Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich habs jetzt nochmal Online versucht und konnte wiederum keinen übermässigen Traffic erkennen aber es war unspielbar. So um die 20kBit/s Up- und Download incl. TS.
    Was mir aufgefallen ist, dass 2W zu 100% meine CPU auslastet.

    Habe zwar kein superschnelles System ...

    AMD A64 3700
    Asus X1950XT
    1GB RAM

    ... aber an der Rechnerpower kanns nicht liegen da es alleine in einer Online-Welt sauber laggfrei läuft. Kommt mir fast so vor als ob im Multiplayer-Mode, mit mehr als einem Player die Prozessorbelastung extrem ansteigt.

    Aber wahrscheinlich läuft die Lizenzabfrage 1mal/sec mit der niedrigsten Prio, sodass sie selten dran kommt und wenn die Lizenz nicht aktuell ist wirds Game angehalten

  2. #12
    Daddler Avatar von kurgan
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Bühl
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Wenn du hostest kann das gut möglich sein. Dein Rechner übernimmt schlussendlich die Hauptrechenarbeit für alle Beteiligten.

    Zuxxez hat aber nicht ohne Grund den Registry Eintrag online gestellt. Bei mir z.B. fehlte dieser Eintrag, warum auch immer. Somit konnte ich nicht hosten geschweige denn joinen. Bei dem Einen klappt das halt problemlos, bei dem Anderen halt nicht. Ich habe bei mir das Programm "Defender" im Verdacht, es verhindert unerwünschte Registry-Änderungen. Demnach muss es bei einigen Rechnern manuell geändert werden.
    Geändert von kurgan (31.05.2007 um 10:53 Uhr)

  3. #13
    Rookie
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Würdest du den Link zur Seite auf der Zuxxez den Eintrag freigegeben hat vieleicht hier ins Forum schreiben, wäre sehr nett von dir.

  4. #14
    Daddler Avatar von kurgan
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Bühl
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Geht nich Schau bitte unter "Hardware", auf der rechten Seite relativ weit unten. Rubrik "Support". In der Nähe der FAQs.Lade sie dir dort bitte herunter.

    Zitat Zitat von kurgan Beitrag anzeigen
    Bitte kopiert euch den Registry-Eintrag von der offiziellen Website ( http://www.2-worlds.com/ ), zu finden unter der Rubrik "Hardware" auf der rechten unteren Seite.
    Geändert von kurgan (31.05.2007 um 14:20 Uhr)

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Habe nochmal geschaut. Genau die Werte aus dem RegKey stehen in meiner Regitry. Hat TW scheinbar richtig eintragen können.

    Ich glaube das hilft nur wenn man garnicht joinen oder hosten kann.

  6. #16
    Einmalposter
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo, ich schaffe es nicht mit anderen zu spielen, weder Arena noch sonst was, woran liegt das? Bekomme immer die Meldung:
    Verbindung fehlgeschlagen :confused:

    hat da jemand ne Lösung?

    THX $fly

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •