Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard F.E.A.R. - ein Nachfolger kommt unter anderem Namen

    Wie Gamespot berichtet, scheinen sich die Gerüchte der letzten Zeit zu bestätigen: Entwickler Monolith arbeitet an einem Nachfolger zum beliebten Action-Shooter F.E.A.R.. Dieser soll für PC und Next-Gen-Konsolen (wahrscheinlich Xbox 360 und PS3) erscheinen.

    Allerdings wird das Sequel definitiv nicht den gleichen Namen tragen, denn die Rechte an diesem gehören Vivendi Universal Games, die Spielinhalte wie Story, Charaktere und Szenario dagegen sind Eigentum des Entwicklers bzw. Warner Brothers Interactive Entertainment.

    Bisher sind weder der zukünftige Publisher noch der Name bekannt. Klar ist allerdings schon jetzt, dass sich die PC- und Konsolen-Versionen voneinander unterscheiden werden, da jede einzelne Fassung - wie z.B. bei Far Cry (Instincts) oder Call of Duty 2 - für die jeweilige Plattform optimiert werden soll.

    Von einer F.E.A.R.-Umsetzung für die Xbox 360 war seitens Monolith keine Rede mehr.
    Quelle

    ...fear hat mir richtig laune gemacht, ich hoffe das der nachfolger etwas " länger " wird !

  2. #2
    Avatar von Narrow Bob
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    309

    Standard

    Ich fand F.E.A.R. auch sehr geil, ich hatte extremen Spaß dabei mich mal wieder so richtig zu erschrecken. Ich hoffe, dass im Nachfolger die Horrorsequenzen länger sind, ansonsten gefiel mir das Spiel sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •