Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    28

    Frage HILFE! Ich habe meine Fackel verloren!

    Weiss jemand wo man eine Fackel bekommen kann? Ich habe meine verloren oder irrtuemlich verkauft. Jetzt muss ich immer im Dunkeln rumstolpern.

    Gibt es eigentlich keinen Licht-Zauber wie in all den anderen grossen Adventure Games wir Oblivion, Thief und Gothic?

    Ich habe bereits bei saemtlichen Haendlern in allen Staedten gesucht: NIX zu machen.

    DANKE!

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von KaitoKid
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Underground of Lauterbach
    Beiträge
    119

    Standard

    Naja...ich hab schon drei verkauft^^...die bringen doch nur dass die Gegner einen schneller bemerken...aber naja...du kannst die dir nicht kaufen...aber an vielen Höhleneingängen gibts die zu finden...

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Ich habe irgendwo mal eine weitere Fackel bekommen. Leider weiß ich nicht mehr wo. Du musst einfach alles absuchen um weitere Fackeln zu finden, die man aufnehmen kann. Lichtzauber gibt es nicht aber Feuerbälle. Kannst du aber vermutlich für erkundungen in Dunegons vergessen.

    Leider also auch keinen besseren Tipp als weiter Suchen.

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Kaufen kann man die nicht. Aber man findet die sehr häufig. Wenn Du den Kontrast etwas hochschraubst, brauchst Du übrigens keine Fackel mehr

    Schönen Gruß

    EDIT: An Lagerfeuern liegen manchmal ein paar rum ... glaub ich
    Geändert von ABVJoGo (20.05.2007 um 23:35 Uhr)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von KaitoKid Beitrag anzeigen
    Naja...ich hab schon drei verkauft^^...die bringen doch nur dass die Gegner einen schneller bemerken...aber naja...du kannst die dir nicht kaufen...aber an vielen Höhleneingängen gibts die zu finden...
    Ich bin auf Level 42 und ziemlich gut ausgestattet. Mit der Ork-Verkleidung werde ich nicht angegriffen und selbst nach einem Angriff genuegt es, ein wenig zurueckzulaufen und schon ist wieder Eierkuchen (voellig bloedsinnig natuerlich, aber so ist es nun mal) Ich bin in den Ork Hoehlen und kann kaum was sehen. Habe mit Gamma-Korrektur etwas Erleichterung geschaffen, wuerde aber lieber etwas mit der Fackel rumleuchten, um die Bogenschuetzen zu finden.

    Ich habe bisher 1.5 Millionen an Beute gemacht. Hoffe den Rekord zu machen!

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    17 Mille ... *g*

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    28

    Daumen runter

    Zitat Zitat von ABVJoGo Beitrag anzeigen
    17 Mille ... *g*

    WWAAAAS ? 17 Millionen ???? Wo bist DU denn? GEPFUSCHT wahrscheinlich! Dat jiddet doch janit! Ich habe jeden Grashalm umgedreht, jeden Pilz, Tausende Woelfe, Wildschweine, ueber 3000 Bestien bisher...!

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Geheimnis: Köcher und Bögen stapeln wie blöde ... alles erstmal aufheben und stapeln ... später mit nem besseren Ruf verkaufen. Ein Schwert von mir brachte über 2 Mille (mit viel Elementarschaden drauf ... nimm Gift, das brauch man in dem Spiel eh nicht *g*).

    Noch n Tipp: Temporäre Tränke mit vielen Kräutern brauen und verkaufen ... pro Trank bis ca. 20000. Oder aus Fleisch und anderen HP-Sachen im Alchemielevel 10 Massen an HP-Tränken brauen (+HP 8000) ... pro Flasche Wert ca. 3000) ... gut automatisierbar durch die gespeicherten Formeln.

    Ich wette, es sind locker mehr als 20 000 000 drin ... zum Schluss habe ich mir nicht mehr sone Mühe gegeben.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von ABVJoGo Beitrag anzeigen
    Geheimnis: Köcher und Bögen stapeln wie blöde ... alles erstmal aufheben und stapeln ... später mit nem besseren Ruf verkaufen. Ein Schwert von mir brachte über 2 Mille (mit viel Elementarschaden drauf ... nimm Gift, das brauch man in dem Spiel eh nicht *g*).


    Noch n Tipp: Temporäre Tränke mit vielen Kräutern brauen und verkaufen ... pro Trank bis ca. 20000. Oder aus Fleisch und anderen HP-Sachen im Alchemielevel 10 Massen an HP-Tränken brauen (+HP 8000) ... pro Flasche Wert ca. 3000) ... gut automatisierbar durch die gespeicherten Formeln.

    Ich wette, es sind locker mehr als 20 000 000 drin ... zum Schluss habe ich mir nicht mehr sone Mühe gegeben.
    Unglaublich! Wie lange spielst Du denn schon? Das Spiel ist doch gerade erst rausgekommen? Und das auch erst in D! Wie hast Du also alle diese Tricks gelernt?

    Weisst Du was ueber die Fackel?

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Wegen Fackel ... siehe oben ;o)

    Ich hatte letzte Woche Urlaub und jeeeeede Menge Zeit

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •