Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von KaitoKid
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Underground of Lauterbach
    Beiträge
    119

    Standard

    Versucht mal hier was zu finden...sind ziemlich viele Cheats für die Konsole...vilt gibts da ja auch was womit man den Aktivierungsstein wiederbekommt!

    Mogelpower

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    In der Liste da gibts je den Befehl Create. Wenn man jetzt noch den Code oder Namen wüsste den man nach Create eingeben muss wäre es bestimmt möglich Dinge zu erschaffen.

  3. #23
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Zitat Zitat von peter52 Beitrag anzeigen
    Ich hab aus Versehen den Aktivierstein für die Teleporter beim Händler mit verkloppt und als ich ihn mir später zurückholen wollte, war er nicht mehr in seinen Inventar. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit einen wieder zu bekommen ? Ich hatte auch schon an einen früheren Speicherpunkt gedacht, aber der liegt sehr weit zurück - da hab ich keinen Bock drauf. Peter
    Hi Peter52

    Ich habe deinen Beitrag wegen der Themengleichheit hier angegliedert. Mir fallen zwei Fragen ein, die vielleicht helfen könnten:

    • Warst du schonmal bei dem Magier Ferid am ersten Teleporter in Komorin? Vielleicht kann er dir helfen.
    • Hast du bei dem Händler, dem du den Teleporter vekauft hast, mal geschaut, ob du runterscrollen kannst ?

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Das mein Beitrag einfach hier hinten drann verschoben wurde find ich dämlich. Sieht nun so aus als ob ich ne Meise hätte.

  5. #25
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Zitat Zitat von peter52 Beitrag anzeigen
    Das mein Beitrag einfach hier hinten drann verschoben wurde find ich dämlich. Sieht nun so aus als ob ich ne Meise hätte.
    Tut es in meinen Augen nicht. Es ist auch nicht böse oder bevormundend gemeint. Nur wenn mehrere Themen zu dem gleichen Inhalt aufgemacht werden, geht die Übersicht flöten. Daher die Zusammenlegung.
    Ich bitte diesbezüglich um Verständnis.

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von ThEfT
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Wien / New York / Heidelberg
    Beiträge
    107

    Standard

    [offtopic]Verstaendnis zu Thelias rueber werf[/offtopic]
    Bin selber Forenadmin

  7. #27
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    @ peter52: Auf der einen Seite hast Du Recht- Du gibst an, den Stein verkauft zu haben. Meinen Stein hab ich ebenfalls nicht mehr, ich hab das Teil aber auch bestimmt nicht verkauft (aber ich würde daran zweifeln, wenn ich der einzige mit diesem Verschwindibus-Effekt wäre!)

    Auf der anderen Seite ist Deine Anfrage hier richtig geparkt: Uns geht es doch nur darum, den Stein durch irgendeinen Code wieder zu bekommen...

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Alles klar, Schwamm drüber.
    Ich hab in Punkto Aktivierstein, in den sauren Apfel gebissen und noch mal an einen älteren Speicherpunkt begonnen. In 13 Stunden am Stück hab ich gestern meinen Rückstand wett gemacht und hab nun den Stein noch. Jezt passe ich gut drauf auf, er ist ja ein wichtiger Ausrüstungsgegenstand.
    Übrigends direkt verkauft hab ich den Stein eigentlich nicht, denn so weit ich mich erinnere hat der keinen Preis
    Geändert von peter52 (18.05.2007 um 07:05 Uhr)

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von KaitoKid
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Underground of Lauterbach
    Beiträge
    119

    Standard

    Da irrst du dich aber...bei mir kostet er um die 56 Goldstücke...

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Hi,

    Schön das alle so ein Teil haben
    Ich bekomme das teil nicht einmal, weil ich kein Magnesit finde.

    Ich hatte mal 2 aber einen habe ich verballert für die Alchemie.
    Woher bekomme ich jetzt noch genug Magnesit um beim questgeber mir so ein Teil zu bekommen??

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •