel wohl auch mich erreicht haben. Würd gerne bei einem Clan mitmachen. Bin aktiver SWBF2-Zocker und hab demnach auch einen Clan, hab da nen paar orga-aufgaben, könnte also bei der Gründung eines Clans aktiv helfen und ein wenig zumorganisieren.

    Wichtig für mich ist: der clan sollte keine zu strengen regeln haben, es muss kein super-clan sein und es sollte eher auf den spaß als auf das siegen ankommen. Quasi eine Gemeinschaft, die einfach gerne miteinander und gegen andere zoggt.

    Ihr erreicht mich mit folgenden Möglichkeiten:
    ICQ: 302466233
    Xfire: lorener
    mail: horus.ramses@tiscali.de

    Ich werd nen paar von euch schonmal adden

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •