Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    60

    Standard Tastatursteuerung nicht ganz klar

    hallo,

    ich möchte mal die Tastatursteuerung ausprobieren. Mir ist jedoch nicht klar, wie man damit die Schergen steuert. Am liebsten würde ich das auch auf WASD legen, dazu gibts aber keine Optionen im Menü.

  2. #2
    Newbie Avatar von Seraphim
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    LA
    Beiträge
    47

    Standard

    oO?
    Du willst deine Schergen mit WASD steuern?
    Hm..... wenn du schreibst dass du mal die Tastaturensteuerung "ausprobieren" willst nehm ich an du spielst bzw hast bis jetzt mit nem Controller gespielt oder?
    Kann schon sein dass man da die Schergen selber steuern kann. Auf der Tastatur ist das nur bedingt möglich und zwar in Form der Direktsteuerung. Standard ist da, dass man Linke + Rechte Maustaste drückt und gedrückt hält und damit seine Schergen mehr oder weniger genau auf bestimmte ziele lenken kann.
    Verändern kannst du die Tasten schon und zwar auserhalb des Games wenn du unter Start => Programme => Codemasters => Overlord => Config dir mal alles anschaust bzw einstellst.

    Greetz Seraphim

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Hallo, ist das "Aktion" und "Schergen zurückrufen"? Hab die Steuerung verändert.

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Nein, Schergen aussenden = RM
    Zurückrufen = LM
    Schergen direkt steuern = RM+LM
    Overlord zuschlagen = Leertaste

  5. #5
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    wenn dir die standartsteuerung nicht zusagt, kannste die nach belieben selber verändern über config

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •