
Zitat von
Overlord Schergenmeister
was sit, wenn unsere Figur, nie der Anführer der Gruppe war? Was, wenn ihr eigentliches Ziel garnicht darin bestand, den Overlord zu töten?
Man muss es so sehen: Wilfried, Oberon, Ferdinand und Goldo wollte ihr Volk verteidigen, aber was ist mit Jule und Khan?
Meine Theorie: Jule ist für Khan ein großer Schatz und sie lieben sich. Das ist etwas, dass der Overlord hasst. Vielleicht wollte er Jule als Mätresse. Falls es so wäre, würde Khan sie zurück wollen. Kurz, er grift an. Aber er ist schlau genug sich gefährten zu besorgen. Mit seinen fünf Gefährten, befreit er Jule, aber sie werden vom Overlord entdeckt. Es kommt zum Kampf. Dabei fällt einer in die Tiefen des Abfrundes. Der alte Overlord stirbt, was sie eigentlich für undenkbar hielten. Sie übernehmen sein Reich und den Trum.
Als wir Jule entführt haben hat uns Khan ja selbst angegriffen. Aber sein Zorn hat ihm die Vernunft und den gesunden Menshcenverstand genommen. Daher titt er uns allein gegenüber, wenn man von den Brütern mal absieht.
Achja. Weiter. Wie kommen wir da ins Spiel. War der neue Overlord, vielleicht ferdinands Waffengefährte? Vielleicht war der held selbst ein Paladin, Ferdinand sieht man ja auch nur im Schlafanzug.