Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Standard Alten Char wieder aufbauen.

    Benötige Hilfe von einen HighLevel Player.

    vor gut 3 Wochen hatte es meinen PC entschärft und musste zu alternate eingeschickt werden. Die Techniker dort, hatten jedoch einfach ohne zu fragen (Sinnloserweise) meine Platte formatiert obwohl das garnicht nötig war.

    Jetzt stehe ich natürlich da mit nichts !
    Hatte sogut wie alle Legendären Waffen und Rüstis aus dem Originalspiel und hatte angefangen die aus dem Addon zu sammeln.

    Da ich natürlich auf keinen Fall nochmals soviel Zeit in den Char investiere werde ich hierbei zu nem Chareditor greifen. An die Ausrüstung komme ich damit leider nicht heran.

    Hier jetzt meine Frage ich suche jemand der Folgendes Sets hat.

    *Höhle des nemäischen Löwen* komplett*
    Als Waffe das HadesZeptar und 2 Dornenkeulen
    Amulett war Aphrodites Gefallen

    Bei den Ringen weis ich leider nicht mehr welche ich getragen hatte. (da ich eigentlich alles besaß)

    Währe nett wenn mir einer mit dieser Grundausrüstung weiterhelfen könnte.

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    es gibt eine customermap, wo man sich so ziemlich alle Gegenstrände besorgen kann... Weiß aber nicht, ob man die auch für normale Chars verwenden kann... wenn ja könnstest du es dir darüber wieder besorgen.

    von denen, die du suchst habe ich selbst nichts, wenn ich mich nicht irre, sonst könntest du die bekommen.

  3. #3

    Standard

    Erledigt

    Wie gesagt war das wiederherstellen der Skillpoints kein Problen, da es dafür ja nen super Editor gibt.

    An die Gegenstände bin ich dank einer Itemmap wieder rangekommen.
    Das Verfahren selber war aber ganz schön kniflig, da es einem nicht ohne weiteres erlaubt ist einen costum Player in einen Main Player zu verwandeln.

    Nötig dazu waren 2 Programme.

    http://www.ge-t.net/download.php?file=719New_World.rar

    Das ist die Map aber ich werde natürlich nicht den Weg dafür beschreiben, da es eventuell dann wieder hundert Leute gibt die sich alle Items ercheaten und dann im Netzspiel damit rumprollen.

    War extrem schwer das was da alles rumlag zu ignorieren xD naja wenn man halt Spielspaß möchte sollte sich beherschen können.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    mal schauen ob ich die schon kenne

    mir fehlen ja noch so das ein oder andere teil für die DB, wenn ich mich nicht irre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •