Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    7

    Standard Suche verzweifelt Verkäufer für Lähmen-Zauber!

    Ich suche dringend einen Verkäufer für Lähmen-Zauber. Am besten einen billigen niedrigstufigen, denn ich bin in der Magiergilde und benötige nur die Grundwirkung. Anschließend möchte ich nämlich meinen Bogen mit einem Lähmen-Zauber belegen.

    Ich habe schon in einigen Gilden nach einem Verkäufer mit Lähmen-Zaubern gesucht, aber bisher leider nur in der Geheimen Universität einen Verkäufer mit einem total hochstufigen Zauber (ab 75) gefunden. War auch schon in der Magiergilde, die auf Illusion spezialisiert sein soll, habe dort aber keinen Lähmen-Zauber gefunden. Hat einer von euch eine Ahnung wo ich einen Lähmenzauber finden kann?

    Danke!
    Seoman

  2. #2
    Rookie Avatar von Broerd
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    94

    Standard RE: Suche verzweifelt Verkäufer für Lähmen-Zauber!

    In einer Kapelle hab ich mal sowas gesehen, allerdings war ich da noch auf einem zu nierigen Level um den Zauber nutzen zu können und hab ihn deshalb nicht gekauft. Dummerweise! Ich weiß leider nicht wo genau, aber es müsste Choroll, Skingard oder Bruma gewesen sein, da ich in diesen Orten zuerst war.

    Ähnlich wie die Händler oder in der Gilde scheinen auch die Heiler (oderwiesieauchheißenmögen) mitzuleveln und bieten der jeweiligen Stufe passende Zauber an.

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard RE: Suche verzweifelt Verkäufer für Lähmen-Zauber!

    Für Lähmen gibt es nur drei Zauberstufen:

    Entkräften: 3 sek ab Skill 50 (Geselle)
    Festsetzen: 7 sek ab Skill 75 (Experte)
    Lähmen: 10 sek ab Skill 100 (Meister)

    In den Gilden hab ich den noch nicht gesehen. Hab den Zauber vom Sternzeichen (Liebhaber). Recht nützlich

    Da Lähmen in Oblivion sehr hochrangig ist, würde ich mich in erster Linie bei den Illusionstrainern umschauen. Trainer der Mittleren Ebene ( bis Experte), könnten den eventuell im Repertoire haben.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •