ich hab dieses thema schon mal gestellt aber es will mir nicht in den kopf gehen das ich mir z.B. in corroll und in skingrad bedinsteten zimmer kaufen kann aber keine bediensteten holen kann wenn jemand ne idee hat schreibt es mir bitte danke :-)
ich hab dieses thema schon mal gestellt aber es will mir nicht in den kopf gehen das ich mir z.B. in corroll und in skingrad bedinsteten zimmer kaufen kann aber keine bediensteten holen kann wenn jemand ne idee hat schreibt es mir bitte danke :-)
"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit erträumen lässt." (weiß eigentlich heute noch jemand, wo das herkommt? Tipp: aus derselben Quelle stammt auch "Sein oder Nichtsein ...", hat etwas mit England und Dänemark zu tun).
Vielleicht haben die Herr(inn)en von Skingrad und Chorrol es verboten, dass Einheimische sich bei Fremden als Dienstboten verdingen? Vielleicht gibt es eine örtliche Gilde (oder Gewerkschaft), die du zwar nicht kennst, die du aber irgendwie vergrätzt hast?
Wie wär's mit einer Prise Kreativität und dem Einsatz des Construction Sets?
Für das Haus in Skingrad gibt es eine Bedienstete. Sobald du die entsprechende Einrichtung gekauft hast, kannst du in dem dem Gemischtwarenladen, wo es auch die Möbel gibt, eine Frau anheuern. Die spricht dich sogar darauf an![]()
Natürlich! Ist aus dem großartigen "Hamlet". Selbiger dänischer Thronfolger sagt es in besagtem Charakterdrama zu seinem Freund Horatio (eigentlich der einzige, der nicht gegen ihn intrigiert).
Wirklich eine geniale Tragödie!
Grüße vom Hobby-Germanisten (und Entschuldigung für das bisschen Off-Topic.)![]()
ganz easy skingrad haus gekauft , in laden wo man einrichtung kaufen kann gehen alles kaufen (hauptsache bediensteten Quartier) dann steht noch so ne frau rumm die einfach ansprechen dan werdet ihr schon sehen