Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard Der Bioshock Launch Trailer ist nun verfügbar

    Seit letzter Nacht ist der Launch Trailer zu Bioshock draussen - leider nur in einer XBOX-Version.

    Schaut auf unsere Seite www.bio-shock.de und holt ihn euch dort auf den Rechner...

  2. #2
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Der Launch-Trailer ist aber nicht in Spielgrafik gehalten oder? Das ist doch gerendert... Zudem kommen im Trailer Dinge vor, von denen man sonst noch nie gehört hat z.B. dass man selbst Wachdrohnen losschicken kann oder sich am "Helm" der Big Daddys festhalten kann... :confused:

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    das ist natürlich ein verändertes video, kein gameplay video oder so das soll einfach den kampf gegen ein big daddy aus der sicht eines slicers (so heißen die doch oder xD?!? ) darstellen, natürlich kann man sich nicht am kopf festhalten, ich glaub so ein komplexes spiel könnte man nicht mit maus und tastatur spielen. . .
    aber ich denk schon das die grafik der des spiels sehr sehr stark ähnelt, ist halt eine saumäßig gute grafik für meinen geschmack!!!!
    nur 0 % verpixelt das ist klar...

  4. #4
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Nachdem ich die Demo gespielt habe, kann ich sagen, dass die Grafik des Launch-Trailers dem "Original" doch sehr ähnlich sieht. Aber ein Teil ist halt schon reingerendert worden. Aber trotzdem geiler Trailer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •