Umfrageergebnis anzeigen: Welche Alien Rasse werdet ihr höchstwarscheinlich spielen?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hierarchie

    18 35,29%
  • Novus

    16 31,37%
  • Massari

    14 27,45%
  • Weis nich

    3 5,88%
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87
  1. #31
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    64

    Pfeil

    Zitat Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
    ich glaube brennstäbe wären für die altmodisch
    Glaube ich nicht- viele ihrer Kräfte haben mit Strahlung etc. zu tun...

    Ich bin aber auch auf die Massari gespannt- sie können Materie allein durch den Willen formen... mal sehen , wie sich das im Spiel umsetzt...

  2. #32
    Let's Play-Gucker Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    mit gefallen die massari irgendiwe nicht auch wen die zu mir am meisten passen(von der spielweise)

  3. #33
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    64

    Pfeil

    Zitat Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
    mit gefallen die massari irgendiwe nicht auch wen die zu mir am meisten passen(von der spielweise)
    Also spielst du recht defensiv...? Bei mir ist es anders herum... mir gefallen die Massari vom Design recht gut, aber die Hierachie spiegelt mehr meine Spielweise wieder (offensiv).

  4. #34
    Let's Play-Gucker Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von StefanB Beitrag anzeigen
    Also spielst du recht defensiv...? Bei mir ist es anders herum... mir gefallen die Massari vom Design recht gut, aber die Hierachie spiegelt mehr meine Spielweise wieder (offensiv).
    lol,aber zurzeit spiel ich recht offensiv also nicht denken das ihr eure base in ruhe bauen könnt, ich werd schneller vor euren toren setehen als ihr es villeicht denkt.

    Was mir an den massari nicht gefällt sind 1. die kleinen units
    2. wie die aussehen(mag so engels kacke net)
    3.und alle guten dinge sind 3, aber zu 3. fählt mir nix mehr ein rofl

  5. #35
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    64

    Pfeil

    Zitat Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
    lol,aber zurzeit spiel ich recht offensiv also nicht denken das ihr eure base in ruhe bauen könnt, ich werd schneller vor euren toren setehen als ihr es villeicht denkt.

    Was mir an den massari nicht gefällt sind 1. die kleinen units
    2. wie die aussehen(mag so engels kacke net)
    3.und alle guten dinge sind 3, aber zu 3. fählt mir nix mehr ein rofl
    naja...1. ? mal gucken, ob nicht noch grosse Einheiten kommen- wir haben ja kaum Infos über die Massari
    2...? schon die Konzeptskizze gesehen- die Flieger sehen nur vage aus wie Engel
    3...? da siehst du es- ich freue mich jedenfalls auf gemischte Teams ala Hierachie und Massari...

  6. #36
    Let's Play-Gucker Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von StefanB Beitrag anzeigen
    naja...1. ? mal gucken, ob nicht noch grosse Einheiten kommen- wir haben ja kaum Infos über die Massari
    2...? schon die Konzeptskizze gesehen- die Flieger sehen nur vage aus wie Engel
    3...? da siehst du es- ich freue mich jedenfalls auf gemischte Teams ala Hierachie und Massari...
    kann gut sein das noch große units für die massari präsentiert werden, aber glaube weniger das sie an die walker herankommen werden!

  7. #37
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
    kann gut sein das noch große units für die massari präsentiert werden, aber glaube weniger das sie an die walker herankommen werden!
    Es wäre ja auch witzlos, wenn alle Fraktionen die gleichen Einheiten(-typen) hätten- die Lager sollen sich ja durch ihre Unterschiedlichkeit differenzieren...

  8. #38
    Let's Play-Gucker Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von StefanB Beitrag anzeigen
    Es wäre ja auch witzlos, wenn alle Fraktionen die gleichen Einheiten(-typen) hätten- die Lager sollen sich ja durch ihre Unterschiedlichkeit differenzieren...
    naja...mir ist das eigentlich egal, hauptsache die units sind groß und stark und......

  9. #39
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
    naja...mir ist das eigentlich egal, hauptsache die units sind groß und stark und......
    Hauptsache, die Einheiten unterscheiden sich und ermöglichen komplexe Taktiken...

  10. #40
    Let's Play-Gucker Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von StefanB Beitrag anzeigen
    Hauptsache, die Einheiten unterscheiden sich und ermöglichen komplexe Taktiken...
    man kann auch cheaten..

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •