Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von iodeem
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    430

    Standard Was erwartet ihr nun?

    Was Erwartet ihr nun?

    Nachdem nun wieder einige neue Trailer erschienen sind und andere Infos bekannt gegeben wurden, würde ich gerne von euch erfahren was ihr nun erwartet.

    Man kann nach dem E3-Trailer nun unzählige Vermutungen anstellen. Wie z.B.: Ist die Frau die Shepard küsst Ashley und welche Auswirkung hat diese Beziehung auf das Spiel?



    Ps: Warum hat man noch nie einen weiblichen Shepard gesehen?
    (Oder ist mir der nur nie aufgefallen?)
    Geändert von iodeem (12.07.2007 um 23:32 Uhr)

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Sehr wahrscheinlich haben die Leute von Bioware sich einfach "ihren" passensten Spepard erstellt um ihn dann fortwährend zu verwenden...ich glaube es würde die Leute auch nur verwirren, wenn sie in jedem neuen Trailer einen neuen Shepard sehen würden...
    Einen weiblichen Shapard kannst du dir ja dann selber erstellen, wenn das Game draußen ist...

    Aber zurück zum Hauptthema:

    Ich erwarte ein episches SciFi-Abenteuer der Extralative. Ich hoffe einfach, dass das was die Trailer bis jetzt versprechen auch eingehalten wird.

  3. #3
    Rookie Avatar von BLAD
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    59

    Standard

    ich erwarte mir einfach ein sehr gute Story

  4. #4
    ElCapitan87
    Gast

    Beitrag

    Also das es eine gute Story wird, bezweifel ich nicht. Was man im Trailer gesehn hat, zeigt das es eine eher düstere und spannende Story wird.

    Und vor allem, seht doch nur wie der Trailer gemacht ist der sieht aus wie ein KINO-TRAILER.

    Und was ich in diesem 21 Minuten Gameplay Video gesehn habe, HEY ich kann nur noch sagen TOP. Mass Effect wird eines der besten, wenn nicht das beste Rollenspiel auf der Xbox360.

    Von der Grafik ganz zu schweigen.

    PS: (Schaut einfach im Trailer auf den Mako der in diesen Fluss abgeworfen wird, das Wasser perlt realistisch vom Fahrzeug ab).

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cuttohulu
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    208

    Standard

    Wobei der Kerl in der Livedemo zimlich mies war Garrus ist ihm fast vereckt weil er irgendwo einen geth übersehen hat und dann war er zu blöd um um die ecke zu gehen und den einen da zu erwischen...

    Was ich mich frage ist ob das automatische anvisieren von gegnern standard ist, oder ob das ein upgrade ist weis das jemand?

    Ich erwarte mir natürlich eine unglaubliche story und viel charakterspiel.

  6. #6
    Newbie Avatar von Baumkrone
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich erwarte das beste Spiel, das bisher für die xbox 360 erschienen ist.
    Mass Effect wird großartig!

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Zitat Zitat von Cuttohulu Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage ist ob das automatische anvisieren von gegnern standard ist, oder ob das ein upgrade ist weis das jemand?
    Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man jederzeit zwischen einem mehr RPG-lastigerem(= mit Zielhife) und einem mehr TPS(= ohne Zielhilfe) Modus umschalten...
    Es kann auch sein, dass man diese "Auto-Aiming" mit einer Fähigkeit erhält...

  8. #8
    ElCapitan87
    Gast

    Beitrag

    Hoffe das es dadurch aber nicht zu stark an ein Actionspiel erinnert.

    Ich meine es soll ja immerhin ein Rollenspiel sein und auch bleiben.
    Jetzt schon erinnert mich Mass Effect sehr stark an einen Taktik-Shooter.

    (Ich meine damit nur die Kampfszenen)

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    hmm...das denke ich hingegen schon...es SOLL ja gerade dadurch auch leute zu den rpgs holen, die vorher "nur", sagen wir mal G.R.A.W., Halo, Gears of War und so gezockt haben...
    das is ne ganz schön große Menge... ($$$)

    Und da die Story schon jetzt 10000 mal besser erscheint, als die eines jeden Shooters (^^) und es RPG Veterane ebenso anziehen wird (Hey...It´s BIOWARE!)...denke ich, dass BIOWARE da auf dem richtigen Weg mit ist...

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von iodeem
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    430

    Standard Biowars Shepard

    Ja es wird wahrscheinlich so sein und ich muss zugeben das mir dieser Shepard doch sehr gefällt und er richtig rüberkommt. Er sieht aus wie ein Soldat der schon viel erlebt und mitgemacht hat und nicht so leicht aus der Fassung zu bringen ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	123.JPG 
Hits:	164 
Größe:	11,2 KB 
ID:	523  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •