Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Newbie
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    Ab sofort ist unsere Website unter www.nehrim.de zu erreichen.

    Als Leckerbissen gibt es nun auch einen neuen Videoschnipsel, der die Vorburg Erothins, der Hauptstadt des Landes, zeigt. Das Material hatten wir verwendet, um Nehrim einigen Dozenten von Fachhochschulen in München zu präsentieren. Dahingehend wird es in nächster Zeit bestimmt auch nochmal Neuigkeiten geben

    HIER KLICKEN

  2. #42
    Newbie
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    Jawohl, es geht vorwärts mit Nehrim. Wie sehr? Nun, da schaut ihr euch am besten unser Weihnachtsgeschenk an alle Nehrim-Fans an: Den neuen Trailer!

    Den gibt´s erstens auf Youtube und zweitens zum höherauflösenden Download.

    Download-Version

    Youtube-Version

    Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und natürlich auch gleich eine spritzige Silvesterfeier

  3. #43
    ENC
    Gast

    Standard

    Schade, dass sich die fleißigen Leute von SureAI nicht mehr gemeldet haben, aber da ich Skyrim inzwischen durch hab und noch auf Patches, grafische Schmankerl wie Godrays, etc. warte ehe ich mich nochmal draufstürze, habe ich mir schon mal ein paar interessante Zusatzmods für Nehrim und natürlich Nehrim selbst runtergeladen.

    Inwzischen ist ein Update von Nehrim auf V1.5.0.5 erhätlich

    Neben der Hauptdatei und dem Update werde ich folgende Mods verwenden:

    - Qarls Texture Pack PTIII V1.3
    - QTP3_Dark_Cave_Textures_for_Nehrim
    - Improved_Sky_Textures
    - Brumbeks_Sky_Pack_1-1
    - Better Sun
    - Realistic Sunglare
    - Nehrim_Landscape_LOD_Textures_by_Xerus
    - Nehrim_HiRes_Palm_Tree_Retexture
    - Nehrim_Camera_Mod
    - BTNehrimTweaks
    - Harvest_Flora_for_Nehrim (muss ich mir noch auf Deutsch übersetzen )
    - All_Natural_Nehrim
    - OBGE Core V3 & OBGE Standalone Effects (shaderlist.txt: HDAO.fx, MDLAA.fx, MFXAA.fx, (mir wurde gesagt die Kombination ist sinnlos, sah bei mir bisher aber immer besser aus ) Godrays.fx, CrysisDoF.fx)
    - OBGE Liquid Water V2#
    - Nehrim_Liquid Water - Compatibility_Patch

    Damit dürfte ich auch einige nette Screenshots zusammenbekommen
    Wobei ich diesmal im Gegensatz zu meiner vorigen kleinen Oblivion-Doku doch einen eigenen Thread aufmachen werde, der schlicht "Nehrim-Erlebnisse" heißen wird, als kleine Hommage für unseren Tagebuchführer

    Für Nehrim hab ich mir extra die deutsche GOTY auf CD gekauft (man soll Nehrim auch für Steam installieren können, aber das ist mir jetzt doch zuviel Moppelkotze ).
    Jetzt muss ich nur noch auf die Lieferung warten, obwohl Gameware schon am Montag schrieb sie hätten es verschickt -.-
    Geändert von ENC (01.12.2011 um 19:45 Uhr)

  4. #44
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Viel Spaß mit Nehrim.
    Nehrim war für mich das, was Oblivion immer sein wollte - und Skyrim nun auch geworden ist. Ich glaube, Beth hat sich viel bei SureAI abgeschaut.
    Meines Wissens arbeiten die sogar schon wieder an einem Projekt für Skyrim, aber das ist ein anderes Thema.

  5. #45
    ENC
    Gast

    Standard

    Yo Danke
    Mir gefiel der Anfang auch irre gut und inzwischen bin ich echt hin und weg.

    Interessant das über Skyrim und SureAI zu hören. In einem Interview haben sie ja behauptet, dass sie wenn sie jetzt zurückblicken sowas sicher nicht nochmal machen werden ^^ (Könnte man ihnen auch nicht übel nehmen. Sind ja schließlich 4 Jahre bei draufgegangen, aber für den Spieler hat es sich echt gelohnt )
    Na lassen wir uns überraschen.

  6. #46
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Naja, das letzte Mal war ich noch vor Release von Skyrim auf der SureAI Seite. Und da war von einem Projekt 5 die Rede, was dann für Skyrim realisiert wird. Inwieweit das nur theoretische Pläne waren/sind, weiß ich nicht.
    Aber wenn man von der Entwicklungszeit für Nehrim ausgeht, können wir damit eh erst frühestens 2015 rechnen

  7. #47
    Movert
    Gast

    Standard

    Nehrim ist schon lange Releast, P5 wird gerade daran gearbeitet. Erste Ideen sind soweit fertig, aber es wird noch auf das Release des CK gewartet, bevor Sure AI eine weitere gute TC erstellen kann.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •