Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie Avatar von Mousse
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    9

    Standard Finde Hokos Schwester ??

    Hallo Leute weiss mitlerweile jemand wo die Schwester von der Hoko aus Ashos ist aus der Lösung geht das ja leider nicht hervor ?? bitte Hilfe



    ach und falls das hier ein Admin liest das mit den Familienbriefen in Ashos
    für den Typen da es ist nich ganz richtig das man sie töten muss um die Briefe zu bekommen und Strafe zahlen muss sie sagt nämlich zu einen das sie jetzt los muss kurze zeit später läuft die Dame aus der stadt zu dem Haus was wir von den Zombies befreit haben man folgt ihr unauffällig und dann stellt man sie zur rede das keine Wache in der nähe ist und blabla darauf hin rückt sie die Briefe raus auch ohne Stress .......

    also bis dann

  2. #2
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Hi Mousse,

    danke für den Tip - das wusste ich nicht.
    Werde es in der Lösung ergänzen.

    [SPOILER="Schwester"]Die Schwester findet man auch nicht im Tempel, die Geschichte ist wohl nur der Aufhänger, um dort weiterzuforschen.
    Den Schlüssel zu der Tempel-Tür gibt es halt entweder vom Schmied oder von dem Gelehrten, den man auf Anweisung der Wache aufsuchen soll.[/SPOILER]

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Moin,

    vom Schmied bekommt man ihn nicht. Bzw ich nicht. Hab glaube ich fast alles versucht, aber keine Lösung gefunden. So bleiben 2 Quests bei mir offen, das kann doch nicht sein oder?

    Greetz Ocean

  4. #4
    Newbie Avatar von Mousse
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    9

    Standard

    @Ocean wenn nix mehr geht musst du die schwester vom schmied killen dann bekommst du denn schlüssel von ihm .....

    und das mit hokos schwester ist auch schon gelöst der bürgermeister von ashos friest gerne kleine mädchen hinten in seinem haus liegt ein rotes kleid damit zu hoko und dann gehts weiter

  5. #5
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Ich muss Two Worlds wohl doch nochmal in der Release-Version spielen - da hat sich bei den Quests offenbar doch noch einiges getan gegenüber den Beta-Versionen...

  6. #6
    Einmalposter
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    1

    Standard Spoiler

    es geht auch anders

    Die Schwester ist tot. Ihr rotes Kleid findet man beim Bürgermeister im hintersten Zimmer auf dem Bett. Die Heilerin erwähnt, dass er ein Werwolf ist, ob es hier einen Quest gibt, weiss ich jedoch nicht.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    hallo miteinander.

    angefangen hat der quest damit, dass ich die schwester suchen soll, habe mit schmied geredet, mit schwester des schmieds (hab diese net überreden können, die schmiede mit ihm zu führen... kann man eigentlich jemanden überzeugen in dem spiel? wüsste nicht wie :/..naja), bürgermeister..etc etc
    bin dann durch glückspuder-"überbringung" irgendwie zum schlüssel gekommen, hab dann das kloster durchsucht, dabei die hässlichen viecher getötet, aber keine schwester gefunden.
    als ich dann rausgieng war die ganze stadt von orks überrannt, alle bürger tot.
    tja nun is dieser quest quasi offen und mich nervt das, weil ich gerne alle quests fertig mache.
    tjo, lg lis

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    [SPOILER="Hoko"]
    Hab hier mal gelesen, dass man die Frau per Magie wiederbeleben und dann das rote Kleid überbringen kann. So kann das Quest trotzdem noch erfüllt werden ... selbst ausprobiert habe ich das jedoch noch nicht ... trage das nur weiter^^
    [/SPOILER]

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    thx

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von ThEfT
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Wien / New York / Heidelberg
    Beiträge
    107

    Standard

    Und zur Not kannst du dir wenigstens noch den Spass machen
    http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=6761

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •