Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    Original von Thelias
    @saradarkmoon:
    Das scheint ein (Dunkel-)Elfenproblem zu sein. In einem anderen Post habe ich das schonmal gelesen, während andere Rassen wieder in ihr normales Aussehen zurückverwandelt werden.
    Gut zu wissehn Thx Thelias Mann wieso übersteh ich eigentlich keine Woche ohne einen Grund zu finden meinen aktuellen Char zu löschen^^ (Beweis: Zock jetz schon 114 std hab aber erst nen Ork lv17 un ne neue Dunkelelfin lv2)

    saradarkmoon *wink*

  2. #22
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Wieso denn Char löschen? Gib in die Konsole showracemenu ein, beachte diesen Tipp und verändere dein Gesicht. Vielleicht musst du nur den Altersregler verschieben.

  3. #23
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    Original von Brokkr
    Wieso denn Char löschen? Gib in die Konsole showracemenu ein, beachte diesen Tipp und verändere dein Gesicht. Vielleicht musst du nur den Altersregler verschieben.
    thx aber zu spät ^^ hatte sie sowieso nich mehr lieb weil sie so wenig Geld hatte (ausseredem musste ich gestern sowieso das Spiel neu installieren hatte aber keinen PC-Technischen Grund sondern meine Sister hat ausversehen alles Deinstalliert ... *ausversehen* kann ich ihr aber wirklich glauben weil sie erst 8 is un nichma ahnung hat wie man nen PC anmacht (Persöhnliche Anmerkung:nie wieder Schwester an dem PC alleinelassen) *gggg*

    saradarkmoon *wink*

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    216

    Standard

    Die Hexe will mein Blutgras nich !
    Es erscheint garnichts im Gesprächsmenü, auch nich nach etlichen hin und her Laden
    kill und ressurect funzen auch nich, da sie ne Questperson is (...Melisande ist bewusstlos)
    Was soll ich jetz machen ?

    Edit: hab auch schon im CS probiert die alte sterblich zu machen, aber ich find den Eintrag nich und unter "Dialogue" stimmt eigentlich auch alles.
    Wieso wird mir "Blutgras" nich als Gesprächsoption angezeigt, obwohl es im CS so drin steht ? X(

  5. #25
    Einmalposter
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    oh man dieser Vampirmist - nimmt einem den halben Spielspaß.......aber nur wil ich mich zu dämlich anstell....

    ich hab nur einen Seelenstein gefunden....ich irre schon seit stunden bei alves uvenim und augalmo rum und find die klumpen nicht,,,,,,*Grummel*,,,,helft mal den ollen Opa hier - danke

  6. #26
    Einmalposter
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1

    Standard Vampirismus

    Genau das Problem habe ich auch. Jetzt habe ich mir den Vampirheiltrank gecheatet, doch der wird irgendwie nicht registriert. Bitte Hilfe, wie kann ich die Quest beenden?
    Noch eine Frage: Bekommt man als Vampir keine Aufträge von irgend welchen Leuten, wie in Morrowind? Ist doch sonst witzlos, sich beissen zu lassen.

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    44

    Standard

    Oh Mann, ist das mit dem Vampirismus echt so umständlich?

    Bin jetzt Vampir und will unbedingt wieder geheilt werden ... unschuldige Leute aussaugen? Supertoll X(

    Und der Weg zur alternativen Heilung führt nur über die dunkle Bruderschaft und dann muß man wieder Unschuldige töten. Das hat absolut nichts mit meiner Spielweise zu tun X(

    Was ist denn, dumm gefragt, wenn ich mich nach der Prozedur nochmal anstecke? Nochmal den ganzen Quatsch 8o oder ist man dann immun?

    Und nochwas: Wenn ich jemanden im Schlaf beiße, ist derjenige doch dann tot, oder? Und ich ein gesuchter Mörder ... oder wird das bei Vampiren anders gehandelt?

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    220

    Standard RE: Vampirismus Guide [kopiert]

    Original von saradarkmoon
    Sagtma kann mir einer sagen/zeigen wir ihr aussaht als ihr von dem Vamp sein geheilt wart? meine Dunkellelfin war so jung und als ich den Trank getrunken hab sah sie aus wie 100 X(. ich weiß is eigentlich egal aber MEIN spielspass leidet darunter enorm *sniff* und ich würd halt gern wissen wies bei euch war?

    HAAAAHA^^

    Ne mal im ernst : Jaden hat nun keine roten Augen mehr (schon lange nicht mehr), da selbst einen Cheater das Vampirdasein nervt ! Vergisst man einmaal tgm einzugeben schon ist man tot ! Ich hab mir gesagt das ich kein Vamp mehr sein wolle als ich dadurch nicht in Hauptquest weiter kam weil son blöder Hauptmann nicht mit reden wollte. Und was kann ich sagen : Jaden ist ein Dunkelelf und sieht wieder so hübsch aus wie eh und jeh ! Und er hat sich sogar in eine hübsche Dunkelelfin der Kriegergilde verguckt ! Nur leider lässt die Programmierung beider Personen eine engere Beziehung als über Gerüchte zu plaubern nicht zu !

  9. #29
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    741

    Standard RE: Vampirismus Guide [kopiert]

    Du kannst ja mal eine entsprechende Mod vorschlagen. Vielleicht cheatet Dir ja jemand etwas zusammen. Man will ja einem neuen Glück nie im Wege stehen.

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    wenn du einmal geheilt wurdest , dann bist du immun gegen jedes weitere anstecken

    und zu dem punkt jemandem im schlaf zu beissen , solange dich niemand sieht , wird auch kein kopfgeld erhoben

    ich bin direkt nach der ersten infektion in die naechste kapelle gerannt und wurde geheilt
    hab seitdem schon ettliche vampire gekillt ( wurde auch von denen getroffen ) und hab mich nicht nochmal angesteckt
    8)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •