Seite 23 von 41 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 403
  1. #221
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Da wo das Hanf blüht
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich heul mich mal ganz öffentlich über meinen - auf dem 11. Tabellenplatz stehenden - VfB aus

    Das 1:3 gegen Köln, das 0:2 gegen Sevilla und das 0:2 in Hamburg inkl. Fast-Blamage gegen Frankfurt waren ja echt der Gipfel der Kacke...und ich dachte nach dem 4:1 gegen Bremen gehts wieder aufwärts :confused:

    Und was Hoffenheim angeht:
    Ich denke auf keinen Fall dass die Ihre bisher Spitzenleistung in der ersten BL fortführen werden. Die Spielen das erste drittel der Saison erstklassig und stehen ganz vorne, aber um da dauerhaft zu stehen sollts dann schon etwas mehr sein als der Aufstieg aus der 2.

    Und ich hoff mal der VfB zieht nicht den gleichen Bullshit wie letzte Saison ab. Das geht ja langsam los wie 2000/2001

  2. #222
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Turbokiffer Beitrag anzeigen
    Und ich hoff mal der VfB zieht nicht den gleichen Bullshit wie letzte Saison ab. Das geht ja langsam los wie 2000/2001
    Satz mit X

    Ja, Hertha bringt mir wie immer Glück, natürlich gewinnen sie wieder und dann auch noch genau in der Konstellation wie ich es getippt hatte.

    Hertha BSC Berlin ist einfach der geilste Club der Welt

  3. #223
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    VfB Stuttgart feuert Armin Veh!

    VfB-Sportdirektor Horst Heldt und der neue Teamchef Markus Babbel standen den Fragen der Journalisten nach der Trennung von Armin Veh Rede und Antwort.


    "Ich habe gestern nach der Niederlage mit Armin Veh gut drei Stunden lang ein Vier-Augen-Gespräch geführt. Dabei haben wir die Situation analysiert. In einigen Punkten waren wir uns einig, in anderen waren wir verschiedener Meinung. Die Punkte, in denen wir unterschiedlicher Meinung waren, haben den Ausschlag gegeben, dass wir uns trennen", sagte VfB-Sportdirektor Horst Heldt und stellte darüber hinaus Markus Babbel als neuen Teamchef und Rainer Widmayer als Trainer vor.

    Schwere Entscheidung

    Über die personellen Veränderungen seien die Spieler vor dem Training informiert worden. "Markus kennt die Mannschaft. Er hat sie als Assistenztrainer begleitet und Rainer Widmayer kenne ich noch aus meiner Zeit als Spieler beim VfB. Er war immer sehr zuverlässig und hat zuletzt an der Seite von Krassimir Balakov gearbeitet. Ich habe gestern Nacht noch mit ihm telefoniert und er wird morgen zur Mannschaft stoßen. Wir sind davon überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Denn wir brauchten einen neuen Reiz vor den fünf noch wichtigen Spielen in diesem Jahr. Wir haben drei Jahre sehr intensiv und erfolgreich mit Armin Veh und Alfons Higl zusammen gearbeitet. Dabei sind wir immer sehr offen und fair miteinander umgegangen. Ich möchte mich an dieser Stelle für die Arbeit von Armin Veh und Alfons Higl bedanken. Die Entscheidung ist uns sicher nicht leicht gefallen", so Heldt weiter.

    "Wie vor dem ersten Bundesligaspiel"

    Heldt stellte darüber hinaus klar, dass seine Gespräche unter der Woche mit den Spielern keinen Einfluss auf die Entscheidung hatten. Er sagte: "Die hat die sportliche Leitung zusammen mit dem Vorstand getroffen. Der Verein hat von keinem einzigen Spieler dazu eine Meinung verlangt und es hat auch kein Spieler über den Trainer gesprochen. Jeder einzelne ist jetzt gefordert und steht in der Verantwortung dem VfB gegenüber."

    Teamchef Markus Babbel zieht deshalb auch gleich die Zügel etwas an. "Wir werden morgen zweimal trainieren, denn bis zum nächsten Spiel haben wir nicht allzu viel Zeit. Wir müssen das letztlich auf dem Platz regeln. Ich will den Spielern schnell meine Philosophie nahe bringen. Der VfB stand immer für offensiven Fußball. Und daran wollen wir auch arbeiten und wieder ein gutes Kombinationsspiel zeigen", gab Babbel die Richtung vor.

    Der 36-Jährige war von seiner Beförderung zum neuen Chef selbst überrascht, sieht sich den anstehenden Aufgaben aber durchaus gewachsen. "Ich fühle mich im Moment ein bisschen wie vor meinem ersten Bundesligaspiel. Es ist sicher nicht so schlecht, mal eine Situation zu haben, in der man sich ein Stück weit freischwimmen muss. Es freut mich, dass der Verein mich nun so weit sieht und mir diese Rolle zutraut. Das zeigt, dass ich meine Aufgaben in den zurückliegenden Jahren nicht allzu schlecht gemacht haben kann. Ich habe unter Armin Veh und Alfons Higl eine Menge lernen können", sagte Babbel, der auch in der Zusammenarbeit mit Rainer Widmayer die Basis gelegt sieht.
    AH ihr sch*** ar*** w*** verdammte h******** ich kriegs kotzen hier echt. Scheiß Heldt. Der muss raus. Armin Veh war der Beste den wir seit Magath hatten. Markus Babbel...OMG...Ich kanns einfach nicht fassen.

  4. #224
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    So läuft's in dem Geschäft, der Trainer muss immer als Erster für schlechte Resultate seinen Kopf hinhalten.

    Das Problem hat ein Lucien Favre imo ja nicht

  5. #225
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Veh war imho auch das geringste Problem. Heldt als Mit-Verantwortlicher für die Einkaufspolitik und vor allem der Vorstand gehören ausgewchselt^^

  6. #226
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Ich denke, "wir" müssen uns jetzt da keinen so großen Kopf mehr drum machen, denn wir sind...


    Derbysieger, Derbysieger! Hey, hey!


    Achja.... mein "Glubb" kann ja doch noch Fußball spielen. So kann's weitergehen - da ist es mir egal, wenn ich wieder letzter beim Tippspiel werde.

  7. #227
    Newbie Avatar von Clantzgan
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Der Arme Armin, der muss den Kopf hinhalten für die geigzigkeit des Clubs.
    Mit den paar Milliönschen gibt es halt kein Trophäschen.

    Nach der meisterschaft ist die Erwartungshaltung im Umfeld zugroß geworden. Dann das blamable Ausscheiden in der CL wofür mMn Veh keine Schuld trifft.

    Aber naja... nun kommt glaube Slomka

    Viel Spass VFB!

  8. #228
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    TV-Rechte für Bundesliga

    Cottbus (ots) - Die Fernsehrechte für die Übertragung der Fußball-Bundesliga bleiben bei den öffentlich-rechtlichen Sendern und beim Bezahlsender Premiere. Die am Freitag verkündete Entscheidung ist prinzipiell erfreulich. Einerseits ist so die Versorgung mit dem Grundbedürfnis Fußball allerorten gesichert. Andererseits steht die bisher gezeigte Qualität der Premiere-Berichterstattung der Bundesliga gut zu Gesicht. Zudem brauchen die Bundesliga-Vereine einen finanzkräftigen Bezahlsender, der ihre Etats mit den Fernsehmillionen aufstockt. Doch Premiere wandelt auf einem schmalen Grat. Der Münchner Sender treibt die Zerstückelung des Spieltags voran. Deshalb wird jetzt das Topspiel am Samstag um 18.30 Uhr angepfiffen. Was eigentlich die Exklusivität des Angebots erhöhen soll, könnte als Selbstzerstückelung enden. Denn die bei den Premiere-Kunden so beliebten Konferenzschaltungen erscheinen mit immer weniger Spielen langweilig. Zudem droht die Marke Bundesliga das zu werden, was etwa der Uefa-Cup jetzt schon ist: Ein diffuses Dauerereignis, bei dem man kaum etwas verpasst, wenn man mal nicht einschaltet. Für alle, die sich neben dem Fußballgucken noch ein halbwegs geregeltes Berufs- und Privatleben gönnen, macht sich Premiere so immer uninteressanter
    http://www.presseportal.de/pm/47069/...tzer_rundschau

    Bevor es hier ganz untergeht...

    Ein Abendspiel am Samstag, davon gibt es erste Bilder im aktuellen Sportstudio (steht nicht im Text). Finde ich gar nicht sooo schlecht.

    Eine Bundesliga ohne Sonntagsspiele dagegen werden wir wohl nicht mehr bekommen, aber das macht ja auch Sinn, wenn so viele Teams am Donnerstag irgendwo in Europa die Pille kicken.

    Wie seht ihr das?

  9. #229
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    total dagegen... irgendwann wird um 10uhr, 12uhr, 12uhr etc. angepfiffen, nur damit man alle spiele zeigen kann. Fuer die Leute, die ihren Verein auch auswärts supporten ist das totale Schikane.

    Sagen wir mal Topspiel Hoffenheim vs. Hamburg 18:30Uhr. Das Spiel ist kurz nach 8Uhr zuende. Ehe man Mannheim HBF is ist es gut 9uhr... so und nun? die WET fahrer sind doch voll am A****!

    Aber sone Leute wie Hopp und Hoeneß finden das ja toll, bringt ja schliesslich mehr Geld als die normalen Zuschauer bzw. Fans.

  10. #230
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Du hast natürlich Recht! Irgendwann wird der Spieltag zum Flickenteppich... Aber dann rennen premiere die Kunden weg, das müsste den öffentlich-rechtlichen in die Hände spielen.

    Abwarten und Sportschau gucken...

Seite 23 von 41 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •