Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Newbie Avatar von OblivionPlayer
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Giandor Beitrag anzeigen
    (ist Nocturnal überhaupt Männlich? Spricht soweit ich weiß mit einer sehr femininen Stimme).
    öhm soweit ich weiß ist nocturnal weiblich der graufuchs hat ja seine kutte von "ihr" und im erzmagier gemach in da geheimen uni ahfm schrank ist da so´n zettel da steht drin(ich versuch mich dran zu erinnern):..hrormir kicherte in seinen met hinein denn niemand darf nocturnal von den daedrafürsten ins gesicht lachen,deren Gesicht.....(kann mich nicht an den teil erinnern).........Hrormir:wo ist eure kutte schattenhexe.nocturnal:die menschen haben sie mir gestohlen als ich....(weiter gehts nicht mehr da stand nix mehr drin)

  2. #12
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Ich dachte immer Nocturnal wäre männlich. Das hat find ich besser gepasst und sieht auch sehr männlich aus.
    Naja aber is au egal ist halt als einzigste männliche Satue in der Zuflucht Sheogorath.^^

  3. #13
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Kein Hircine oder Clavius Vile? Schade! (aber das sind auch Kerle.)

  4. #14
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch, natürlich nur wenn ihr das PI runtergeladen habt, auch ein Problem habt dass das Spiel abstürtzt wenn man sich den NPC's nähert.

  5. #15
    Rookie Avatar von VayaConTioz
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    Hey echt geil gemacht nen fettes Lob ^^

    Ne bei mir stürzt nix ab
    Geändert von VayaConTioz (29.09.2007 um 22:53 Uhr)

  6. #16
    Newbie Avatar von Jabor
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    Können da nur Mitglieder der dunklen Bruderschaft rein? Oder auch andere. Ich spiele erst seit ein paar Tagen. Die Diebesgilde ist nicht das gleiche wie die Bruderschaft, oder?

  7. #17
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Auch erst mal sorry das du auf die Antwort so lange warten musstest.
    Und hier ist sie.

    Eigentlich müsstest du schon bei der Dunklen Bruderschaft sein, Rang ist vollkommen egal, aber um durch die Tür zu kommen brauchst du das Passwort das du nur bekommst wenn du der DB beitrittst, es könnte auch sein das der Wächter dich angreift.

    Das war mal wieder etwas was ich selber garnicht getestet habe.


    @VayaConTioz: Danke für dein Lob. *tief verbeug*

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von Oblivion_Addict
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    145

    Standard

    Habe mir das Vieo angeschaut, gute Arbeit mit der Zuflucht. Wirst du dich in Zukunft noch mit größeren MoD's beschäftigen?

  9. #19
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Danke erst mal.

    Tja zurzeit bin ich dran eine Quest für die DB zu machen, ich hab aber erst vor kurzem Angefangen und musst da noch alles austesten.

    Naja sind halt 3 neue Häuser, 4 Ziele und noch ein paar Wachen die ich machen muss. 1 Haus ist bisjetzt gerade mal fast fertig.

    Und es wird wohl auch ein Ziel in den Shivering Isles sein. Da ich auch Gegenstände von SI benutzte in den Häusern.

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Oblivion_Addict
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    145

    Standard

    Habe es gestern mal gespielt und das mit den Brettern ist ganz gut gemacht, fast wie vorher . Das Skelett hat mich nicht von alleine Angegriffen ist das gewollt? Wie kann ich der Dunkleren Bruderschaft beitreten?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •