Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1

    Standard Verlies: Gegner besiegen

    Hallöle ... Spiele auf der x360 und hab bereits das Game als "gut" durch. Frage: Um die "Archivmentspunkte" der x360 zu vervollständigen muss ich alle Gegner im Verlies des Turmes besiegen. Wie kille ich am besten die 5 Steinriesen? Wie kille ich am besten die 10 Riesenschnecken ? Irgendwie sind meine Schergen nicht das WAhre im Kampf gegen diese Gegner. Hilfe bitte ....

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    das problem im verlies ist ja unter anderem, dass du keine erhöhung hast von welcher z.b. deine grüne schergen auf den rießen springen können. dementsprechend sind einige gegner extrem schwer.
    trotzdem einige tipps.

    ich sag dir bestimmt nichts neues, wenn ich schreibe, dass die gegner nur einzelnd gepullt werden sollten .

    am besten hast du immer ~5 blaue schergen dabei, welche du nicht auf den gegner schickst sondern gezielt auf die gefallen schergen. selbsverständlich nicht, wenn der rieße dabei ist flächenschaden schaden zu erzeugen.

    eine gute taktik ist immer wieder die grünen schergen an einen sammelpunkt zu stellen und den einen gegner an den unsichtbaren schergen vorbeizulotzen. gerade bei großen brocken sind die grünen extrem effektiv.


    p.s.: was meinst du eigentlich mit "Archivmentspunkte", ist das ein bonus wenn man alle gegner im verließ besiegt hat?

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Das ist eine Funktion der XBox. Für das erreichen gewisser Spielziele wird ein Achievement als erreicht markiert, z.B. für Overlord das Besiegen der Zwischengegner oder eben das Besiegen aller Kreaturen im Verlies. Dafür bekommt man Punkte. Afaik kann man diese Punkte wieder gegen Downloads von XBox-Live-Angeboten eintauschen, Z.B. Erweiterungen für Spiele, Themepacks oder Bild-/Videomaterial zukünftiger Spiele. Außerdem ist es eine sportliche Anregung.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    ok, danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •