Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    25

    Standard Overlord böse machen,Equip verändern..

    Hallo leute,

    hab eben einen "kleinen" Text verfasst ihn aber leider an Overlord666? Privat geschickt wollte ihn erst allgemein "veröffentlichen" (lol)

    Overlord wenn du so nett wärst ihn hier zu posten damit die leute wissen was ich wissen möcht?

    €:



    Huhu,

    Würd gern wissen wie man seinen Overlord, so.. "abgrund tief" Böse "gestalten" kann? Ich habe jetzt herrausgefunden das wenn ich Bauern abschlachte meine Verderbtheit wenn auch nur um ein bisschen steigt. (Rauschinger-Bauern^^)


    Sollte man eher die Aufgaben "böse" lösen? oder mehr Bauern töten kA.

    Noch dazu würd ich gern wissen wie ich an besseres Schmiedematerial bekomme, also kein Stahl mehr sondern irgend etwas anderes was Schick aussieht.

    Eine neue "...-Axt/Schwert/Kolben" Waffe wäre auch nicht schlecht wenn ihr da einen Tipp hättet?

    Lohnt es sich sozusagen, "Lebenskraft" zu farmen? Also angenommen hab ich am ende 43095764325695 Millionen braune,grüne,rote,blaue würd sich dann mein Equip (nich so ernst nehmen mit den Zahlen^^) so stark ändern das es anders leuchtet also son langweiliges "Braun"?

    Zum schluß noch eine Frage^^
    Gibt es so "Stufenweise" Bilder wie sich sein Overlord nach Gut/böse verändert? Fänd ich sehr interessant.

    fragen über fragen...
    mfg

    ps: Wer nicht weiß was ich mit "abgrund tief" meine der soll sich doch mal bitte Overlord666´s Overlord angucken danke.
    Geändert von Vrael (02.07.2007 um 09:08 Uhr)

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Im Postausgang sollte eine Kopie Deiner PM stehen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    Würd gern wissen wie man seinen Overlord, so.. "abgrund tief" Böse "gestalten" kann? Ich habe jetzt herrausgefunden das wenn ich Bauern abschlachte meine Verderbtheit wenn auch nur um ein bisschen steigt. (Rauschinger-Bauern^^)
    also ich habe alle quests usw so böse wie möglich erledigt, das heißt imemr das machen was den leutet schadet zb. die lebensmittel lieferung nicht zurückgeben sondern selber nehmen

    dann kann man noch bauern töten, glaube die marke liegt bei 10 bauern, 100 bauern, dann gibts noch 10 frauen killen, elfen ausrotten usw (das mit den elfen passiert aber fast komplett durch die quests)

    kam am schluss aber trotzdem nur auf 75% verderbtheit ?? ka wie man noch die letzten 25% bekommt

    Noch dazu würd ich gern wissen wie ich an besseres Schmiedematerial bekomme, also kein Stahl mehr sondern irgend etwas anderes was Schick aussieht.
    die weiteren 2 öfen bekommste im laufe des spiels, einen in himmelsspitze (untere straßen) und den letzten ...... den editier ich heute nachmittag noch rein ^^ habs grade vergessen ^^

    Lohnt es sich sozusagen, "Lebenskraft" zu farmen? Also angenommen hab ich am ende 43095764325695 Millionen braune,grüne,rote,blaue würd sich dann mein Equip (nich so ernst nehmen mit den Zahlen^^) so stark ändern das es anders leuchtet also son langweiliges "Braun"?
    das maximale was du in ein rüsstungsstück stecken kannst sind 2000 schergen in den arkanium-helm

    zu den farben muss ich sagen das ich die roten schergen am liebsten mag
    1.+ feuerschaden + über zeit schaden wenn der gegner brennt
    2.sieht so ein brennendes schwert einfach cool aus ^^

    Gibt es so "Stufenweise" Bilder wie sich sein Overlord nach Gut/böse verändert? Fänd ich sehr interessant.
    "gut" gibt es in dem sinne nicht, er kann maximal neutral sein und dann sind seine stoffteile an der rüssi weiß

    bei böse sind diese teile schwarz und dem overlord wachsen je nach verderbtheitsgrad dornen aus den schultern und gliedmaßen
    und ab 50% verderbtheit fällt ihm so ein glühender ascheregen von den schultern


    ps. wie immer gilt: die schlechte grammatik und rechtschreibfehler sind gewollt
    Geändert von Tarasconus (02.07.2007 um 09:35 Uhr)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Vielen dank für die antworten, bin für weitere informationen oder tipps gern zu haben
    Geändert von Vrael (02.07.2007 um 11:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •