Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Newbie Avatar von RedMoon
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    Dacht' ich mir doch schon sowas in die Richtung

    Ich lese gerade 'Nähe Mainz' - ich auch

    Grüßle aus Budenum *lach***

    RedMoon

  2. #12
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Zitat Zitat von RedMoon Beitrag anzeigen
    Dacht' ich mir doch schon sowas in die Richtung

    Ich lese gerade 'Nähe Mainz' - ich auch

    Grüßle aus Budenum *lach***

    RedMoon
    Witzig, wo man sich überall so trifft Bin sogar mit Heidesheim richtig nah bei dir

  3. #13
    Newbie Avatar von RedMoon
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    Das is ja krass. Dann simmer ja richtige Nachbarn *zwinker*

    Liebe Grüße,
    RedMoon

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Thelias Beitrag anzeigen
    Eventuell musst du erst die Quest mit dem gestohlenen Ring machen, da wirst du ja im weiteren Verlauf zu ihm geschickt. Ich meine, dass war in der Beta mal bei mir genau so.
    Danke für die Antworten erstmal. Die Quest hab ich selbstverständlich vorher gemacht, daran kann es also nicht liegen

  5. #15
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass der Nekromant noch auftaucht und nicht gefressen wurde.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Nunja, das wird wohl nichts mehr und die Quest kann ich damit abhaken . Schade schade vielleicht bringt das SDK ja Abhilfe. Nochmal von vorne beginnen will ich jedenfalls nicht. Danke trotzdem

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    bei mir war er auch weg. aber als ich in die nähe (beim zweitenmal innerhalb von ca. 3 min.) kam, lief er an mir vorbei richtung hütte.

    beim erstenmal (vor patch 1.3) hab ich 2 wölfe hingelockt (sollte man NICHT tun) und er war tot.

  8. #18
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Nochmal Stichwort Friedhöfe:

    Ich habe die Seite überarbeitet und noch ein paar neue Friedhöfe eingefügt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es bei einigen Friedhöfen südlich des Gons sogar drei Sprossen abzuernten gibt.

  9. #19
    Newbie Avatar von RedMoon
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    Der Nekromant ist jetzt da

    Es hängt tatsächlich an einer vorher zu erledigenden Quest.
    Innerhalb der Quest 'Familienruing' (oder so ähnlich) muss man in die Höhle vor der Ash Lorus steht.
    Darin findet man den verängstigten Tyco Thorn. Tyco wird so sehr von Skeletten belagert, dass er nicht alleine rauskommt. Die Skelette wurden zwar auf seinen eigenen Wunsch hin von dem Nekromanten erschaffen, aber nun greifen sie nicht nur Eindringlinge an, sondern auch ihn selbst.
    Er bittet uns um Hilfe die Untoten zu beseitigen, und schickt uns nach Erledigung dieser brisanten Angelegenheit zum Nekromaten. Dieser soll den Skelettezauber rückgängig machen, damit die Skelette nicht wiederkehren.
    Der Markierung folgend steht der Nekromat (Orm Voragor) dann vor seiner Hütte und wir bekommen die Quest 'Sprossen der Heimsuchung'.
    Orm Voragor möchte für seine Experimente insgesamt 19 Sprossen von uns haben: 1-3-5-10 und entlohnt uns mit Zauberkarten und Rufsteigerung bei den Nekromanten.

    Viele Grüße,
    RedMoon
    Geändert von RedMoon (26.05.2007 um 16:10 Uhr)

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    Hi
    Habe nochmal 2 Sprossen gefunden und zwar auf dem Galgenhügel in der Nähe von Rovant wenn man Richtung NO schaut sieht man wie 2 Lichtstrahlen in den Himmel steigen

    http://img169.imageshack.us/img169/5...een0000cc4.jpg


    Edit
    Ist lieb gemeint, aber bitte keine so großen Bilder in die Threads einbauen.
    Thelias
    Geändert von Thelias (28.05.2007 um 10:52 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •