Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Bugreporter

  1. #31
    Newbie Avatar von RedMoon
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    Habe jetzt Patch 3 drauf.
    Seitdem fällt mein Char bei Angriffen von Gegnern auffen Hintern.
    Habe den Skill fürs feste Stehen schon zuvor voll trainiert und stand wie ne eins. Fasse es echt nicht, dass er jetzt umfällt. Zudem bringt das meinen Char beim Nahkampf teils so in die Predulle, dass er sich nicht mal selber heilen kann...


    RedMoon

  2. #32
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Über Bugs nach 1.3 würde ich nur dann schreiben, wenn du mit 1.3 auch einen neuen Char begonnen hast. Zuxxez hat dies ausdrücklich empfohlen. Wenn mit dem alten Char was schiefläuft ... sind dann halt die Nebenwirkungen des Patchens

  3. #33
    Newbie
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Mach kann alle zauber stapeln, z.b. alle schilde aus allen katogorien zaubern, sieht danach wie ne christbaumkugel aus und macht dann z.B. wenn getroffen feuer,bltz,frost,giftschaden beim gegner, er schlägt einmal zu und fällt tot um
    Lebenszauber ist stapelbar, mann stellt sich an einen manaschrein und castet den 30sec durch nun hatt mann 600000hp, lässt sich beliebig fortsetzen bei 5mio habe ich aufgehört zu testen

  4. #34
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Zitat Zitat von Buschmann Beitrag anzeigen
    Mach kann alle zauber stapeln, z.b. alle schilde aus allen katogorien zaubern, sieht danach wie ne christbaumkugel aus und macht dann z.B. wenn getroffen feuer,bltz,frost,giftschaden beim gegner, er schlägt einmal zu und fällt tot um
    Lebenszauber ist stapelbar, mann stellt sich an einen manaschrein und castet den 30sec durch nun hatt mann 600000hp, lässt sich beliebig fortsetzen bei 5mio habe ich aufgehört zu testen

    Mit Patch 1.3 ?

  5. #35
    Rookie Avatar von Apocolocyntosis
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Faranga heute, morgen Ferelden!
    Beiträge
    73

    Standard Bug von neulich

    Hallo @Thelias!

    Ich habe Patch 1.3 noch nicht drauf, da ich im Moment keine Lust habe, meinen Charakter in die Tonne zu treten.

    Das Problem ist wieder aufgetaucht, diesmal kann es vermutlich nicht an den nicht verteilten Skills gelegen haben (ich habe zwar Skillpunkte im Dungeon erhalten, diese aber sofort verteilt).

    Die Gemeinsamkeit zum letzten Mal: ich war in einem Dungeon. Nachdem ich wieder in die Oberwelt latschte, abspeicherte, das Spiel beendete und neu startete, war wieder alles i.O. Seltsam.

    Übrigens sind bei mir die Texturen des Wassers nicht in Ordnung. Auf Entfernung sieht das Wasser toll aus, aus der Nähe ist es in meiner unmittelbaren Umgebung eine uni-farbene (tagsüber: grellblaue) plane Fläche, über der ich schwebe, wenn ich schwimme. Weiter entfernt sieht es normal aus.

    Vielleicht gibt sich das mit patch 1.3, habe aber gerade keine Lust, neu zu starten.

    Gruß, Apocolocyntosis

  6. #36
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Wie wäre es mit einem Testcharakter unter 1.3 ?

  7. #37
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Thread geschlossen, bitte beachtet diesen neuen Thread zum Thema:


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •