Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Willkommen im Sims-Forum!

    Da wir nun auch eine Sims-Seite im Global Gameport haben, gibt's natürlich auch ein Forum, um News auszutauschen, über die Sims zu plaudern und über zukünftige Projekte zu sinnieren.

    Die erste Meldung habe ich auch schon: das nächste AddOn heißt vermutlich Bon Voyage. Das kann man zumindest der offiziellen britischen Seite entnehmen, wenn man sich das Navigationsmenü der Expansion Packs mal genauer anschaut.

    News auf unserer Netzwerkseite
    Geändert von alceleniel (08.06.2007 um 22:00 Uhr)

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Gestern haben wir es nur vermutet, heute ist es nun offiziell. Das nächste AddOn für Die Sims 2 heißt - Gute Reise - und dreht sich um das Thema Urlaub.

    Gönne deinen Sims eine kleine Pause vom Alltagstrott und entführe sie an drei aufregend exotische Urlaubsorte! Ob sie es sich in einer Luxussuite auf einer tropischen Insel gut gehen lassen, in unberührter Natur campen gehen oder die Kultur des Fernen Ostens erforschen - deine Sims werden die neuen Entspannungs- und Erholungsmöglichkeiten einfach lieben! Lass deine Sims Koffer packen und schick sie auf das Abenteuer ihres Lebens!

    Die ersten 3 Screenshots findet ihr in unserer Galerie.
    Ankündigung auf diesims.de

  3. #3
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Die Sims werden verfilmt

    Ach, Gottchen, was wollen die denn da grossartig verfilmen? Was für Spieler noch unterhaltsam sein kann, weil man selbst die Knöpfe drückt, stell ich mir nur zum Zuschauen eher langweilig vor. Sicher gibt es sehenswerte Skurrilitäten, menschenverschlingende Pflanzen, zur Arbeit gehende Tiere und als Superpolizist zum Dienst fliegen statt fahren, aber wie gesagt, nur zum passiven Zuschauen klingt das wenig unterhaltsam.

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Vielleicht so eine Mischung aus Seifenoper, die Super-Nanny, Hilfe wir bekommen ein Baby und dem Musikantenstadl... hohe Erwartungen habe ich jedenfalls nicht... hatte ich noch nie bei Filmen zu Spielen (oder umgekehrt).

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Die Sims 2 - Neuigkeiten

    Auf der Seite von H&M gibt es auch eine kleine Info-Seite zu H&M Fashion Accessoires. Dort kann man sich den Trailer anschauen und als ganz besonderes Goodie ein kostenloses Outfit für Sim-Frauen herunterladen.

    Link zum Outfit bei H&M
    Geändert von alceleniel (08.06.2007 um 21:59 Uhr)

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mane Finus
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    ich würde mich über einen Film von Sims sehr freuen bin eingefleischter Sims Fan und habe im Gegensatz zu dir alceleniel große Erwartungen. Hoffe es wird lustig,romantisch eben eine Liebeskomödie und vllt gibt es ja mal ein Gewinnspiel das man seine eigene Sims Figur im Film mitspielen lassen draf wenn ihr vllt darüber News hört mir bitte bescheid sagen

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Naja, ich mag keine Liebeskomödien oder dergleichen, deswegen meine Skepsis Aber ich muss mich wirklich schämen, dass ich diesen News-Thread so hab verwaisen lassen. Das muss sich im neuen Jahr ändern

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mane Finus
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    finde des auch nen bissel komisch hatte eig. mitbekommen das unter uns beiden es noch viele weitere Frauen hier gibt. Nur gibt es sehr wenige Kommentare zu
    !Sims! cO

    Name: Mane Finus
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Nicht alle Frauen spielen Sims und nicht alle Männer spielen kein Sims (siehe weiter oben )

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mane Finus
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    nene sollte kein "Vorurteil" werden^^ meinte nur !gerade! Frauen sollte sich mehr interessieren oder ist des jetzt eins cO

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •