Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    COMPANION´s

    Der Name sagt alles oder ?

    Link to the Mod

    -------------------------

    DARKER NIGHTS BURNING KVATCH

    Der Mod lässt Kvatch mal richtig brennen Bilder sind im Link bei

    Link to the Mod

    ----------------------

    QuickStart with Loot

    Das ist ein Savegame von mir. Man startet kurz vor ende des Turorial und hat mehr oder weniger den gesamten Loot von dem Level. Man kann nach dem laden dann noch alles ändern... Name, Rasse , Beruf , Sternzeichen.
    Das ist für all die, die keine Lust haben immer wieder erst vom Kerker aus zu starten.

    Linkt to the Mod

    ----------------------------

  2. #12
    Newbie Avatar von Anthurus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo zusammen,

    ein Vorschlag zur Aufnahme in die Mod-Liste:

    Arenamod 1.1

    Der Mod nimmt umfangreiche Veränderungen rund um die Arena vor.
    Speziell für die Zeit wenn man die Arena durch hat, wurden hier einige interessante Optionen eingebaut.

    mfg, Anthu

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    Fake HDR

    Dies ist eigentlich kein richtiger Mod, aber dennoch für alle ATI karten besitzter ein muss. Diese Dateien sorgen dafür das das im Spiel HDR erzeugt wird. Ich benutzte es selber und es läuft alles ok...

    Alles weitere kann man auch lesen wenn man dem Link folgt.

    Link to the "Mod"

  4. #14
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Bethesda hat den ersten offiziellen Patch herausgebracht. Es ist aber erstens ein Beta-Patch und zweitens ist er für die englische Version des Spiels gedacht. Der Patch muss also noch in die finale Version gebracht und auf deutsch übersetzt werden.

    Bethsoft

    Thread 1

    Thread 2

  5. #15
    CKomet
    Gast

    Standard

    Ich muß mal wieder hierauf hinweisen......

    habe gerade mal wieder unpassende Beiträge verschoben
    Original von CKomet
    Bitte in diesen Thread NUR Auflistung zu den verschiedene Mods reinbringen... Für Fragen und Anmerkungen könnt ihr seperate Threads aufmachen, damit dieser übersichtlich bleibt

    edit:
    die hier raussortierten Beiträge findet ihr hier wieder

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Spell of Time
    Autor: Rivos.de
    Sprache: Deutsch & Englisch

    Beschreibung:
    Dieses Plugin fügt dem Spieler den Zauberspruch "Spell Of Time" hinzu. Wenn man ihn benutzt, öffnet sich ein Auswahlmenü, über welches man den Zeitverlauf, den sogenannten TimeScale-Wert, im Spiel in 4 Stufen variieren sowie einen speziellen Vampir-Modus aktivieren kann.
    TimeScale legt fest, wieviele Minuten im Spiel innerhalb einer Minute Realzeit vergehen.
    Der Vampir-Modus setzt den TimeScale-Wert automatisch in der Nacht auf 1, und wenn die Sonne scheint auf 30. Das heißt, der Tag vergeht 30mal schneller als die Nacht.

    Download

    Diskussionsthread zu diesem Beitrag ist hier zu finden

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    Original von zyklop
    Morrowind-Veteranen werden sich bestimmt an den Modder "Quarl" erinnern - von ihm stammt immerhin einer der besten MW-Mods aller Zeiten: The Underground
    Nun hat Quarl in einem Forum bekannt gegeben, das er bereits an einem Textur-Mod für Oblivion arbeitet - und das Teil haut mich bereits aufgrund der ersten Vergleichs-Screenshots (vorher-nachher) total aus den Socken... 8o

    Link zu Quarls Textur-Mod-Ankündigung inkl. Screenshots

    Zur Erläuterung:
    Bethesda verwendet im Original-Spiel 512x512 Texturen, um auch Grafikkarten mit geringerem Speicher unterstützen zu können. Quarl setzt konsequent auf GraKa´s mit mindestens 128MB RAM und er erstellt grade eine neue Version mit 2048x2048 Texturen.
    Das Ergebnis sieht man ja in den Screenshots - einfach unglaublich.

    Sobald er eine erste Version fertig hat, werden wir sie natürlich in die Mod-Sammlung aufnehmen und mit seinem Einverständnis auch zum Download anbieten. Denn das Teil wird verdammt groß werden - soviel ist mal sicher...
    Konnte irgendwie hier nichts finden und habe mal bisl rumgesucht. Die Mod scheint draussen zu sein und zwar in 2 versionen. Einmal 1024x1024 (85MB) und 2048x2048 (345MB). Zu finden einmal hier in 1024x1024 und einmal hier in 2048x2048

    Kann es leider nicht mehr testen. Gn8

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Offizielle Plug-Ins

    Ergänzung 28.10. Infos zu Knights Of The Nine und die Preise
    ----------------------------------------------------------

    Da ja nun bald die offiziellen Plug-Ins auch auf deutsch erhältlich sein werden (am 23.11.) gibt es hier von mir eine kurze Zusammenfassung aller bisher erschienen Plug-Ins.

    Download der englischen Versionen unter OblivionDownloads

    ----------------------------------------------------------

    Horse Armor Pack (Pferderüstung) 1,99$
    Tamriel ist ein gefährlicher Ort. Schütze dein Pferd vor diesen Gefahren mit dieser wunderschönen, handgemachten Rüstung.
    Beschreibung:
    Fügt 2 Pferderüstungen hinzu, die man bei Snak Gra-Bura in den Fuchshand-Ställen vor den Toren der Kaiserstadt erwerben kann, wobei das erste Exemplar kostenlos ist.
    Man kann zwischen einer Elfenrüstung und einer Stahlrüstung wählen um damit seine Pferde auszustatten, was dessen Überlebenschancen erhöht.

    The Orrery (Das Planetenmodell) 1,89$
    Nutze die Macht der Sterne. Baue die entweihte Himmelsmaschine wieder auf und entschlüssele die Geheimnisse des Allerheiligsten der Magiergilde.
    Beschreibung:
    In diesem Plug-in hilft man der Magiergilde die imperiale Himmelsmaschine, eine uralte Dwemermaschine mit geheimnisvollen Eigenschaften, wieder zu errichten. Dazu muss man die Banditen aufspüren, die wichtige Teile für die Maschine auf dem Weg zur Geheimen Universität gestohlen haben.

    Wizard's Tower (Turm des Zauberers) 1,89$
    In den vereisten Bergen von Cyrodiil befindet sich Frostcrag Spire, ein Turm der Wunder, der deinem magieorientierten Charakter ein zu Hause sein kann.
    Beschreibung:
    Fügt einen Magierturm hoch oben in den Jerall-Bergen hinzu, der hauptsächlich für Magier interessant ist. Er ist mit zahlreichen Erweiterungen ausgestattet: einfache Möblierung (u. a. ein Bett zum Rasten), einem botanischen Garten mit über 130 Arten, der Möglichkeit Atronachen zu beschwören, einen Teleporter der in jede Magiergilde führt, Verzauberungs- und Zauberspruchstation (die benutzt werden können ohne der Magiergilde beitreten zu müssen)

    The Thieves Den (Diebesversteck) 1,89$
    Entdecke ein berühmtes Piratenschiff und beanspruche es für dich. Entworfen für diebische Charaktere.
    Beschreibung:
    In einer großen Höhle befindet sich ein altes Piratenschiff, dass man als Unterschlupf und als Ausgangsbasis für Raubzüge, für seinen diebischen Charakter nutzen kann. Es gibt 5 Upgrades für den Unterschlupf, mit denen man u.a. auch Piraten für eine Crew bekommt. 45 neue Gegenstände. 15 neue Zaubersprüche.

    Mehrune's Razor (Mehrunes Schneide) 2,99$
    Erobere eine der tiefsten und herausfordernsten Höhlen in ganz Cyrodiil und beanspruche diese fürchterliche Waffe für dich.
    Beschreibung:
    Ein böser Erzmagier sucht in der alten Ayleiden-Ruine Varsa Baalim nach einer fürchterlichen daedrischen Klinge mit der er die imperiale Herrschaft stürzen will. Das Plug-in beinhaltet einen neuen Quest, 17 neue magische Gegenstände, die größte Höhle in Cyrodiil, 12 neue Bücher, Journale und Notizen und verborgene Schätze.

    The Vile Lair (Das unscheinbare Lager) 1,89$
    Deepscorn Hollow ist eine Zufluchtsstätte für die Niederträchtigen, ein schützender Ort vor der Verfolgung durch die Rechtschaffenen. Entwickelt für böse Charaktere.
    Beschreibung:
    Unterwasserversteck speziell für niederträchtige Charaktere und Vampire entworfen. Beinhaltet das Becken der Erneuerung an dem der Spieler sich von Vampirismus heilen kann, der Schrein des Sithis, der Krankheiten heilt, ein Dunkler Scherge den man anheuern kann um Gold zu finden, Nahrung für Vampire, Garten mit giftigen Pflanzen und Einrichtungsgegenstände mit Upgrademöglichkeit.

    Spell Tomes (Zauberbücher) 0,99$
    Dieses Plug-in fügt den zufälligen Schätzen Zauberbücher hinzu. Diese Bücher lehren dich erstaunliche und mächtige Zaubersprüche nur durch das Lesen dieser Bücher.
    Beschreibung:
    Fügt der zufälligen Beute hunderte neue Zauberbücher hinzu. Die Zaubersprüche lernt der Spieler durch das Lesen dieser Bücher. Enthält viele neue und mächtige Zaubersprüche.

    Knights Of The Nine (Die Ritter der Neun) 9,99$
    Die Götter haben Tamriel verlassen.

    Ein gefallener König, befreit aus der Dunkelheit Oblivions, kehrt zurück um an den Göttern Rache zu nehmen, die ihn einst verbannten. Nur ein Champion mit reinem Herzen kann das Böse bezwingen, das über das Land gekommen ist. Du musst dem Ruf folgen, gewinne die verlorenen Relikte der Göttlichen Kreuzritter zurück und verhelfe den Neun zu neuem Glanze. Neue Höhlen, Charaktere, Quests und Mysterien warten auf dich.

    Features:
    neue Fraktion: Ritter der Neun
    neue Feinde: Umaril, ein alter Ayleiden-Zauberer-König und seine Untertanen, die fürchterlichen Aurorans
    neue Items: neues Rüstungsset, neue Waffen, mit einzigartiger Macht...

  9. #19
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ayleiden Kristall (Tragkraft-Plugin)
    Autor: Shark2150
    Beschreibung: Dieser Mod fügt einige sogenannte "Ayleiden Kristalle" ein, die im Mystischen Warenhaus in der Kaiserstadt gekauft werden können. Die Kristalle erhöhen jeweils, wenn sie im Inventar mitgeführt werden, die Tragkraft um 2000 Einheiten.

    Link zum Download

  10. #20
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Habe mich nach längerer Zeit mal wieder umgeschaut und 2 in meinen Augen bemerkenswerte Entwicklungen gesehen:

    - Oscuro's Oblivion Overhaul (OOO) hat sich ganz schön gemausert. Die Version 1.3 hat einen Umfang von über 400 MB, und dazu gibt's inzwischen auch einen Pach 1.3 -> 1.31, der Probleme nach dem offiziellen Oblivion-Patch 1.1 korrigiert (beide zusammen ca 435 MB). Der Link ist auch unabhängig von OOO interessant: http://elderscrolls.filefront.com/fi...Overhaul;68542 für OOO 1.3, von dort kommt man auch zu OOO 1.31).
    Empfehlung: Erst mal die (sehr ausführliche) Readme-Datei lesen (http://jorgeoscuro.googlepages.com/ooo1.3readme.html), dann entscheiden, ob man sich drauf einlassen will oder nicht. Wenn ja, installieren und akzeptieren, dass OOO sich halt in vielen Aspekten vom Original unterscheidet, sonst Finger weg! Ich würde mir jedenfalls nicht bei jedem Detail überlegen, ob es mir gefällt oder nicht. Aber wer will, hat sehr weitreichende Konfigurationsmöglichkeiten und kann fast jedes Feature einzeln aktivieren oder deaktivieren.
    Hinweise: Nach der Installation gibt es einiges an Deutsch-Englisch-Mischmasch (wie das theoretisch beseitigt werden kann, wird weiter oben in diesem Thread erläutert, wenn ich mich recht erinnere). Außerdem kann es sein, dass manche anderen PlugIns danach nicht mehr ganz funktionieren (in der Readme steht einiges dazu, außerdem gibt's ja noch den Conflict Manager zum Überprüfen auf mögliche Konflikte).

    - Und dann bin ich auf der oben erwähnten Seite noch über die "Lore Creatures Expansion" (LCE) gestolpert, Version 1.3, ca 43 MB(http://elderscrolls.filefront.com/fi...xpansion;71957). Da gibt's alle möglichen Viecher (die levelabhängig erscheinen), auch welche, die extra aus Morrowind herübergekommen sind, zB Golden Saints und Guars.
    Habe, ehrlich gesagt, nicht nachgeschaut, ob LCE hier schon einmal erwähnt wurde. Wenn doch, sorry.

    Ich habe Oblivion gleich mit OOO und LCE neu installiert (gibt es eigentlich Hoffnungen darauf, dass die Arie mit Patch, Singler, Singler Beta, UI-Anpassung, Mod Manager, Fonts anpassen usw irgendwann vereinfacht wird? - brauche jetzt 1-2 Stunden, vor dem Patch waren es 15 Minuten), dazu Attack And Hide 2.1, und ein neues Spiel begonnen. Sieht bis jetzt gut aus, ist aber noch zu früh für ein fundiertes Urteil (das alte OOO hatte ich in der Version 1.2 im Mai mal angeschaut, ich fand es damals einen netten Kompromiss zwischen dem Original und Random Oblivion, aber 1.3 ist deutlich weiterentwickelt und spielt sich vom Gefühl her "anders" - mein subjektives Empfinden).

    Daneben habe ich gestaunt, wieviel sich in der Zwischenzeit in punkto "Lebendigkeit und Detailreichtum der Welt" bei Oblivion getan hat. Tiere, Pflanzen, Wetter, Landschaften, überall gibt's ein reichhaltiges Sortiment. In einer ruhigen Minute ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •