Der Spielplan ist ja raus für die neue Saison:
Am 15.8 bis 17.8 ist der erste Spieltag. Wie denkt Ihr schlägt sich Hoffenheim gegen die Energie?
Der Spielplan ist ja raus für die neue Saison:
Am 15.8 bis 17.8 ist der erste Spieltag. Wie denkt Ihr schlägt sich Hoffenheim gegen die Energie?
Ich freue mich auf jeden Fall über den Auftakt Bayern - HSV...
Da haben die Bayern den dicksten Brocken schon mal hinter sich.![]()
Und für Hoffenheim wirds schon mal ein guter Gradmesser...
Link zum 1. Spieltag
QuelleEin Prosit der Gemütlichkeit
Schiedsrichter in Weißrussland mit 2,6 Promille
Wer torkelt denn da? In Weißrussland hat ein Schiedsrichter ein Erstliga-Fußballspiel mit 2,6 Promille Alkohol im Blut ohne Beanstandungen beider Teams gepfiffen.
Erst nach Abpfiff sei Fifa-Referee Sergej Schmolik durch seine ungewöhnlich schiefe Körperhaltung und den Unwillen, das Feld zu verlassen, aufgefallen. Schmolik behauptete, er habe sich erst nach dem Spiel betrunken.
Bei dem Erstligaspiel Witebsk gegen Nowopolozk wunderten sich die Zuschauer allerdings über die Faulheit des Schiedsrichters, der ab der 70. Minute mit der Routine aus 247 Ligaspielen die Begegnung vom Mittelkreis aus verfolgt.
Video
Jaja, man sollte die Bestechungsgeschenke erst NACH dem Spiel öffnen...![]()
![]()
QuelleKurios: Gelb nach Foul an Zuschauer
Die kurioseste Verwarnung seiner Karriere hat der tschechische Nationalspieler Radoslav Kovac von Spartak Moskau wohl hinnehmen müssen. Als beim Derby der obersten russischen Liga zwischen Spartak und Lokalrivale Lokomotive Moskau (2:2) in der 73. Minute ein Fan über das Spielfeld lief, spurtete Abwehrspieler Kovac dem Störenfried kurzerhand hinterher und grätschte ihn in bester Verteidigermanier um. Doch statt für die schnelle Unterbindung des Zwischenfalls belohnt zu werden, zeigte Schiedsrichter Igor Sacharov dem verdutzten 28-Jährigen wegen unsportlichem Verhalten die Gelbe Karte. Der Fan konnte nach der rustikalen Aktion des Tschechen den Platz nur humpelnd verlassen.
rofl. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Mir fällt grad auf, dass ich es geschafft habe das gesamte EM Tippspiel zu verpassen. Nja, zum BL Start bin ich wieder dabei, versprochen.![]()
Ist zwar absolut sch**ße, stimmt aber so.
Muss so geahndet werden (das Schiedsrichterregelwerk lebe hoch).
SuperCupSieger \m/
Ok, Vorbereitungsspiel, niemand wird überheblich.
Aber besonders in der ersten Halbzeit wars ein sehr schönes Spiel mit einer Dortmunder Mannschaft, die deutlich Klopps Handschrift hat erkennen lassen. Darauf kann man aufbauen.
so sitze grad im westfalenstadion und Turin liegt 1:0 vorne. Oh man ich und Fußball o.O
edit: sorry ich wollte erst nen anderen satz schreiben und hab dann drin rumeditiert^^ jetzt stimmt es aber (iphone rulez xD)
Geändert von MasterBlubb (27.07.2008 um 18:59 Uhr)
Liegt bestimmt am iPhone
Vielleicht meint er seinen negativen Einfluss auf "seine" Jungs, die anscheinend gerade gegen Turin verlieren![]()