Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    - Bei dem Quest mit "Nachbarschaft vor Wolfsrudel sichern" komme ich leider aufgrund eines Fehler nicht weiter:
    Die Wölfe hängen in der Mauer (über mir) fest, ich sehe sie zwar, es erscheint auch das "Zielfeld", jedoch kann ich sie noch nicht einmal mit Pfeil und Bogen abschießen - ärgerlich, da man den Quest dann nicht lösen kann)

  2. #22
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Allen Neuankömmlingen ein "Willkommen im Forum"

    Zitat Zitat von Meutecee Beitrag anzeigen
    Ich hing im SP (1.3) an einer Hütte mit meinem Pferd fest, konnte weder absteigen noch sonst irgendeine Aktion ausführen. Musste dann einen alten Spielstand laden.
    Kannst du da die genau Örtlichkeit beschreiben, damit evtl. der Bereich ausgebessert wird ?


    @ xXlittlestarXx
    Die Quest sagt mir momentan grad nichts. Gib mir mal bitte einen Tipp, wo du die her hast.
    Geändert von Thelias (23.05.2007 um 16:32 Uhr)

  3. #23
    Newbie Avatar von Meutecee
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6

    Standard

    Das war im Brotherhood Camp an dieser Hütte:

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    @ Thelias:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Untitled-1 copy.jpg 
Hits:	211 
Größe:	53,0 KB 
ID:	451   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Untitled-11.jpg 
Hits:	209 
Größe:	95,2 KB 
ID:	452  

  5. #25
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    ok, danke ihr beiden

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Spiele in v1.3 auf schwer und habe jetzt schon das zweite kleine Gromlager gefunden, in dem die Groms schon vorher von Wölfen erledigt wurden. Ist zwar schön, dass die Natur mir helfen möchte ... aber die Arbeit wollte ich selbst erledigen ... und dann die Natur auch *g*

  7. #27
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Ich bedanke mich für eure Mitarbeit. Es gibt mit Sicherheit mehr Bugs und Verbesserungsvorschläge, aber ich denke, wenn ein Teil dessen, was wir hier angeregt haben, übernommen wird, wird Two Worlds noch besser.
    Hier nun die Liste, die ich Zuxxez zukommen lasse:



    I. Abstürze:
    ==============

    - Crash wenn man eine Heilungskarte lootet und die direkt auf das Zauberamulett legen will




    II. Textfehler:
    ===============

    - Tooltipp "TranslateUnitStatToolTipProtect7"
    - Ladebildschirm: Schreibfehler zu den Dirty Tricks (kennt ihr schon den "Dreck", bei dem ihr...)
    - Bei den Tooltips werden nicht die richtigen Schadensnamen angezeigt, für Blitzschaden steht Feuerschaden.



    III Grafik- und Clippingfehler:
    ================================

    - NPCs laufen durch den Questgeber durch, wenn man mit ihm spricht
    - Pferden fehlen die Zügel
    - Gegnerische Zauber und Pfeile durchdringen immer noch Felswände
    - NPCs sollte es nicht möglich sein, den Helden wegzudrücken bzw. einen Eingan zu blockieren
    - Animation hängt vereinzelt, wenn man zwischen den Waffen zum Bogen umschaltet
    - Gesichter (insbesondere Kira) ansehnlicher gestalten
    - in den Gigante nahe der "Vergessenen Siedlung" bleiben baumgroße Pfeile stecken, sofern man sie mit Bogen angreift


    IV Questfehler:
    ===============

    - in der Quest "Pfeile für Rigwell" verschwindet auf einmal der Questgeber Nellor
    - In Questbeschreibung zu "Nachschub an Dietrichen" wird von 200 statt von 5 Diedrichen geredet



    V Logik und AI-Fehler:
    ========================

    - Items, die einen Bonus auf "Powerschlag" geben sollten, erhöhen stattdessen "Kritischer Schlag". Durchgehend alle, die ich bis jetzt gefunden habe
    - in Räumen höre ich tlw. noch Vogelgezwitscher und Rauschen der Bäume, das Vogelgezwitscher könnte etwas leiser sein, besonders der Wellensittich nervt
    - habe einen Pilz gefunden, Tupfenkäppling, der heilt Vergiftung und gibt Immunität gegen Gift (dauerhaft). Den kann ich nicht essen und wenn ich einen Trank gemacht habe diesen nicht trinken (oder ist das gewollt?)
    - Gegner sollten nach Zufallsprinzip auch weiter verfolgen. Taktik Bogenschuß, abhauen bis der Gegner tot ist würde dann nicht mehr klappen
    - Gegner verfolgen auch ins Wasser
    - Waffenhandhabung mit "r" und "t". Wenn auf Bogen oder zweihändiges Schwert gewechselt wird,man aber auch eine Kombi Schild /Schwert hat, wird das eingesetztes Schild im Inventar abgelegt. Der Slot für das Schild bleibt dann leer. Ist das Inventar voll, wird das Schild auf den Boden abgelegt und kann so vergessen werden. Gilt auch für die zweite Waffe bei Nutzung von 2 Waffen. Besser wäre, dass das Schild im Slot bleibt und nur bei der richtigen Kombi genutzt wird.
    - Heilung klappt nicht immer obwohl Animation angezeigt wird. Animation sollte nur angezeigtw erden, wenn auch eine Heilung erfolgt. Andere Zauber ebenfalls.
    - Deutlichere Kennzeichnung (ähnlich wie Skill-Stern)von nicht gelooteten Mobs. Teilweise ist es erforderlich auf mehreren Anläufen zu töten. Ich finde nicht immer die bereits getöteten Mobs.
    - Dropps der Mobs. Ein Skelett ohne Rüstung sollte keine Rüstung droppen
    - nicht immer die richtige Übernahme der Anforderungen beim Stacken
    - Keine hohen Geldbeträge mehr. Wenn ein Artikel einen hohen Wert hat, sollte der Händler ein maximum anbieten. Tränke wie 49.000.000 dürfen im MP nicht möglich sein, da Gold sonst seinen Wert verliert. Auch im SP natürlich nicht
    - Skill Stabilität prüfen. Scheint falsch zu sein. Wenn dies geskillt wird, erhöht sich die Quote wie man nierdestoßen wird
    - Man kann Sachen per Drag&Drop aus seinen Rucksack werfen ohne Probleme. Wenn man es aber macht und dabei war, Items aus einer Kiste zu nehmen, verschwinden die Items spurlos-
    - Zauberkarten können benutzt werden auch wenn man nicht mehr die Fähigkeit besitzt. Erklärung: Habe Feuermagie 1. Benutze deshalb die Feuerwand. Bin zum Seelenmeister und der hat mir diesen Skill-Punkt abgenommen und ich ihn neu verteilt. Trozdem kann ich diese Fähigkeit weiter nutzen solange ich sie im Amulett habe. Nehme ich sie raus kann ich sie nicht wieder adden weil ich Anforderungen nicht erfülle
    - Gegner töten sich zum Teil immer noch gegenseitig
    - Rückwärtssprung (Taste Q) geht nicht, wenn man mit einem Bogen ausgerüstet ist
    - Erdzauber "reflektierender Schild" wirft entgegen der Beschreibung keinen Schaden auf den Gegner zurück, sondern absorbiert "nur"



    VI Reiten/ Pferde:
    ===================

    - Steuerung
    - Pferd bleibt an kleinesten Erhebungen hängen (Eimer)
    - teilweise fehlerhafte Animantion beim Auf- und Absteigen
    - Problem des Festhängens mit dem Pferd, das zum völligen einfrieren und neuladen führt
    - Lebenspunkte des Pferdes sollten sichtbar sein sowie dessen Heilung möglich
    - Kennzeichnung von Pferden auf Karte (optional zu aktivieren)
    - Pferde sollte man mit teleportieren können



    VII Balancing:
    =============

    - Bogenschützen sind (anfangs) zu stark und rennen einfach nur stupide davon
    - teilweise sind die Zusatzwerte der Gegenstände zu mächtig (zB Steinhaut +19)




    VIII sonstiges/ Wünsche:
    ========================

    - man rutscht immer noch die Berge runter
    - Dungeons solten durch eigene Quests sowie Bossgegner und Fallen (auch bei Truhen; evtl eigener Skill "Falle finden") aufgewertet werden
    - Stapel verschieben geht nicht
    - Lichtzauber einbauen (wichtig für Träger von 2h-Waffen)
    - Rüstungen sollten sich abnutzen und beim Schmied repariert werden => kostet Geld (hat man eh zuviel)
    - Einzelnes verschieben von Zaubern ins Zauberamulett und zurück
    - Levelangabe über Gegner fehlt (hatte mal einen Screenshot vor Release gesehen, da war die Angabe da)
    - Selbst als waschechter Magier kann man nicht mehr als 3 Zauber im Amulett haben. das wäre vielleicht was für eine zusätzliche Skillmöglichkeit.
    - Bei den Savegames fehlt die automatische Angabe der Spielzeit, wenn man den Dateinamen ändert oder einen alten überschreibt
    - viele Truhen sind seit 1.3 leer
    - Namen von Lehrer und Händler sollten immer gleich sein
    - Respawn nur an entdeckten Schreinen. Derzeit wird am naheligendsten Wiederbelebt, egal ob entdeckt oder nicht
    - Kennzeichnung von entdeckten Trainern auf der Karte (optional zu aktivieren)
    - Kennzeichnung von Trainern und Quest NPC, so daß diese schon vor dem Sprechen zu erkennen sind
    - Töten der eigenen beschworenen Monster sollte keine Erfahrung bringen
    - Ein durch ein beschworenes Monster getöteter Gegner sollte normale Erfahrungspunkte geben
    - Unterschiedliche Geschwindigkeit der Gegner, z.B. abhänging von Rüstung
    - Gewichte teilweise etwas erhöhen. Eine Rüstung mit 3 kg, Stiefel 2 kg. So würde der Ausbau von Stärke wichtiger
    - Begrenzung von Stacking auf 10 x
    - optional automatisches Stapeln. Z.B. durch Button im Inventar
    - Sortierfunktion in Kisten und Satteltaschen nach Art (Pflanzen, schwerte, Schilde, Hosen...)
    - Kennzeichnung von Gegenständen auch in Satteltasche oder Kiste, wenn man in seinem Inventar mit der Maus über einen Gegenstand fährt. Ist der Gegenstand in der Kiste weiter unten, so das man scrollen müsste, sollte dieser sich automatisch in der rechten Inventaranzeige zentrieren
    - Bereich im eigenen Inventar der bei einer Sortierung nicht mit dem anderen gemischt wird. Stelle mir etwa so 2/5 vor, in dem man dann Questgegenstände, Teleportstein, Heiltränke etc.. ablegen kann. Bei einer Sortierung wird der obere Bereich sortiert und der untere bereich. derzeit wird alles durcheinander gemischt
    - Inventar genau wie Sattel und Truhen zum scrollen. Begrenzung durch Gewicht. dafür etwas höhere Rüstungsgewichte
    - Loot sollte auch nach einer späteren Rückkehr (wenn man Inventar ausgeladen hat) noch da sein.
    - Wenn ein Gegner erfolgreich einen Dirty Trick anwendet, als Beispiel mal Sand in die Augen, fehlt beim bewegen die entsprechende "Gehen"-Animation. Die Spielfigur wird nur "geschoben". Schön wäre auch, speziell bei "Dreck schleudern" ein kleiner Effekt von ein paar Sekunden, der das Bild unscharf macht, ähnlich dem bei den Knotenpunkten




    IX Multiplayer:
    ================

    - die Möglichkeit, Namen auszublenden, fehlt
    - weibliches Charaktermodel fehlt
    - Möglichkeit mit anderen Spielern alleine zu chatten
    Geändert von Thelias (25.05.2007 um 16:57 Uhr)

  8. #28
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Und hier die Antwort:

    Hallo GGP

    danke für die Unterstützung.

    Ich leite die Liste an den Chefentwickler weiter und hoffe, dass sie das noch einbauen.



    Jörg

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •