Ist schon irgendwie verkehrte Welt. Aber ändern kann man das nicht mehr. Bleibt für mich nur zu hoffen, dass Labbadia ein paar gute Namen einkauft und nicht noch mehr Perlen aus dem Team verschwinden. Troche und Petric müssen definitiv bleiben!
Ist schon irgendwie verkehrte Welt. Aber ändern kann man das nicht mehr. Bleibt für mich nur zu hoffen, dass Labbadia ein paar gute Namen einkauft und nicht noch mehr Perlen aus dem Team verschwinden. Troche und Petric müssen definitiv bleiben!
Sollte auch mal ein RIchtiger Goalgetter her nix gegen Guerrero und Petric siend wahre arbeitstiere aber machen leider zu wenig Tore
Und um nen Neuen Torwart sollte man sich auch mal umschauen Frank Rost wird leider auch nicht Jünger obwohl ich denke das er noch 1-2 Järchen SPielen wird
Naja wir werden sehen was sich nächste Saison so im Kader tut^^
http://www.spiegel.de/sport/fussball...629923,00.htmlEuropas Top-Clubs erwartet galaktischer Geldsegen
Es ist ein Angebot, das man nicht ablehnen kann: Manchester United wird Cristiano Ronaldo nach Madrid ziehen lassen. Für eine Rekordablöse, die wie ein Konjunkturprogramm im europäischen Fußball wirkt. Auch die Bayern könnten profitieren - wenn sie Franck Ribéry ebenfalls verkaufen.
93 Millionen Euro. Diese Zahl ist - zumindest für den Fußball - so unvorstellbar groß, dass man erstmal kurz darüber nachdenken muss, was es dafür zu alles kaufen gibt. Rund 124 Millionen Arcandor-Aktien. 6200 Opel Meriva. Drei Mario Gomez. Die deutsche Wirtschaft oder Bayern München würden nicht unerheblich gestärkt. Nun freut sich Manchester United.
Und Real Madrid bekommt dafür genau einen Cristiano Ronaldo.
Müssen jetzt alle europäischen Spitzenclubs (der FC Barcelona eingeschlossen) Angst haben vor Real? Das ist die Frage, die seit Donnerstag den Fußball bewegt. Seit einem Angebot, das man unmoralisch nennen kann - oder marktgerecht. Florentino Pérez, Präsident von Real Madrid und derzeit mit dem ganz großen Einkaufswagen in Europa unterwegs, bietet fast 100 Millionen Euro für Cristiano Ronaldo und macht seine Ankündigung wahr, in der kommenden Saison zum zweiten Mal seit der Jahrtausendwende in Madrid die weltbesten Spieler zu versammeln.
Aber schon diese Analogie könnte die Antwort auf die Frage sein. Angst muss voraussichtlich kein Club Europas vor der Neuauflage der "Galácticos" haben. Schon zwischen 2000 und 2003 holte Peréz zwei Mittelfeldaußen (David Beckham, Luis Figo), einen Regisseur (Zinedine Zidane) und einen Stürmer (Ronaldo).
Der schwerreiche Bauunternehmer musste dann allerdings feststellen, dass er zwar alles gekauft hatte, was zwei Beine und einen Namen hatte - aber bis auf den Champions-League-Sieg 2002 (ohne Ronaldo und Beckham) und zwei Meisterschaften bis zu Pérez' Rücktritt im Februar 2006 keinen Erfolg hatte. Warum? Herr Pérez hatte schlicht vergessen, dass ein erfolgreiches Team auch gute Verteidiger braucht.
Kaum zu glauben, dass ein Baumogul vergisst, dass vor dem Tor ne Mauer stehen muss.Aber gut, solche Teams verlieren nicht, weil sie zu schlecht sind, sondern weil ihnen manchmal die Motivation fehlt..
Vielleicht hat er ja noch ein paar Milliönchen für einen HSV-Amatuer im Geldbeutel.![]()
Man sah es ja an chelsea die haben auch mal alles aufgekauft und haben sie die cl gewonnen? Kommt immer drauf an wie diese spieler zusammen agieren und wenn mal einer der großen dann auf die bank muss is der frust schnell groß und es kommt zu spannungen im team. denke nicht das real nächste saison alles weghauen wird.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...630002,00.htmlUSA und Iran planen Freundschaftsspiel
Sport als Mittel der Politik: Erstmals seit neun Jahren könnte es ein Fußballspiel zwischen den USA und Iran geben. Beide Seiten bestätigten, dass ein Aufeinandertreffen angedacht ist. In Iran solle dann laut Offiziellen auch die US-Flagge gezeigt und die Hymne gespielt werden.
Hamburg - Der US-amerikanische Fußball-Verband (USSF) denkt über ein Freundschaftsspiel in Iran nach. Wie Präsident Sunil Gulati in Chicago mitteilte, solle die erste Partie seit mehr als neun Jahren zwischen den beiden politisch verfeindeten Staaten im November in der iranischen Hauptstadt Teheran ausgetragen werden. "Wir stehen in Gesprächen mit dem iranischen Verband", sagte Gulati.
Die Partie in Teheran könnte nach Aussage der Iraner schon im Oktober stattfinden. "Wenn wir uns nicht für die WM in Südafrika qualifizieren, könnten wir die Amerikaner im Herbst empfangen", sagte Mahdi Mohammad Nabi, Generalsekretär des iranischen Fußballverbands SPIEGEL ONLINE. Die iranische Mannschaft könnte dann im März nächsten Jahres zum Rückspiel in die USA reisen, so Nabi am Rande der Qualifikations-Begegnung gegen die Vereinigten Arabischen Emirate am Mittwoch, das Iran 1:0 für sich entschied.
Dass das geplante Match für enormes Aufsehen sorgen wird, steht außer Frage: Denn die iranischen Offiziellen haben angekündigt, sich an die für Freundschaftsspiele üblichen Regeln zu halten: "Wir werden die amerikanische Hymne spielen und die US-Flagge zeigen, so wie es die internationalen Regeln vorsehen", sagte Nabi SPIEGEL ONLINE. Das ist äußert pikant: Denn die USA sind seit der Revolution 1979 Erzfeind der Islamischen Republik Iran. "Tod den USA"-Sprechchöre gehören zu jedem Freitagsgebet, die Verachtung für Amerika zur Staatsdoktrin.
Im Gespräch soll ebenfalls ein Rückspiel in den USA nach der Weltmeisterschaft in Südafrika Ende 2010 oder im Jahr 2011 sein. Zuletzt trafen die USA und Iran im Januar 2000 im kalifornischen Pasadena aufeinander. Die Begegnung endete 1:1.
Muss der Sport mal wieder die Brücke schlagen... .Würd ich mir vielleicht sogar im TV anschauen, auch wenn es von der Qualität her wohl einem Regionalligaspiel gleichen wird.
![]()
Neuer wird bei Schalke bleiben
*Blöde Frage: Wo ist der Maakay eigentlich von Bayern aus gegangen? bzw. spielt der noch Fussball?
Kaka wechselt nach Madrid für 64,5Millionen € Klick
Wieso hat Real Madrid bei Fifa nicht soviel Kohle??![]()
Geändert von greendraguun (14.06.2009 um 19:28 Uhr)
Oh Gott. Bitte kein Links zu dem Schmierportal von Transfermarkt. Also, was da teilweise für schwachsinnige Gerüchte verstreut werden, ist nicht mehr feierlich (auch wenn die Meldung zum Neuer positiv ist und auch von weiteren Quellen bestätigt wurde).
Der Kaka Transfer ist eigentlich auch schon wieder ein alter Hut
Ist das mit Ronaldo eigentlich jetzt schon fix oder muss da noch was geregelt werden? An der Ablöse von 92 Millionen wirds wohl kaum liegen![]()