Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Einmalposter
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo, ich kann irgendwie meinen Domination Zauber nicht aktivieren. das Objekt hatte ich gefunden und meine Schergen haben es in den Turm geschaft. Nur kann ich noch sooft F4 drücken aber es bleibt beim Feuerzauber. Ist das nen Bug?

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von König der Drachen
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    tief im schatten...
    Beiträge
    242

    Standard

    gute frage pasirt mir auch manchmal drück einfach so oft bis es klappt

  3. #23
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    F1-F4 sind nur Level 1 Zauber. Die höheren Level liegen auf den anderen F-Tasten. Für Level 2 also F5-F8 und Level 3 F9-F12

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von König der Drachen
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    tief im schatten...
    Beiträge
    242

    Standard

    ich habs immer noch nicht kapirt wo genau ist jetzt nochmal der Schergenzauber in den Goldenen Bergen:confused::confused::confused:
    Geändert von König der Drachen (19.07.2007 um 21:49 Uhr)

  5. #25
    Rookie Avatar von Vampir
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    In meinem Eichen Sarg
    Beiträge
    80

    Standard

    Also, wenn du in die goldenen Berge kommst, geh gerade aus. Du kommst in ein Zwergenlagen. Dann schräg rechts hoch, und dem Weg folgen. du kommst an eine Stelle, wo rechts eine Absperrung ist, wo hinter der Weg nach einiger Zeit zum Steinriesen führt. Geh aber an der Stelle geradeaus (da stehen ein paar Elfen, und Gnarl sagt dir irgendwas von den stolzen Elfen, die versklaft wurden sind, und wie ironisch die Götter manchmal wären). Dann gehts runter in so eine Art Biergarten, mit vielen besoffenen Zwergen, und einem Schneckennest. In der Mitte füren zwei breite, kurze Treppen um die Starue eines Zwergs. Da oben liegt lings der Schergenzauber bei drei Truen.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von König der Drachen
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    tief im schatten...
    Beiträge
    242

    Standard

    wo kenau ist der der dominanz zauber in den goldenen bergen.

  7. #27
    Rookie Avatar von Vampir
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    In meinem Eichen Sarg
    Beiträge
    80

    Standard

    Also, du kommst aus dem "Die goldenen Berge-Gebirgspass" Teleporter. Dann musst du links das Tor mit den Minen der Gegner sprengen. Dann da durch, dem Weg folgen. du kommst an eine Stelle wo du eine Treppe hoch musst. Links ist eine Brücke, und der Weg füht in die Baustelle für den neuen Tempel, und rechts ist ein Rad, womit man in die Brauerei kommt. Neben der Brücke zur Baustelle ist ein schmale Pfad zu ein paar Zwergen, die um eine Tisch stehen. Geh den Weg lang, bis zur Gabelung. Der eine Weg führt hoch, auf eine Platform, wo hinter sich viele Zwerge versucken, und auch der Dominationszauber steht. Der andere Weg führt über eine Brücke, die du erst aktiviren kannst, wenn du das große Turmportal "Die goldenen Berge-Fesung" erreichst hast, und führt zu eben jenem Portal, und zur Festung, wo du den Zwergenboss besiegst.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •