Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    109

    Standard Vampirismus Guide [kopiert]

    Ich hab hier noch keinen derartigen Guide gefunden und jetz wollte ich mal einen reinposten das es auch jeder schafft das quest zu lösen ^^
    (Von: darkdestroy)
    ----
    Wenn ihr keine lusst mehr auf einen Vampir habt oder ausversehen doch Vampir wurdet, ist die Heilung doch etwas komplizierter. Ihr müsst mit einem Magier/Heiler reden in der Magiergilde oder einer Kapelle, dann bekommt ihr die Quest "Heilmittel für Vampirismus".

    Heilmittel für Vampirismus

    1.Schritt: Nachdem ihr die Quest angenommen habt, geht in die Kaiserstadt zur "Geheimen Bibliothek" zu Raminus Polus.

    2.Schritt: Raminus Polus schickt euch zu einer alten Hexe namens Melisande. Sie wohnt östlich der Kaiserstadt und südlich von Cheydinhal(Karte benutzen)

    3.Schritt: Melisande stellt euch gerne das Heilmittel her, ihr müsst ihr jedoch zuerst 5 Große Seelensteine bringen. Achtung!!!: Die Seelensteine müssen leer sein!

    Fundorte der Große
    nSeelensteine(none/leer):
    In den Magiergilden!
    Chorrol => In Vitrinen
    Alves Uvenim(Leyawiin) Magier/in
    Augalmo(Chorrol) Magier/in
    Ardialie(Bravil) Magier/in
    Alchimist in Anvil

    4.Schritt: Bringt die Seelensteine zu Melisande und ihr bekommt einen neuen Auftrag und zwar sollt ihr die Zutaten für den Trank besorgen: 6x Knoblauch, 2xBlutgras und 7xNachtschatten(im Spiel aber Tollkirsche!!!)

    5.Schritt: Besorgt die Zutaten:

    Fundort 6xKnoblauch => Chorrol – Weynon Priorei(im Haus)

    Fundort 2xBlutgras => von Sinderion => Skingrad in der Herberge zur Westebene

    Fundort 7xTollkirsche => von Sinderion => Skingrad in der Herberge zur Westebene
    +Skingrad Richtung N 2NW zwischen Kahle Sandbank und Schrein von Sanguin

    Tollkirschenstrauch: Stengel mit großen grünen Blättern und blau/lila Blüten!
    Gesehen: bei einem Stein neben einem Baum an dem auch ein umgefallener Baum liegt!

    6.Schritt: Zu Melisande und ihr die Zutaten geben. Jetzt müsst ihr noch 2 Schwierigere Aufgaben erfüllen
    (1) Vampirlord töten
    (2) Argonier töten

    7.Schritt: Vampirlord töten! Auf der Karte wird ein Gebiet angezeigt zu dem ihr Reisen solltet
    betretet die Dungeon drinnen werden euch ein paar Skelette und ein paar normale Vampire erwarten.
    Am Ende trefft ihr den Hauptvampir Hindaril den ihr töten müsst!
    PS: Ich hab mich von hinten angeschlichen mit meinem magischen Dolch 6xSchaden gemacht und der war weg wie einfach^^. Nicht das Hindaril Vampirstaub vergessen!!!

    8.Schritt: Argonier töten! Sucht euch einen aus egal wen, aber BEACHTET ihr müsst den verzauberten Dolch von Melisande nehmen sonst funktioniert es nicht UND er muss aufgeladen sein. Ihr müsst nach Beschreibung von Melisande nur einen verletzen ich musste einen töten damit es funktionierte hab mir einfach einen Bettler genommen.

    9.Schritt: Geht nun wieder zu Melsande, gebt ihr alles und sie bittet euch 24h zu warten also, geht raus und rastet 24h und dann geht wieder rein. Sie gibt euch den Trank sagt ihr sollt ihn wegbringen und euch danach euren holen.
    Aufgrund eines BUG’s muss man sich hier aber entscheiden ob man die Quest beendet oder seinem Vampirsein das ende schenkt.

    10.Schritt: Wenn ihr dem Grafen helfen wollt und die Belohnung von gerade mal 1000 annehmen möchtet, geht wieder nach Skingrad und redet mit Hal-Linz diese wird euch zum Grafen führen. Beim Sterbebett angekommen, gibt ihr ihm den Trank und seht bei der Zeremonie zu. Nachdem der Graf sagt das ihr gehen sollt geht wieder in die Halle und wartet 24h dann redet ihr wieder mit Hal-Linz diese holt den Grafen, dass heißt nicht hinterhergehen oder rasten sondern Geduldet euch einen moment. Der Graf kommt und gibt euch 1000 Belohnung. Durch einen BUG könnt ihr ihn immer wieder um eine Belohnung fragen, aber wer ehrlich spielt ist einfach besser Wink
    In vielen Threads wird geschrieben das es nur einen Trank gibt FALSCH!, es gibt zwei einen bei Tränken, das ist euer und einen bei verschiedenes der ist für den Grafen.

  2. #2
    Rookie Avatar von ScaVengeR
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    56

    Standard

    haste schön gemacht aber zu punkt 9:

    Wie will man als vampir 24h schlafen (draußen) ohne die kurve zu kratzen?

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Also ich kenn des nur von dem Nirnwurz quest dann man da z.b. erst 24 warten muss um den neuen trank zu kriegen!

    so ist des bestimmt auch gemeint das mein einfach "T" drückt und 24 std einstellt....ich war aber leider noch kein vampir ^^

  4. #4
    Rookie Avatar von ScaVengeR
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    56

    Standard

    Vorsicht!
    "....ich war aber leider noch kein vampir ^^ "

    pass auf und lass das "leider" weg ^^...das Vampir da sein ist grauenhaft.

    Sobald du 24h auf der straße schlafen willst stirbst du ^^

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    5

    Standard RE: Vampirismus Guide [kopiert]

    hallo leut !

    Falls ihr die Zutaten für Melisande ganz schnell braucht :

    player.additem 00015B8E 5
    player.additem 00033677 6
    player.additem 00033664 2
    player.additem 00033688 5

    ist zwar nicht die feine "oblivische" Art , aber es hilft bein Überleben
    Aber das es nicht zu einfach ist, bleibt ja immer noch die tötung von
    Vampirlord und dem Argonier .

    have fun
    grüssle - Gandolf

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Also ich hab en Problem un zwar:
    Ich hab der Hexe schon fast alles gegeben, also Knobluach, Blut, Vampirstaub, Tollkirschen, aba dat Blutgras hab ich au nur dat kann ich der irgendwie nit geben.
    Ich hab zwo Blutgras in meinem Inventar, doch wenn ich mit der Hexe sprech kann ich im Gesprächsmenü nichts anwählen, wenn ich auf das mit dem Heilmittel geh, sagt die nur, sie bräuchte alle Zutaten.
    Was könnte man da denn machen?

    MfG Tyr

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Original von ScaVengeR
    Vorsicht!
    "....ich war aber leider noch kein vampir ^^ "

    pass auf und lass das "leider" weg ^^...das Vampir da sein ist grauenhaft.

    Sobald du 24h auf der straße schlafen willst stirbst du ^^
    ich bin als "frischer" Vampir zu ihr mit der schnellreisefuktion hingereist, bloß dann war es mitten am Tag ^^. also sofort rein ins Haus und mit ihr geredet. Dann kommt das Problem: wenn ich an die frische Luft gehe, degeneriert sich meine Lebensenergie so schnell, dass ich mit Wiederhertellen nicht hinterherkomme. Wenn ich im haus bleibe und warten will kommt die Meldung: während eines Einbruchs könnt ihr nicht warten. Wenn ich in Echtzeit warte, greift mich die hexe irgendwann an. Die Lösung: zum Fluss sprinten, ins Wasser hüpfen (dort ist die Sonneneinstrahkung nicht so stark) und von dort aus nach Bravil schwimmen ^^ und dabei immer unter wasser bleiben und ganz kurz auftauchen um Luft zu holen, im Wasser wieder heilen usw...

  8. #8
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    Original von PB4U
    Original von ScaVengeR
    Vorsicht!
    "....ich war aber leider noch kein vampir ^^ "

    pass auf und lass das "leider" weg ^^...das Vampir da sein ist grauenhaft.

    Sobald du 24h auf der straße schlafen willst stirbst du ^^
    ich bin als "frischer" Vampir zu ihr mit der schnellreisefuktion hingereist, bloß dann war es mitten am Tag ^^. also sofort rein ins Haus und mit ihr geredet. Dann kommt das Problem: wenn ich an die frische Luft gehe, degeneriert sich meine Lebensenergie so schnell, dass ich mit Wiederhertellen nicht hinterherkomme. Wenn ich im haus bleibe und warten will kommt die Meldung: während eines Einbruchs könnt ihr nicht warten. Wenn ich in Echtzeit warte, greift mich die hexe irgendwann an. Die Lösung: zum Fluss sprinten, ins Wasser hüpfen (dort ist die Sonneneinstrahkung nicht so stark) und von dort aus nach Bravil schwimmen ^^ und dabei immer unter wasser bleiben und ganz kurz auftauchen um Luft zu holen, im Wasser wieder heilen usw...
    wenn du am 4 tag ohne blut bist wirste nicht bis zum fluss kommen....da hilft dann nur noch 2 sachen entweder einen älteren laden ODER konsole öffnen und tgm eingebn^^

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Original von 48u
    Original von PB4U
    Original von ScaVengeR
    Vorsicht!
    "....ich war aber leider noch kein vampir ^^ "

    pass auf und lass das "leider" weg ^^...das Vampir da sein ist grauenhaft.

    Sobald du 24h auf der straße schlafen willst stirbst du ^^
    ich bin als "frischer" Vampir zu ihr mit der schnellreisefuktion hingereist, bloß dann war es mitten am Tag ^^. also sofort rein ins Haus und mit ihr geredet. Dann kommt das Problem: wenn ich an die frische Luft gehe, degeneriert sich meine Lebensenergie so schnell, dass ich mit Wiederhertellen nicht hinterherkomme. Wenn ich im haus bleibe und warten will kommt die Meldung: während eines Einbruchs könnt ihr nicht warten. Wenn ich in Echtzeit warte, greift mich die hexe irgendwann an. Die Lösung: zum Fluss sprinten, ins Wasser hüpfen (dort ist die Sonneneinstrahkung nicht so stark) und von dort aus nach Bravil schwimmen ^^ und dabei immer unter wasser bleiben und ganz kurz auftauchen um Luft zu holen, im Wasser wieder heilen usw...
    wenn du am 4 tag ohne blut bist wirste nicht bis zum fluss kommen....da hilft dann nur noch 2 sachen entweder einen älteren laden ODER konsole öffnen und tgm eingebn^^
    ich war "erst" 2 Tage ohne Blut ^^

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    Gute Nacht. Guten Tag kann ich ja nicht mehr sagen da ich ein Vampir bin *schnief*. Ich habe alle Zutaten für die Hexe zusammen getragen. Leider lässt mich aber die alte nette Dame nicht mehr in ihr Haus. Wenn ich einfach so rein gehe begehe ich ein Einbruch und die Alte will mir ans Leder. Was mache ich falsch?

    Mfg Randall Caine

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •