Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    >>Alexis Magiergilde Newstime<<
    Hallo,

    Es gibt zwei Neuigkeiten:

    1.
    nach einiger Zeit, will ich auch öffentlich bekannt geben, dass ein Patch kommen wird, der einige neue Features bringen wird!

    In diesem Spoiler steht, was es geben wird, was davon alles bereits fertig ist, und was noch gemacht werden muss!

    Version 2.0:


    Spoiler:
    Das sind die Features von Version 2.0, wobei fertige dinge Fett sind und unfertige Dinge Kursiv.

    1. Bücher aus "Adash Stadt der Magie", von Lordkain wurden in "AMG" intigriert (natürlich mit erlaubnis).
    2. Die Sphäre, aus dem Quest "Ursprünge der Magiergilde", wurde umgestaltet, sie ist nun herausfordernder, und viel gefährlicher (Ob der Bug nun gefixt ist weiß ich nicht)!
    3. Das Plugin wurde von MartDann gecleant, dadurch wurden etliche Bugs gefixt!!!
    4. Viele kleine dinge und Unstimmigkeiten gefixt und Verbesserungen gemacht (z.B. Dungeonverschönerungen, Rechtschreibfehler oder Clippingfehler überarbeitet.)
    5. Zutaten klonen mit Nirnwurz wurde entfernt, da dies zur Inkompitabilität mit OI kommen würde!
    6. Bug bei den Geisterwölfen und Irrlichtern gefixt.


    1. Es wird ein neues Feature in der Geheimen Universität geben (noch geheim )!

    2. Eine neue Quest, die zu den Größeren Quests zählt (auch noch geheim )!


    Damit wäre die Questzahl auf 10 Quests gestiegen, 10 ist eine Schöne Zahl, von daher werde ich es auch dabei belassen .

    So nun noch etwas anderes.

    Ich habe mir Midas Magic Spells mal angeschaut und kann nur sagen, dass die Mod nicht Inkompatibel ist, oder habe ich da etwas übersehen.

    Das Einzige, was ich an Veränderungen an der Uni, durch Midas Magic Spells gesehen habe, sind die zwei Häuser im Vorhof, allerdings, andert meine Mod nur das Innere der Uni und nicht den Vorhof, von daher denke ich mal, dass es keine Inkompitablilät gibt, es sei denn, es gibt da irgendwo noch ein Haus in der geheimen Universität.



    Das wars erstmal, dann wollte ich als letztes noch fragen, wie euch der Trailer gefällt. Er zeigt z.T. Material aus Version 2.0!!!

    MFG >ALEXI<

  2. #12
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Ich hab mir heute die neueste Version runtergeladen und installiert. Ich habe keine der vorherigen Versionen gehabt. Aber als ich in die geheime Uni gegangen bin standen da drei goblins!! Die haben auch nichts gemacht und so und da sie nur genervt haben hab ich sie einfach gekillt. Warum waren sie da? Hatten die einen SINN?

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Die Goblins kommen soweit ich weiß von der Verbesserten Magiergilde von Rung hast du sie drauf?

    Guck mal ins Changelog der verbesserten Magiergilde, da steht der Bug drin .


    Änderungen seit Version 2.02
    * ein neues Quest (Krankheitsheilung)
    * ein neues Feature im Stabladen, das nach ein paar Sitzungen des Rates
    freigeschaltet wird
    * Ilande bleibt nicht länger stumm und greift auch niemanden mehr an
    * Problem mit der Tür zum Stabladen beseitigt
    * Goblin-Bug beseitigt (3 Goblins tauchten einfach auf)
    * Stab des Geisterhengstes repariert
    * Knochenstab repariert
    * kleine Änderungen an der Magischen Ebene
    * Rezepte für magische Tränke im Erzmagierbereich des Lustratoriums entschärft, um den Nutzen der Tränke zu gewährleisten
    Du solltest dir die neuste Version von der Verbesserten Magiergilde mal runterladen, arbeitet perfekt mit AMG zusammen .

    MFG >ALEXI<
    Geändert von Alexi (11.09.2007 um 15:41 Uhr)

  4. #14
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Ich hab genau diese allerneueste Version drauf (2.02 wahrscheinlich). Und ich hab nur diese verbesserte Gilde drauf. Aber da di Goblins eh tot sind isses mir eh egal.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Der Börner 3000 Beitrag anzeigen
    Ich hab genau diese allerneueste Version drauf (2.02 wahrscheinlich). Und ich hab nur diese verbesserte Gilde drauf. Aber da di Goblins eh tot sind isses mir eh egal.
    Nur zur Info: Die neueste Version von VM ist 2.1, sind auch nen paar richtig coole features drinne.

    mfg daniel41

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    !!!AMG - NEWSTIME!!!

    Es ist mal wieder soweit, ein neuer Meilenstein in der AMG Entwicklung wurde erreicht!

    Nach langer Arbeit ist Version 2.0 endlich erhältlich! Rennen sie zum nächsten Saturn und kaufen sie Alexis Magiergilde.esp PC version ( Wenns nur so wäre).

    Wenns nicht erhältlich ist, dürfen sie sich einen Goldfich beim Tierhändler ihres vertrauens abholen *

    Das Update auf die neue Version wird dringend empfohlen, da viele Inkompatibilitäten entstanden.

    CHANGELOG

    (Zitat aus der LiesmichSowiesoNich)

    "OHLOLROFL Es kipt rophotter und leßakanonen in ter neuen Fersion!"

    Version 2.0:

    - Added: Eine neue Quest, die sich im Meditationsraum anfügt.

    - Added: Bücher aus "Adash Stadt der Magie" von Lordkain, wurden in "AMG" integriert (natürlich mit Erlaubnis).

    - Added: Meditationsraum im Erzmagierpalast.

    - Added: Neues Händlermaterial (Roben, Stäbe).

    - Added: Praxographisches Zentrum wurde erweitert.

    - Added: Magiergildenschrein unter dem Ruheraum in der geheimen Universität.

    - Added: Neue Mods wurden in AMG integriert ("Galerions Robe und Anathar", "dpDrachenroben", "Garaks Staffreplacer").

    - Added: GSI-Kompatibilität

    - Tweaked: Die Sphäre, aus dem Quest "Ursprünge der Magiergilde" wurde umgestaltet.

    - Tweaked: Das Plugin wurde von MartDann gecleant, dadurch wurden etliche Bugs gefixt!

    - Tweaked: Viele kleine dinge und Unstimmigkeiten gefixt, Verbesserungen durchgeführt und kleinigkeiten in Dungeons geaddet.

    - Tweaked: Zutaten klonen mit Nirnwurz wurde entfernt, da dies zur Inkompitabilität mit OI kommen würde!

    - Tweaked: Der Erzmagier-Palast wurde verschönert und sorgt nun für mehr Atmosphäre.

    - Fixed: Bug der plözliches Erscheinen von Geisterwölfen und Irrlichtern zufolge hatte gefixt.

    - Fixed: AI Bug bei Mannimarco aus der Echo Höhle.
    Download

    MFG >ALEXI<

    *Dieses angebot gilt nur im Regierungsbereich von Kuwaiit

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Update
    Ich habe es geschafft, die Version 2.1 von AMG ist fertig . Diesmal habe ich mich mehr auf Fixes konzentriert!

    Version 2.1:

    - Added: Neue Ladebildschirme!

    - Fixed: Name einer Notiz im Quest "Ursprünge der Magiergilde" berichtigt.

    - Fixed: Mannimarcos Stab aus der Quest "Ursprünge der Magiergilde" hatte eine zu hohe Ladung.

    - Fixed: Der Erzmagier-Palast war nicht abgeschlossen (man konnte als Novize hinein), wurde natürlich gefixt.

    - Tweaked: Das Rätsel mit dem Sigilstein aus der Quest "Ursprünge der Magiergilde" wurde erschwert.

    - Tweaked: Alle Scripts im Mod wurden auf Fehler geprüft und ggf. überarbeitet. Zusätzlich wurden auch unstimmigkeiten wie Rechtschreibfehler gefixt.

    - Tweaked: Im Quest "Rückkehr des Königs" wurden für die Sigilsteine die man am Anfang in der Burg sammeln muss, neue Räume erstellt.
    Erfreut euch an der neuen Version.

    Download At the time nur als OMOD

    Zusätzlich zur neuen Version auch ein neuer Banner.

    Diesmal von mir.



    MFG >ALEXI<
    Geändert von Alexi (30.10.2007 um 15:44 Uhr)

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    ich hab mal ne Frage ich komm bei dem quest ursprünge der Magiergilde überhaupt nicht weiter ich hänge bei dem großen Stein den ich zerstören soll.

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von Oblivion_Addict
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    145

    Standard

    brauch ich dazu einen offiziellen Oblvion Patch oder reicht die Retail??

  10. #20
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Aus dem FAQ:

    F: Braucht man Patch 1.2 für den Mod?
    A: Ja.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •