Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Schweiz, zürich
    Beiträge
    27

    Standard

    Man sollte mehr mit den gefangenen jungfrauen anstellen können
    ausserdem fände ich es noch ganz toll wenn man mit ihm mehr kämpfen könnte und etwas weniger mit den schärgen. ein paar kombos wären auch ganz oke

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Robino
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    488

    Standard

    nun, da ich eh lieber selber kämpfe, nehm ich die schergen zwar mit, detz sie aber im normalen kampf net ein, weil ich immer angst hab, das die sterben *fürtoteschergenbet*

  3. #13
    Newbie Avatar von ente ohne fell
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Letztens hat mich wieder diese überaus behämmerte KI- Bewegung der Schergen augeregt -.-
    Im Elfenwald is do ein Großer Fluss mitten durch den Tempel oder was das sein soll. Jedenfall is auf der anderen Seite ein Drehkreuz um ne Brücke zu bauen und da hab ich aus versehen einen Grünen hingeschickt und der bleib unten am Wasser stehen und ertrinkt halb. Danach rennt er wieder zu mir und bleibt an ner Mauer hängen, guggt sich um und rennt wieder ins Wasser.
    Nach geschlagenen 10 Minuten und gedrückter rechter Maustaste war es nicht anders ... ich bin dann einfach wieder in den Turm gegangen und da war er endlich befreit. Ein eindeutiges Beispiel welches mir oft im nicht so schlimmen Maße oft passiert.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Stimmt, im Elfenwald ist es mir auch häufiger passiert, daß diese Mistschergen () nicht das gemacht haben, was sie sollten. Hab ich zwei Schergen losgeschickt, um ein unweit auf dem Boden liegendes Teil aufzusammeln, sind die häufig etwa 30 Meter zu weit gerannt und im dahinterliegenden Wasser ersoffen. Genauso Schergen, die nach Abstellen der Giftpflanze gemütlich stehenblieben, statt abzuhauen und dann mit draufgingen.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von sali_zeme Beitrag anzeigen
    Man sollte mehr mit den gefangenen jungfrauen anstellen können

    Dann wären sie aber keine Jungfrauen mehr.

  6. #16
    Rookie Avatar von Vampir
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    In meinem Eichen Sarg
    Beiträge
    80

    Standard

    Sind sie das denn überhaubt? Also Heuhaufen Hanna ist ganz bestimmt keine mehr. Und die anderen... Naja, wer weiß was Gnarl mit denen macht, wenn du nicht da bist?

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Vampir Beitrag anzeigen
    Naja, wer weiß was Gnarl mit denen macht, wenn du nicht da bist?



    Deshalb grinst der immer so komisch!

    Na toll. Da schleppt man als Overlord Kohle und neue Weiber ran und der Majordomus vergnügt sich währenddessen mit den Hausangestellten...

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Alter_joe Beitrag anzeigen
    Genauso Schergen, die nach Abstellen der Giftpflanze gemütlich stehenblieben, statt abzuhauen und dann mit draufgingen.
    Wenn du die einsätzen willst um Schädelhirsche platt zu machen, ist das ein einfaches Problem.
    Wenn die den Schergen bemerken verzaubern sie den so das er sich nicht bewegen kann.
    Falls sie den aber nicht bemerken, sollte er normalerweise natürlich zurückgerannt kommen.

    So wie ich das verstanden habe, soll auch nicht über das Spiel selbst, sondern auf den Charakter "Overlord" in diesem Thread eingegangen werden, was an ihm stört.

  9. #19
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Man hätte vielleicht mehr über den Overlord selbst erfahren sollen. Man erfährt ja alles am Ende, aber alles mit einem Schlag. Ich steh mehr so auf die Harry-Potter-Methode, immer in kleinen Happen. Der einzige Hinweis viel ja bei Ferdinand als der sagte
    Spoiler:
    Du? Haben wir dich nicht tt in diesem Turm zurückgelassen?
    Man hätte den Overlord vielleicht mal ohne Helm sehen können, damit wir wissen, wen wir hier überhaupt spielen.

  10. #20
    Newbie Avatar von ]SaW
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich habs ja auch schon als Tipp für Overlord 2 geschrieben. Der Overlord ist n alter Tattergreis mit Gicht und dafür ohne Skillz. Man verpasst dem Stöpsel doch mal Cochones (=Eier). Da bin ich ja mit meinen 1,80 m und 90 kg mehr Overlord als dieses pseudo Schreckgespenst. Codemasters, Triumph Studios tut was...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •