Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    10

    Ausrufezeichen Großes Prob...Cathalon geht auf mich los

    Hallo!

    Habe eben die "Was steht in den Sternen?"-Quest gemacht wo man die Spinne da in das Haus von dem Typen reinzaubern soll!

    Bin da reingegangen, auf einmal steht das Vieh vormir! Hab auf den engen Raum gleich Schwert gezogen und zugehaun, zack war Spinne tot...dann dreh ich mich um, liegt ne tote Wache hinter mir Mein Problem ist jetzt das mich jetzt nichtmal mehr einer andredet wegen Strafe zahlen sondern alle nur Prügeln!

    Das Problem ist, die Quest ist aus "Cathalon"...Ich kann doch nicht die ganze Stadt killen oder? *ggg* Ausserdem hab ich den rez-Zauber noch nicht!!!

    Altes Savegame hab ich nimmer, die Autosaves sind schon neuer!
    Und weglaufen und wieder hinkommen bringt auch nix!

    Was kann ich tun damit die mir mal was zahlen lassen????

    mfg,
    Shade

  2. #2
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Hi infernalshade

    die meisten Lösungsvorschläge hast du ja schon selbst aufgezählt.
    Was bei mir mal geholfen hatte war, dass ich mich wegporte (nicht weglaufen) und dann wiederkomme. Hat zumindest während 1.2 noch geklappt.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Geht leider auch nicht, das war sogar mein erster Lösungsversuch weil ich dachte ich komm nimmer raus weil sich keiner mehr dafür verwantwortlich sah die Fallgitter für mich zu öffnen ...Wie denn auch hatten ja alle nen Prügel in der Hand *lol*

    mfg,
    infernalshade

  4. #4
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Nutze doch den tragbaren Teleporter

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    hab ich schon probiert...und funzt leider nicht...

    was soll ichn jetz machen?!!? gibts da evtl so nen beruhigungszauber wie bei Gothic/Oblivion oder so?!?!

    mfg,
    Shade

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Grundsätzlich ist ein kein Problem wenn du den Auferstehungzauber noch nicht hast. Leichen von Dorfbewohnern verschwinden nicht du kannst also auch später wiederkommen. Glaub mir es macht Spaß mal ne ganze Stadt auszulöschen hab Erfahrung damit. Naja ansonsten kannste ja mal in meinen Dorf ausgelöscht Thread gucken da steht auch einiges dazu drinne. Viel Glück!

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    hm...die händler handeln dann aber auch wieder mit mir oder?!

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Naja das kommt auf dein Glück an. Als ich einmal ein Dorf wiederbelebt habe war alles ganz ruhig. Händler handelten mit mir und Questgeber gaben Quests. Allerdings ist es mir auch schon passiert das die undankbaren Hunde mich angegriffen haben nachdem ich sie mühsam wiederbelebt habe. Allerdings kann es sein das du die Chance bekommst die Wachen zu bestechen nachdem du sie wiederbelebt hast. Du kannst ja einfach Cathalon meiden bis du den Zauber hast, dann speicherst du und probierst es einfach aus. Sorry ich glaube ne bessere Möglichkeit gibts da nicht.

  9. #9
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    wenn du nicht auf schwer spielst kannst dich doch einfach töten lassen und wieder spawnen am malielschrein, dann ham die eigentlich auch alles vergessen

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich spiel erstmal auf leicht...Aber das hab ich auch schon probiert, die haben mich gekillt aber als die merkten das ich gerespawned wurde vor der stadt sind die rasugelaufen und haben gleich nomal drauf gehaun

    naja dann muss ich wohl cathalon dem erdboden gleich machen und nacher wieder alle rezzen ^^

    Schade das es da keine andere Lösung gibt...is bissl blöd gemacht find ich...
    Bei Gothic/Oblivion konnte man wenigstens die Strafe im Gefängnis absitzen, zahlen, oder nen vergessenzauber draufhaun!

    Trotzdem danke an alle!

    mfg,
    Shade

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •