Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Newbie
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    12

    Reden Beser mit Pferd teleportieren als "Pferde-Sharing"

    Zitat Zitat von Eishocker Beitrag anzeigen
    2. ich habe an den zentralen punkten der map an den teleporten immer ein pferd geparkt, das erleichert das herumkommen ungemein (son bisserl wie carsharing) pferde gibt es ja zuhauf in gromlagern etc

    Sich mitsamt Pferd zu teleportieren ist meiner Meinung nach viel praktischer als "Pferdesharing". So hat man alle Gegenstände immer bei sich, niemand klaut das Pferd, und man baut eine persönliche Beziehung zu seinem EINEM Pferd auf ;-)



    "Pferdeteleportation für Dummies":

    1) sich an die dem-pferd-gegenüberliegende-seite des teleporters begeben und pfeifen (taste h), so dass das pferd in der mitte des teleporters zu stehen kommt.

    2) zum pferd gehen und aufsteigen (leertaste) ...... und KURZ BEVOR MAN VOLLSTÄNDIG AUFGESTIEGEN IST die teleport-funktion aktivieren (leertaste). für die software ist beim aufsteigen pferd und reiter nur ein gegenstand, somit werden beide gebeamt

    3) am ziel-teleporter vom pferd steigen, aus dem teleporter laufen, nach dem pferd pfeifen (taste h)


    voilà, c'est ça!

  2. #52
    Newbie
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    12

    Standard lernt Fähigkeiten so früh es geht

    Zitat Zitat von Eishocker Beitrag anzeigen
    9. lernt fähigkeiten so früh es geht! ich war beim nekromantenlehrer als es 3000 kostete habe gezögert und als ich später wiederkam wollte locker 10000 haben, ich weiß nicht ob das vom lvl oder dem eigenen vermögen abhängt, aber es ist sehr gemein ^^


    ... Liegt am Level. Am Anfang kosten neue skills nur 100 bzw. 300 goldstücke. Alle (10?) Level höher nehmen die Preise happig zu.


    Für die Finanzierung Pilze und Kräuter verkaufen die man auf dem pferderücken im Galopp in der wildniss abseits von wegen findet - so ist man sicher vor gegnern, und das wenige geld für pilze und kräuter reicht am Anfang locker für all die neuen skills.

  3. #53
    Newbie
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    12

    Frage

    Zitat Zitat von Thelias Beitrag anzeigen
    @=dark3zz=
    Habe deinen Tipp mit eingebaut.
    WO werden eigentlich alle diese Tipps eingebaut - gibt es einen direkten Link dorthin ??

  4. #54
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Tipps und Tricks. Wir haben sowas wie eine Homepage zu diesem Spiel
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #55
    Newbie
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Wer keine Feinde hat, hat selten echte Freunde
    Hmmm, in dieser Form mag das noch stimmen. Weil nur eine Person welche ihre inneren Werte zeigt, und damit etwas riskiert, kann echte Freundschaft finden - denn ansonst lernen die Leute diese Person ja gar nicht wirlich kennen.

    Tja, gefällt mir!

    Aber die Negation dieser Aussage trifft in der Realität leider nicht mehr zu --- sonst ginge uns/mir sau-gut:

    Die Negation beider Teilsätze, sollte in den meisten Fällen auch wieder zu einer wahren Aussage führen ->

    "Wer Feinde hat, hat selten keine echten Freunde"

    ... leider falsch!

    Richtig ist:
    "Wer Feinde hat, kann echte Freunde haben oder auch nicht"

    Jedoch sind Feindschaften eher eine schlechte Basis für neue Freundschaften, besonders auch in Sozialen Gemeinschaften wie z.B. Schulen, berulflichem Umfeld und Nachbarschaften. Bei einem schlechten Ruf und folglich tiefem sozialen Status und Reputation ist es bald mal aus mit IRGENWELCHEN Freundschaften. Da einem der Ruf vorauseilt, sind auch neue angekommene Leute schon vor dem Erstkontakt negativ voreingestellt.

    Tja, egal .... Was solls?! :-)
    Geändert von obiwan (21.07.2009 um 09:49 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •