Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Tears of Dawn Beitrag anzeigen
    Uebrigens: Der Vampier heisst: Vincente (nicht Vicente)


    Das stimmt leider nicht der Vampier heißt wirklich Vicente. Hab vor kurzen von vorne angefangen und hab es grad gelesen.
    Ich dachte aber auch das er Vincente heißt

  2. #12
    Newbie Avatar von J.A.M.
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    Ach stimmt ja,dass mit Vicente hab ich ja voll vergessen
    Am Anfang dachte ich auch er hieß Vincente und musste dann nach ner weile die Mod ändern

  3. #13
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Ich glaub so ein schwer wiegender Fehler wäre es auch nicht gewesen ob er jetzt Vincente oder Vicente heißt, wäre vielen auch sicher nicht aufgefallen.

    Ich wollt mal fragen kommt eigentlich noch etwas nach dem man das Tor zerstört hat und von Vicente den Ring bekommt oder war das schon alles? Hatte mich auf ein paar neue Aufträge gefreut.

    Ach und machst du eigentlich jetzt noch einen Mod, da du ja anscheinend aus dem Urlaub zurück bist.


    PS: Falls das alles war soll des keine Anschuldigung sein das du es beim nächsten mal gefälligst besser machst, so meinte ich das nicht ich weiß nämlich das Modden garnicht so einfach ist. Ich hatte nämlich auch einmal eine neue Zuflucht in Anvil gemacht, hat aber leider nicht geklappt, die Türen gingen nicht auf, es war alles viel zu langsam und irgendwie waren manche gegenstände wie Tische, Schränke oder Betten einfach weg. Irgendwie ein Speicherfehler.

  4. #14
    Newbie Avatar von J.A.M.
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    Ähm ja.Da war alles

    ...und zwar sollten es zuerst einige einfache Aufträge werden.Dann kam ich aber auf die Idee des Auftrages und hab es dann so gemacht.Eigentlich sollte es wie gesagt nur der erste Teil werden(und inmitten des Teiles hatte ich auch zuerst wegen eines Script problemes aufgehört).Zum Ende wollte ich die Mod dann abschließen.Nun waren auch erst ein weiterer Teil in Planung.Doch weiß ich nicht,ob ich den machen werde,da ich jetzt nen neuen Pc hab und grad erst en paar neue spiele geplant hab zu spielen

    Also wird erstmal nichts daraus

    mfg J.A.M.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •