Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von ThEfT
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Wien / New York / Heidelberg
    Beiträge
    107

    Standard

    Ich hab zwar auch keine Ahnung wie das geloest wird und steh da wo ihr auch seid, aber ich tipp Mal drauf, dass man wohl irgendwo noch jemanden findet, der einem weitere Quests gibt um dort weiter zu kommen und dann vielleicht zum Cheffe persoenlich vorgelassen zu werden.

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Talor Ravinad -> Ist es evtl der Typ, der durch einen Dorfbewohner verraten wurde und sich jetzt versteckt? Wo der ist, weiß ich.

  3. #13
    Newbie Avatar von RedMoon
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    Meinst du Finch??
    Der Händlergildenboss und sich verstecken...kann ich mir nicht vorstellen.
    Aber ich halte jetzt beim 2. Durchgang meine Augen auf, und wehe dem ich krieg ihn zu Gesicht. Dann nagel ich den an die Wand

    Spaß bei Seite: vielleicht ist der ja bei meinem neuen Spiel in Patch 3 enthalten
    Schließlich muss es doch möglich sein, bei der Händlergilde mehr als 5 Points von 10 zu kriegen

    Grüßle,
    RedMoon

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Bin zwar spät dran aber da es nirgendwo steht man muss mit dem Wasserelement warten das Päckchen der Gilde (nach Giriza) bei Takashi abgeben dann erst traut einem die Gilde und man kommt auf 10 mit noch nem Gespräch im selben Raum und der Boss ist dann da wo er sein soll
    by the way und Hoko ist davongelaufen und .....

  5. #15
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ein bischen spät ist es schon Da aber des Lösungsansatz nicht trivial ist und tatsächlich so hier nicht zu finden ist, werde ich meine Rachegelüste wegen Thread-Leichenfledderei zügeln
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •