Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63
  1. #11
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Ich hoffe ja das es einen guten Coop Modus gibt, da kann man dan auch zu zweit schon schön spielen. Deathmatch und so könnt ich mir bei SC eher weniger vorstellen. Maximal noch Bomben-Attentat-Szenarios oder Gebäude infiltrieren (ein Team bewacht das Gebäude, die anderen müssen halt hinein kommen)

    Die News könnt ihr jetzt auch auf www.splintercell-game.de finden.

  2. #12
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Also, hab viele SC teile (teilweise) gespielt.....mochte es nie, wurde nie warm damit.
    Conviction dagegen macht ein sehr geilen Eindruck, allerdings frag ich mich ob Schleichen nicht doch etwas zu wenig betont wird - sie sagen zwar, dass die Levels so aufgebaut sind, dass schelichen sozusagen "belohnt" wird, aber ich bin skeptisch....schließlich sgate Ubi auch Ac2 wird schwere Kämpfe haben

    Auf jedenfall......es wirkt einfach wie aus einen Guss.....der Stil (schwarz weis wenn verstekct/missionsziele auf umgebung/aktionen auf einfach eingeblendet) find ich schlichweg genial.......i-wann wird es keinen HUD mehr geben....far Cry/Dead Space und nun SC machens schon vor....so wirkts intensiver!
    Und um Performance mach ich mir bei ubi auch keine Sorgen.....sag nur CoJ - das läuft auf mittelkalsserechnern auf max und hat auch kranke Grafik^^
    Sandbox (freie wahl bei angehensweise) find ich auch gute Idee....allerdings sollten sie dann 1. einfach durchstürmen unmöglichmachen
    2. alle gleich gut inzensieren
    3. schleichen belohnen
    4. größere unterschiede als nur leicht andere wege einbauen

    würde dann acuh wiederspielwert erhöhen^^
    aber Ubi hat bei AC schon gesagt, man hat freie wahl wie man attentatsopfer angeht -.-

    Das bisher gezeigte wirkt reichlich genial (wenn cuh nich für USK zulässig), aber bin Skeptisch bei den Versprechungen und vorallem beim Release.....auch wenns schon fertig wirkte


    http://www.gametrailers.com/video/e3...ter-cell/50187
    heir z.B......der versucht zwar anfangs Stealth /(klettert rohr hoch etc) aber restliche Gegner schiest er einfach so ohne Probleme weg.....belohnen tun sie Stealth damit nich

    und Mark n' execute......höchstens bei überachungsangriffe....aber nicht einfach immer wieder...schwerer missionene laufen dann einfach so ab: deckung: mark --> deckung:mark --> deckung: mark
    und z.B. die szene, in der er in den raumeinbricht, indem sie schon DEckungen aufbauen etc......auf ihn vorbereitet sein sollten - er macht einfach alle fertig ohne auch nur einen schus abzubekommen :/
    wie gesagt - skeptisch
    Geändert von K(r)ampfkrapfen (19.06.2009 um 19:32 Uhr)

  3. #13
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    und Mark n' execute......höchstens bei überachungsangriffe....aber nicht einfach immer wieder...schwerer missionene laufen dann einfach so ab: deckung: mark --> deckung:mark --> deckung: mark
    und z.B. die szene, in der er in den raumeinbricht, indem sie schon DEckungen aufbauen etc......auf ihn vorbereitet sein sollten - er macht einfach alle fertig ohne auch nur einen schus abzubekommen :/
    wie gesagt - skeptisch
    naja im question&answer (deutsch übersetztung) wird allerdings behauptet das es möglich ist fast alle stellen im spiel im "stealthmodus" abzuschließen.
    aber momentan ist sam wirklich noch fast übermächtig. in teil 1-3 [double agent war da schon etwas anders] wäre man in einer direkten konfrontation mit 3 gegnern sicherlich gestorben. allerdings kann auch sein das sam in der demo einfach mehr aushält, schließlich wäre es ja peinlich wenn er in einer live präsentation stirbt
    Geändert von Ilm_Stoffel (21.06.2009 um 19:36 Uhr)

  4. #14
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Klar, vllt ist es möglich - mehr aber nicht

    es ist n action Spiel mit , freiwilligen, stealth einlagen.........das macht das Spiel zwar gerade so attraktiv für mich.....aber Stealth Spiele sterben aus

    Riddik 2: reiner (schlechter) shooter
    Velvet assassins: schwachsinn^^
    SC: nunja.....action eben


    @sterben: na klar, aber die Spielen die speziellen abschnitte ja ewig und 3 mal durch, damit bei der Präsentation alles klappt......und dass man überall marken kann (nichtnur bei überraschungen/stürmen) wird kaum extra dafür eingeführt worden sein
    Geändert von K(r)ampfkrapfen (21.06.2009 um 19:39 Uhr)

  5. #15
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    ....aber Stealth Spiele sterben aus
    Ja leider, aber ich denke ich werd SCC zu großen Teilen stealthmäßig spielen, einfach, weil ich es immer sehr amüsant finde sich selbst solche Ziele zu setzten wie "im nächstenRaum schalt ich alle Wachen aus ohne das mich jemand hört oder auch nur einen Schuss abfeuert". Aber wenn man genausogut wie Rambo durchrennen kann verleitet das natürlich dazu.
    Eventuell wird man einfach zum höheren Schwierigkeitsgrad greifen müssen.

  6. #16
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von Ilm_Stoffel Beitrag anzeigen
    Ja leider, aber ich denke ich werd SCC zu großen Teilen stealthmäßig spielen, einfach, weil ich es immer sehr amüsant finde sich selbst solche Ziele zu setzten wie "im nächstenRaum schalt ich alle Wachen aus ohne das mich jemand hört oder auch nur einen Schuss abfeuert". Aber wenn man genausogut wie Rambo durchrennen kann verleitet das natürlich dazu.
    Eventuell wird man einfach zum höheren Schwierigkeitsgrad greifen müssen.
    Klar, ich werde es auch so gut wie möglich versuchen....aber nehmen wir z.B. die E3-mission
    am Schluß MUSS er in den Raum gehen, in den die Leute schon tüsche aufbauen etc......wirklich stealth mäßig hab ich da keine alternative gesehn.....

    @schwirigkeitsgrad: naja, hoffe die machen es dann richtig, dass man weniger aushält und weniger munition hat oder so....
    bzw, ich hoffe UBI macht überhaupt welche

    immerhin ist inzenierung genial^^

  7. #17
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Klar, ich werde es auch so gut wie möglich versuchen....aber nehmen wir z.B. die E3-mission
    am Schluß MUSS er in den Raum gehen, in den die Leute schon tüsche aufbauen etc......wirklich stealth mäßig hab ich da keine alternative gesehn.....
    Vllt hätte Sam schon vorher links aus dem Fenster raus gekonnt (vor der Tür) und den Raum von hinten leergeräumt. Kann aber sein das das alles nur vergebliche Wünsche sind
    @schwirigkeitsgrad: naja, hoffe die machen es dann richtig, dass man weniger aushält und weniger munition hat oder so....
    bzw, ich hoffe UBI macht überhaupt welche
    Naja Schwierigkeitsgrade hatte bisher jeder SC Teil. Allerdings damals auch jeder Prince of Persia Teil.... naja bei Ubi ist halt immer ne Überaschung mit dabei
    immerhin ist inzenierung genial^^
    Auf jeden Fall!

  8. #18
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von Ilm_Stoffel Beitrag anzeigen
    Vllt hätte Sam schon vorher links aus dem Fenster raus gekonnt (vor der Tür) und den Raum von hinten leergeräumt. Kann aber sein das das alles nur vergebliche Wünsche sind
    Hmm, dann wäre es zu leicht, und viel der Inzenierung wäre Verloren gegangen.....einfach kurz rausklettern, beim richtigen fenster rein, schnappen, fertig.....klasse *gähn*

    und ja, Ubi hat bestimmt noch viel im Peto um uns das Spiel zu versauen


    achja: bin ich der einzige der sich wundert, dass er mit dem Spiegel durch die tür schauen kann , und nichtmal spiegelverkehrt/aufm kopf -stehendd sieht?

  9. #19
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    achja: bin ich der einzige der sich wundert, dass er mit dem Spiegel durch die tür schauen kann , und nichtmal spiegelverkehrt/aufm kopf -stehendd sieht?
    Ehrlich gesagt hab ich noch nicht drüber nachgedacht. Aber ich find das mit dem Spiegel eh blöd. Unter welcher Tür passt schon eine Scherbe so drunter das man da sinvoll was erkennen kann? Generell fand ich die HiTech Gadgets in SC eigentlich immer genial. Mal sehen vllt bekommt er ja später im Spiel noch bessere Ausrüstung.
    Richtig gut dagegen finde ich das man jetzt die Waffen der Gegner aufheben kann. Nicht wie in den alten Teilen wo man mit Leerem Magazin über haufenweise Gegnerische Waffen gestiegen ist...

    Hmm, dann wäre es zu leicht, und viel der Inzenierung wäre Verloren gegangen.....einfach kurz rausklettern, beim richtigen fenster rein, schnappen, fertig.....klasse *gähn*
    Sooo einfach ist es bei 3 - 4 Gegnern dann auch nicht. Wenn die KI verbessert wurde werden die das merken wenn 1 Meter neben ihnen ein Mann röchelnd zu Boden geht

  10. #20
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von K(r)ampfkrapfen Beitrag anzeigen
    Riddik 2: reiner (schlechter) shooter
    Velvet assassins: schwachsinn^^
    SC: nunja.....action eben
    Was ist 'n bitte Riddick zwei? o.O Meinst du das Addon?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •