Seite 11 von 35 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 347
  1. #101
    Let's Play-Gucker Avatar von Steph
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    146

    Standard RE: Oblivion-Fixes & Mods by Singler v.0.14

    Hi Singler,

    Großes Lob für die viele Arbeit. Ist schon 'ne große Verbesserung.

    Was mich ziemlich stört ist, dass man beim Verzaubern von Rüstungen, Ringen Kleidung & Co. jedem Gegenstand nur einen Effekt zuordnen kann.
    Das ist ein bisschen blöd, da ich es mir bei Morrowind angewöhnt habe, meine Klamotten und Rüstungen nach bedarf selbst zu verzaubern.

    Hinzu kommt noch das ich z.B. bei Chamäleon selbst mit einer großen Seele im Großen Seelenstein nur gerade mal 20% erreiche. X(

    Ich hab' im CS schon nach einer entsprechenden Einstellung gesucht, aber entweder ist sie nicht da oder ich bin blind.


    Vielleicht kannst Du ja mal bei Zeiten schau'n, was man da machen kann.


    MfG

    Steph

  2. #102
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard RE: Oblivion-Fixes & Mods by Singler v.0.14

    UNTERGANGSSZENARIO!!!!!!

    Der Crash meines Rechners war doch schlimmer als befürchtet. Habe 2 Tage an Textveränderungen verloren.

    Hoffe, ich krieg das alles wieder hin...

  3. #103
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard RE: Oblivion-Fixes & Mods by Singler v.0.14

    Original von Singler
    UNTERGANGSSZENARIO!!!!!!

    Der Crash meines Rechners war doch schlimmer als befürchtet. Habe 2 Tage an Textveränderungen verloren.

    Hoffe, ich krieg das alles wieder hin...
    Hast du auch nochmal den Cache durchforstet, ob da evtl. deine letzte Version noch erhalten ist ?
    Ansonsten versuch, deine FP direkt auszulesen, dafür gibt es Tools. Dann hast du zwar alles in ASCI, aber das läßt sich relativ einfach wieder umwandeln.

  4. #104
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard RE: Oblivion-Fixes & Mods by Singler v.0.14

    Original von zyklop
    Original von Singler
    UNTERGANGSSZENARIO!!!!!!

    Der Crash meines Rechners war doch schlimmer als befürchtet. Habe 2 Tage an Textveränderungen verloren.

    Hoffe, ich krieg das alles wieder hin...
    Hast du auch nochmal den Cache durchforstet, ob da evtl. deine letzte Version noch erhalten ist ?
    Ansonsten versuch, deine FP direkt auszulesen, dafür gibt es Tools. Dann hast du zwar alles in ASCI, aber das läßt sich relativ einfach wieder umwandeln.
    Es waren eh Ascii-Dateien. Musste die HP komplett formatieren und dann kam auch gleich der neue Rechner...

    Werd mich heute mal ransetzen und die alten Sachen rekonstruieren und die neuen nachtragen.

  5. #105
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    @Singler: (entschuldige für das stinger)
    Lass dir ruhig zeit, und mach dir mal kein streß, du hast schon so viel für uns alle getan, das wir dir verdamt dankbar sind..... also immer mit der ruhe

    @alle die hier schreiben:
    Ich hatte mal was gelesen von wegen den Nachtschatten und tollkirschen..... wie darf ich das verstehen???

    Sind die Tollkirschen (in der deutsch version), die Nightshadows (in der Englischen Version)????

    Hatte da was gelesen, aber wieder vergessen


    Die frage ist deshalb, weil ich bin nun zu einem Vampier geworden und habe da das quest angenommen um die Vampirismus Krankheit zu heilen, dafür brauche ich Nachtschatten..... kann mir da mal einer helfen???? Wenn es Tollkirschen sind ist das ja super... aber wenn ich Nachtschatten brauche, dan weiß ich nciht wo ich die finde.

    Wollte einfach mal Profies fragen *hihi#

    Grüße PresidentShinra

  6. #106
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    130

    Standard

    Original von PresidentShinra
    @alle die hier schreiben:
    Ich hatte mal was gelesen von wegen den Nachtschatten und tollkirschen..... wie darf ich das verstehen???

    Sind die Tollkirschen (in der deutsch version), die Nightshadows (in der Englischen Version)????

    Hatte da was gelesen, aber wieder vergessen


    Die frage ist deshalb, weil ich bin nun zu einem Vampier geworden und habe da das quest angenommen um die Vampirismus Krankheit zu heilen, dafür brauche ich Nachtschatten..... kann mir da mal einer helfen???? Wenn es Tollkirschen sind ist das ja super... aber wenn ich Nachtschatten brauche, dan weiß ich nciht wo ich die finde.

    Wollte einfach mal Profies fragen *hihi#

    Grüße PresidentShinra
    nachtschatten = Tollkirsche

    Findest du eventuell bei Händlern oder auch in Hölen (vielleicht wachsen sie auch im Freien, da weiß ich abe rnicht wie sie ausschaun)

    aber mit Singlers patch müsste das doch gefixt sein oder nicht?

  7. #107
    Newbie
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    1) Item: Deadly Poison (bypasses poison resistance) - beim vergifteten Apfel

    2) Effekt: Scales of Pitiless Justice -> Waage der gnadenlosen Gerechtigkeit

  8. #108
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    @suck0r:
    Deshalb frage ich ja ob das so auch stimmt !!!

    Hihi
    Danke

  9. #109
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    195

    Standard

    @singler

    könntest ja wenn möglisch den befehl für die screenshots in deinen patch packen
    bAllowScreenShot=0
    in
    bAllowScreenShot=1
    ändern in der oblivion.ini bzw oblivion_default.ini(weis nich genau welche)

    damit man mit Druck/S-Abf einen screenshot vom spiel machen kann der dann als bmp im oblivion ordner erstelltwird

  10. #110
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    200

    Standard

    Sorry, die Oblivion_Ini_Patch_2GB-Ram.exe macht bei mir rein gar nichts, habe das mehrfach überprüft, meine oblivion.ini wird nichtmal angefasst.

    Was soll denn da geändert werden? Hat jemand die WErte mal manuell?

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •