Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Seitenupdates

  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard Seitenupdates

    Die Seite ist ab sofort in unserem Netzwerk freigeschaltet und damit offiziell eröffnet. An alle Neuleser deswegen erstmal ein herzliches Willkommen. Falls Ihr immer auf dem neuesten Stand bleiben wollt, abonniert einfach unseren RSS-Feed (auf der Website, rechte Spalte), dann bekommt Ihr alle Seitenupdates und News von uns aktuell geliefert. Momentan warte ich noch auf das alternative Layout, es wird natürlich nicht bei unserem Standardtemplate bleiben. Für alle weiteren Fragen steht Euch außerdem unser Forum auf GlobalGamePort.com zur Verfügung.

    Zu unserer Seite

    So, jetzt zu den eigentlichen Seitenupdates: Bei den Videos haben die beiden Trailer letztens nicht funktioniert, wie ich feststellen musste. Das Problem sollte jetzt behoben sein. Sorry dafür.

    Zu den Videos

    Desweiteren sind die Kommentare auf der Newsseite ab sofort freigeschaltet. Also haltet Euch nicht zurück mit Kommentaren, Fragen und Hinweisen.

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Das Basteln an der Seite geht weiter. Nach langem Suchen bin ich in dem Wust an php-Dateien endlich fündig geworden, ab sofort kann man den Begleittext bei den Video-Downloads auch lesen. Ein enormer Fortschritt, wenn man auch endlich weiß, was man da herunterlädt.

    Zu den Videos

    Ineressanter sind die Screenshots, die ich inzwischen der Galerie hinzugefügt habe. Es sind grötenteils die, die ich vor zwei Tagen von StrategyInformer in der News gepostet habe. Jetzt jedoch etwas größer, damit man auch was erkennen kann. Sie sind auf der letzten Seite zu finden, die letzten sechs.

    Zu den Screens

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard Neues Layout

    Es ist jetzt schon drei Tage alt, aber ich wollte doch nochmal ein paar Worte zu unserem neuen Layout verlieren. Erstmal ein herzliches Dankeschön an DonBilbo, der das ganze erstellt hat. Damit hat auch das Seitenlayout endlich einen dem Spiel angemessenen Rahmen erhalten. Es werden sicherlich noch in Zukunft die eine oder andere Sache angepasst, zurechtgebogen oder ersetzt werden. Aber alles in allem wird das in Zukunft das Gesicht von overlord-game.de sein. Mir gefällt's zumindest, Euch auch?

    Wer die Kommentarfunktion vermisst, die bereitet uns momentan Probleme, und zwar Probleme, die wir nicht nachvollziehen können. Diese Seite ist nicht die einzige, die die Kommentarfunktion verwendet, aber es ist eine (von insg. zweien), bei denen die Kommentarfunktion trotz gleicher Einstellungen wie bei den anderen Seiten nicht so funktionieren will, wie sie eigentlich soll. Das ist sehr ärgerlich. Wir suchen nach dem Fehler, aber das kann noch ein wenig dauern. Ihr werdet es mitbekommen, sobald wir eine Lösung gefunden haben. Solange kann ich Euch nur auffordern, hier im Forum mitzudiskutieren.

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Puh, da hab ich wohl ein paar News vergessen zu übertragen. Egal, wir machen beim neuesten weiter:

    Bereits gestern hat die Seite die 100.000-Besuchermarke überschritten. Das ist sehr erfreulich, wenn man bedenkt, daß diese Seite erst drei Monate alt ist. Anfangs konnte ich auch noch nicht wirklich abschätzen, wie gut das Spiel ankommen würde und ob jemand meine Seite daher überhaupt besuchen würde. Doch das Spiel kommt scheinbar sehr gut an, wie die Besucherzahlen und auch die Zahl der Threads in unserem Forum belegen. Daher erstmal ein kleines Dankeschön an alle eifrigen Besucher unserer Seite, denn letztlich macht es nur Spaß Seiten zu erstellen, wenn man auch das Gefühl hat, daß es Leute gibt, die sie nutzen.

    Es wird weiterhin fleißg gebastelt, Seiten verändern sich leicht. Aber heute kann ich wenigstens die Mätressen-Seite als vorerst final ankündigen. Ich habe alle Turmausbauten der beiden Damen mit Preisen herausgeschrieben und noch ein paar Beispielbilder hinzugefügt.

    Mätressen-Seite

    Neu hinzugekommen ist eine Liste der Titel, die man vom Jester Minion bekommen kann. Die Titel sind vollständig (mit einer Ausnahme, die ich beim besten Willen nicht entziffern konnte) und sortiert, jeweils mit den dazugehörigen Ereignissen.

    Narrentitel

    Nicht ganz so neu und schon gut frequentiert ist bei den "Häufigen Fragen" der Punkt Fundorte der Turmobjekte. Damit sind die Säulenfragmente gemeint, die Eure Schergenzahl, Mana und Lebensenergie verbessern. Eine Liste der Goldsäcke ist in Mache, die ist aber noch nicht wirklich zu gebrauchen und daher noch nicht freigegeben. Wird nachgereicht.

    Fundorte Turmobjekte

    Da Overlord auch in der letzten Woche immer noch die Verkaufscharts für XBox angeführt hat, wird das Interesse an Overlord weiterhin anhalten. Nicht zu vergessen der angekündigte Download Content, an dem Triumph bereits fleißig werkeln. Es wird also auch weiterhin für mich genug zu tun geben.

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle ist, aber für einige Titel hatten ich andere bzw. präzisere Voraussetzungen:

    "Überaus weiser Schergenmeister", bekommt man wenn man alles Upgrades von Rosa gekauft hat und die spezielle Sequenz sieht.
    "Würdiger üppiger Güter", bekommt man analog dazu, wenn man alle Upgrades von Vanessa kauft.
    "Freund der Blumen und Bäume" bekommt man, wenn man das Lebensupgrade im Elfenhain holt, ohne ihn abzubrennen
    "Schänder des heiligen Grabes", wenn man ihn abbrennt.
    Muttergöttin-Statue behalten: "Dieb heiliger Relikte", jedenfalls in der PC-Version. Obwohl hier der gute bzw. böse Titel für diese Tat vertauscht zu sein scheint (Bug?).

    Achso, wenn man das Kampf-Tutorial (außerhalb des Turms) beendet erhält man "Weisester Meister", wenn man es überspringt "Vermessenster Meister".

    Trotzdem supertolle Seite, danke für die viele Arbeit

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Ah, danke. Jetzt gibt das ganze sogar noch mehr Sinn. Ich hab's ausgebessert.

    Muttergöttin-Statue behalten: "Dieb heiliger Relikte"
    Das hab ich wirklich nie verstanden. Wenn man's nicht weiß, kann man das Audiofile absolut nicht verstehen. Das ist wie wenn Gnarls "braune" ruft und man aber nur halb zuhört und "rode" versteht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •