Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72
  1. #21
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Es soltle ja Niemanden stören wenn ich ein paar Änderungen zitiere die der liebe Phalynx im offiziellen schon gesagt hat:

    Zitat Zitat von Phalynx
    -Pferde optimiert (haben u.a. keine Angst mehr vor Spinnen und ähnliches kleines zeuch)
    - Balancing komplett überarbeitet
    - mehr zufallsgenerierte Beute
    .was in einem Haus passiert interessiert kein Schwein mehr ausserhalb (stehlen, umbringen)
    -Clipping Fehler beseitigt
    -mehr grafische Optionen (u.a. Depth of Field, Sichtweitenbeschränkung für langsamere Rechner)
    -noch vieles mehr
    greetz Zenir

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Das alte AD&D, welches es schon gab, als auf dem Computer Spiele noch mit der Datasette geladen wurden, hatte ein einfaches aber schlüssig ausgearbeitetes Skillsystem, welches völlig ausreichend für fast alle Spiele auf dem Rechner wäre.

    EDIT: Sorry, hab mich hinreissen lassen bezieht sich auf einen älteren Post.

  3. #23
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Patch 1.4 wurde auf Anfang nächste Woche verschoben. Siehe Quelle

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Das der Patch erst nächste Woche kommen soll, find ich vollkommen in Ordnung. Und wie auch schon gelesen habe solls ein großer Patch sein. Vielleicht ist dann ein weiterer Patch nicht mehr nötig. Wäre ja möglich!!
    Obwohl ich auch sagen muß, dass wenn ein Spiel gut spielbar ist und kaum noch Fehler vorhanden sind, die das Spiel beinträchtigen, weitere kleine patches nicht wirklich verkehrt sind. Für Diablo 2 kamen auch noch lange nach dem release patches raus, die dann Neuerungen schufen.

  5. #25
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Alles werden sie mit dem nächsten Patch nicht ausmerzen können, da es immer Sachen gibt die erst später beachtet werden bzw Bugs die erst später gefunden werden...
    Die tödliche Pirouette z.B. ist nach meiner Meinung viel zu schwach + sie trifft meistens nicht, das kümmert bisher aber noch Niemanden weil es im Moment fast Alles zu stark ist

    greetz Zenir

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    89

    Standard

    in den aktuellen news der page ist nen rechtschreibfehler habt den publisher falsch geschrieben ^^

  7. #27
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Der Publisher ist absolut richig geschrieben, dafür hat sich beim Entwickler ein Fehler eingeschlichen... danke für den Hinweis.

    Insgesamt nicht mein einziger heute - man merkt, dass ich mich heute zu viel mit anderen wichtigen Dingen beschäftige. Zum Glück ist der Tag ja in ein paar Minuten rum.

  8. #28
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Mal wieder ein kleines Update aus dem offiziellen:

    Stapelverscheibung ist mit 1.4 möglich, die Verschiebung einzelner Zauberkarten auch.

    Zitat Zitat von Phalynx
    -Das Inventar ist nun grösser und kann auch gescrollt werden.

    Patch kommt wohl heute abend, spätestens aber morgen.


    greetz Zenir

  9. #29
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Ich denke, dass es leider erst Mittwoch werden wird.

  10. #30
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    O.O Warum das denn?

    greetz Zenir

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •