Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
  1. #21
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Nein, alle Opfer unterschreiben im Sterben auf seinem T-shirt ^^

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Altair the Assassin
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    In der Assassinen-Basis
    Beiträge
    298

    Standard

    Nö da steht drauf:
    "Dich töten kann jeder,aber dich dazu zu bringen,mich anzubetteln,dich zu töten,dass ist eine Kunst."
    oder sowas^^
    Hmm...Langer Text für ein T-Shirt
    oder "Assassin bei der Arbeit"

  3. #23
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    mit den assassinen die sich der rache der angehörigen ausgesetzt haben waren aber nur eine kleine gruppe i.wo im nordwesten israels die meisten assassinen haben eine ausbildung genossen im gegensatz zu den entführten mit dem opium sie waren im paradies führten ihre tat aus und ende keine ausbildung nix auch keine leute die was auslplappern konnten...wie gesagt die meisten der assassinen hatten eine ausbildung die sie entschprechend nutzten um zu fliehen

  4. #24
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Aja und woher nimmst du dieses Wissen? Ich denke das anders...

  5. #25
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    ich besitze so viel weisheit dass ich nicht mehr bestimmen kann woher ich als das wissen hab hab aber ma nachgeforscht im i.net und da stand das...was meinst du mit ich denke das anders?

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von monDschatTen Beitrag anzeigen
    mit den assassinen die sich der rache der angehörigen ausgesetzt haben waren aber nur eine kleine gruppe i.wo im nordwesten israels die meisten assassinen haben eine ausbildung genossen im gegensatz zu den entführten mit dem opium sie waren im paradies führten ihre tat aus und ende keine ausbildung nix auch keine leute die was auslplappern konnten...wie gesagt die meisten der assassinen hatten eine ausbildung die sie entschprechend nutzten um zu fliehen

    KEINE Assassinen sind jemals geflohen.Fliehen galt als Schande :p Deshalb wird Altair ja auch degradiert

  7. #27

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Hehe...Also wird er früher oder später sterben...Wäre auch komisch, wenn er in etlichen Kämpfen kein mal sterben würde .

  8. #28
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    dann bist du schlauer als das internet es stand eindeutig auf mehreren seiten das die assassinen geflohen sind nur eine kleine gruppe im nordwesten nicht

  9. #29

    Standard

    Zitat Zitat von monDschatTen Beitrag anzeigen
    dann bist du schlauer als das internet es stand eindeutig auf mehreren seiten das die assassinen geflohen sind nur eine kleine gruppe im nordwesten nicht
    Ich vertrau lieber der Literatur als dem Internet


    und ich glaub kaum das Altair sterben wird. Wahrscheinlich kommt er im Verlaufe des Spiels hinter die Machenschaften der Assassinen und wird am Ende Rashid al-Din töten :p

  10. #30
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    internet=literatur? ausserdem altair wird vom großmeister zum schuhputzer degradiert weil er geflohen ist? wie soll er denn dan großmeister werden?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •