Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Newbie Avatar von paraphonatic
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von daka Beitrag anzeigen
    laut entwickler solln ja alle handlungen, auswirkungen zu mindest auf den nächsten gegner etc haben...
    ich denk mal schon dass man mit der little sister das ende beeinflussen kann oder auch nicht!!! ich weiß aber nicht wie unterschiedlich das ende sein kann xD

    noch was wollte ich sagen: warum glaubt ihr das die deutsche version so gekürzt ist die " kürzen" (was nicht stimmt sondern sie verändern) das spiel nur so das kein blut spritzt und so, allerdings wenn iergend wo eine leiche liegt mit blut und so, dann wird sie auch in der deutschen version da rumm gammeln!!!
    Allein das kein blut spritzt reicht mir schon, außerdem haben sie 100 % den ragdoll effekt entfehrnt sprich wenn du auf ne leiche am boden schießt bewegt diese sich nicht und bleibt liegen wie nen stein, auf sowas hab ich einfach keine lust ist ja wie Sex ohne orgasmus

    Und sowas unterstütze ich nicht habe nicht umsonst 80 % meiner spiele als import version gekauft, solange Deutschland da nix ändert solls mir egal sein


    -Para
    Geändert von paraphonatic (10.08.2007 um 12:17 Uhr)

  2. #12
    Einmalposter
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Heyho....kurze frage......ist nur die XBOX 360 version Synchronisiert? bei allen seiten wo man sich Bioshock vorbestellen kann heist es bei der PC Version "deutsche Texte" aber bei der XBOX 360 "Sprache: Deutsch"
    Geändert von Timeo (10.08.2007 um 16:54 Uhr)

  3. #13
    Newbie Avatar von paraphonatic
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Heyho....kurze frage......ist nur die XBOX 360 version Synchronisiert? bei allen seiten wo man sich Bioshock vorbestellen kann heist es bei der PC Version "deutsche Texte" aber bei der XBOX 360 "Spracheeutsch"

    Soweit ich weiss sind beide version Komplett in Deutsch, sprich Deutsche texte & sprachausgabe, aber vllt kann ein Admin / moderator von hier nochmal im Taketwo forum nachhacken



    -Para

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Allein das kein blut spritzt reicht mir schon, außerdem haben sie 100 % den ragdoll effekt entfehrnt sprich wenn du auf ne leiche am boden schießt bewegt diese sich nicht und bleibt liegen wie nen stein, auf sowas hab ich einfach keine lust ist ja wie Sex ohne orgasmus

    Und sowas unterstütze ich nicht habe nicht umsonst 80 % meiner spiele als import version gekauft, solange Deutschland da nix ändert solls mir egal sein

    das stimmt allerdings, dass würde mich auch stören!!! Wenn ich ehrlich bin, bin ich so einer der immer die leichen duch die gegend ballert o.ä. und alles mögliche mit denen veranstalte wenn ich langeweile hab, dass war auch schon bei F.E.A.R so. . .

    wenn ich fragen darf wo bestellst du dir denn die uncut version para?!?

  5. #15
    Newbie Avatar von paraphonatic
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von daka Beitrag anzeigen
    das stimmt allerdings, dass würde mich auch stören!!! Wenn ich ehrlich bin, bin ich so einer der immer die leichen duch die gegend ballert o.ä. und alles mögliche mit denen veranstalte wenn ich langeweile hab, dass war auch schon bei F.E.A.R so. . .

    wenn ich fragen darf wo bestellst du dir denn die uncut version para?!?



    only bei Okaysoft.de



    -Para

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    aso danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •