Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Bugreporter

  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Das reiten ohne Zügel sieht schon verdammt seltsam aus.

  2. #22
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Der "Bug" mit Alchemie level 10 sollte raus,auch im MP + sie sollten danach den MP nochmal reseten.. sonst gibt das ganze keinen Sinn bis auf den pvp Modus.

    Die Anzeigewerte sollten gefixed werden, ab einem bestimmten Wert springt es über in den minusbereich weil sie wahrscheinlich den möglichen overflow vergessen haben... irgendwie noobish ^^

    greetz Zenir

  3. #23
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    159

    Standard

    Beim Regen verändert sich irgendwie verdammt der Farbton. Als ob ich das Spiel auf einem Monitor in der Ferne durch eine Aufzeichnung im Fernsehen sehen würde.

  4. #24
    Einmalposter
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Bei mir ist der Questgeber Stork von Wölfen zerissen worden. Wie komm ich denn jetzt zum Girizaclan? Brauchbaren alten Spielstand hab ich nicht und bin schon level 49!

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Luftmagie lernen, auf lvl 15 pushen und den armen Mann wiederbeleben. Was anderes kannst nich machen. Vllt noch Laden.

  6. #26
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von iiyama Beitrag anzeigen
    Das reiten ohne Zügel sieht schon verdammt seltsam aus.
    Scheint ja scheinbar nicht so zu einfach sein, die zu integrieren. In Oblivion bspw. gibt's auch keine.

    Ich habe gerade festgestellt, dass es nicht schlecht wäre schlafen zu können. Wenn ich z.B. nicht nachts durch die Gegend latschen will, einfach eine Runde pennen bis es wieder hell ist.

  7. #27
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Zu wenig Manatränke

    PS: Morgen Mittag mache ich den Thread zu und werte die Infos aus und leite sie weiter. Wollte zwar ursprünglich das Wochenende abwarten, aber da kam mir zu viel dazwischen, weshalb ich vorziehen muss.

  8. #28
    Rookie Avatar von Apocolocyntosis
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Faranga heute, morgen Ferelden!
    Beiträge
    73

    Standard Seltsamer Bug

    Grüezi!

    Vllt sind alle oder viele Bugs seltsam, meiner war es auf jeden Fall. In Kürze die Vorgeschichte:

    Habe in einer Mine gegen Zwerge gekämpft und bin später noch einmal hinein, um die Geister zu erledigen und zu plündern. Plötzlich zieht sich ein schmaler brauner Balken parallel zu meiner Laufrichtung über den Bildschirm. Im Laufe der Zeit wurden es immer mehr und nachdem ich mich nach Tharbakin teleportiert hatte, sah ich nur noch schwarz und dunkelbraun.

    Was offenbar passiert war: ich bin während des Kampfes mehrmals aufgestiegen, erhielt also mind. 15 Punkte für die Basiswerte und noch einige Punkte (ich hatte noch zwei drei gebunkert) Fertigkeitspunkte, die ich nicht sofort verbrauchte. Nachdem ich diese Punkte alle verteilt hatte, trat das Problem nicht mehr auf (ca. 3-4 h Spielzeit seitdem). ?????

    Ich habe beide Patches installiert.

    Edit: Bei Bedarf kann ich die Savegames zur Verfügung stellen
    Geändert von Apocolocyntosis (18.05.2007 um 08:04 Uhr)

  9. #29
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Seltsame Sache - bitte nochmal im Auge behalten.

    Ich werde diesen Thread übrigens länger laufen lassen, da heute eh ein neuer Patch rauskommen soll.

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von ThEfT
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Wien / New York / Heidelberg
    Beiträge
    107

    Standard

    Weiss nicht genau, ob das schon erwaehnt wurde, aber der Verkaufs-Preis fuer gedoppelte Ringe ist definitiv zu niedrig, wenn ich mir anschau, was die drauf haben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •