Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
  1. #21
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Ich schätze er meint das neuste.
    Ich kann allerdings nix dazu sagen weil ichs nie gespielt habe.

  2. #22
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    richtig, das meinte ich
    der Teil der darin neu war, war n grottiger shooter.......nur der alte anteil war Stealth

    @leeres magazin: joa, ist auch schon in Velvet assassin bescheuert....man sleber hat (wenn überhaupt) nur paar wenige pistolenkugeln und gegner schrotgewehre /MP's etc. selbst wenn man sie ungesehn ausknipst (was ich ürbigens im neuen SC noch NIE gesehn hab....anschleichen und lautlos töten...) bekommt man keine waffen/munition

  3. #23
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Das ungesehene Ausknipsen sieht man maximal noch an der Stelle wo er sich vom Rohr runterfallen lässt um den einen Typen umzuhauen. Aber ich denk bei der nächsten Präsentation wird man einige Stealtheinlagen sehen. Schließlich haben sich schon viele Fans im offiziellen Ubi Forum beschwert. Die nächsten Auftritte von Conviciton sind warscheinlich:
    • GamesCom - 19.-23.08.2009
    • Penny Arcade Expo - 04.-06.09.2009
    • Tokyo Games Show - 09.-12.10.2009

  4. #24
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von Ilm_Stoffel Beitrag anzeigen
    Das ungesehene Ausknipsen sieht man maximal noch an der Stelle wo er sich vom Rohr runterfallen lässt um den einen Typen umzuhauen. Aber ich denk bei der nächsten Präsentation wird man einige Stealtheinlagen sehen. Schließlich haben sich schon viele Fans im offiziellen Ubi Forum beschwert. Die nächsten Auftritte von Conviciton sind warscheinlich:
    • GamesCom - 19.-23.08.2009
    • Penny Arcade Expo - 04.-06.09.2009
    • Tokyo Games Show - 09.-12.10.2009
    Tokyo games show bezweifle ich stark^^
    penny aracde? nie von gehört


    Gamescom, ja^^

    @beschweren: klar, hat auch so massiv was gebracht, dass PoP Fans den DLC wollten

    @rohr runterfallen lassen: nicht gerade heimlich, still und leise, ne?


    das Spiel sieht geil aus, hat fantastische Ideen, aber kein Stealth

  5. #25
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Tokyo games show bezweifle ich stark^^
    penny aracde? nie von gehört
    Oh doch das sind mit die größten wo eigentlich auch immer Infos kommen. Vllt besser bekannt als PAX und TGS. Auch zu PoP wurde auf beidem neues veröffentlicht.
    das Spiel sieht geil aus, hat fantastische Ideen, aber kein Stealth
    Naja ich hab noch durchaus Hoffnung. Die Entwickler wissen auch das Stealth der primäre Bestandteil der SC Serie ist. Und sonst wären echt viele Fans entäuscht.
    @rohr runterfallen lassen: nicht gerade heimlich, still und leise, ne?
    Aber immerhin ausschalten bevor es das Opfer mitbekommt. War in den anderen Teilen immer ne ziehmlich gute Möglichkeit.
    @beschweren: klar, hat auch so massiv was gebracht, dass PoP Fans den DLC wollten
    Das ist was anderes. DLC's für PC sind generell sinvoll weil sich sowas über PSN und Xbox Live besser verteilen lässt. Aber Ubi macht das Spielchen ja immer wieder mit den PC Nutzern. Leider.

  6. #26
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von Ilm_Stoffel Beitrag anzeigen
    Naja ich hab noch durchaus Hoffnung. Die Entwickler wissen auch das Stealth der primäre Bestandteil der SC Serie ist. Und sonst wären echt viele Fans entäuscht.
    Aber immerhin ausschalten bevor es das Opfer mitbekommt. War in den anderen Teilen immer ne ziehmlich gute Möglichkeit.

    Das ist was anderes. DLC's für PC sind generell sinvoll weil sich sowas über PSN und Xbox Live besser verteilen lässt. Aber Ubi macht das Spielchen ja immer wieder mit den PC Nutzern. Leider.
    naja, vllt bekommts das opfer nicht mit, aber alle anderen schon...und wie man sieht kann man dann eh gleich ausm handgelenkt 2 weitere töten.......so gut wie der is, isses nur sinnfrei, dass er sich auf stealth verlassen müsste.....^^
    Last known position is war auch geiles feature, aber zimlich arcadig......"ah da haben sie mich jetz gesehn, da laufen sie natürlich sofort hin"


    @DLC: klar, auf konsolen isses besser verteilbar....theoretisch (x-box360 menüs sind aber mal sowas von unübersichtlich) aber z.B. mass effect zeigt doch wies geht: im launcher + spiel n button für DLC^^ fertig

  7. #27
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Als 360ler finde ich DLC ziemlich gut, Lost and the Damned finde ich z.B. besser als GTA IV selbst. Ehm ja, Conviction hab ich seit Januar 2008 vorbestellt - kanns nun kaum mehr erwarten.
    So wie's aussieht werd ich SCC wohl zwei mal durchspielen, einmal auf die neue Art und Weise - sprich total offensiv - und beim zweiten Mal schön Oldschool.

  8. #28
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von Nick56 Beitrag anzeigen
    Als 360ler finde ich DLC ziemlich gut, Lost and the Damned finde ich z.B. besser als GTA IV selbst. Ehm ja, Conviction hab ich seit Januar 2008 vorbestellt - kanns nun kaum mehr erwarten.
    So wie's aussieht werd ich SCC wohl zwei mal durchspielen, einmal auf die neue Art und Weise - sprich total offensiv - und beim zweiten Mal schön Oldschool.
    naja, ich meinte nicht DLC sind schlecht....ihre qualität tut hier auch nix zur sache
    allerdings sollte man schon unterscheiden......pferderüssis/autos wie in Oblivion/burnout sind nur abzocke
    aber mini-addons a'la lost & damned sind natürlich eigtl grundprinzip von DLC.....nur kommen sie meist nichtmehr für pc.....

  9. #29
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Last Known Position halte ich für ein sehr gutes Taktisches Element, zumindest wenn die Wachen nicht übertrieben dumm sind und nur noch diesen Fleck anschauen. Hoffentlich kann man damit die KI noch mehr verarschen als mit dem bekannten Pfeifen in den anderen Teilen.

    http://www.gametrailers.com/video/e3...ter-cell/50114

    In dem Video sieht man ab 3:20 wie Sam die Wand hochrennt, sich kurz festhält und dann bis zum Fenster klettert. Meint ihr das Feature wird man ähnlich wie in Assassins Creed überall wo es nach klettern aussieht anwenden können, oder nur an speziellen Stellen? Ich denk klettern wie in AC würde das Spiel um einiges Taktischer machen da man dann durch verschiedene Fenster in Häuser eindringen kann.

  10. #30
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Nein, denke nicht, die werden kein Freeclimbing einbauen. Aber es wäre sicherlich nicht dumm. Sam Fisher hat sich noch nie richtig akrobatisch bewegt.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •